Asia Krichbaumgasse

rentier,

ich massiere mein Mädchen dann auch immer ein wenig, und es ist sinnlich und wir haben beide unseren Genuß. ;)

Ich roll mal vom Mädel runter........das hilft ihr auch schon gewaltig......zumindest der Sauerstoffversorgung.........
 
Ich geh um 8:45 die Meidlinger hinunter, Vivi läuft mir bei der BAWAG in die Hände. Bussi rechte Wange, Bussi linke Wange. Sie geht zum Hofer einkaufen, Küchenrollen sind nach diesem Wochenende absolute Mangelware. KBG selbst, Fenster weit offen, teilweise sieht man aufgehängte Laken zum lüften.
 
Nach den letzten Berichten muß auch ich einen Kommentar abgeben.

Ich war Dienstag vor einer Woche zum 3. Mal in der KBG.
Zweimal hatte ich das Vergnügen mit Vivi.
Auch dieses Mal öffnete Vivi.
Im Studio war aber enorm viel los.
Brause, Küche, alles besetzt.
Ich mußte im Vorraum warten. Die Mädchen versuchten mich, wegen der Wartezeit, bei Laune zu halten.
Ich konnte alle Mädchen leider gar nicht den geposteten Namen zuordnen.
Nur Vivi und die Chefin "Cindy" waren mir ja bis dato persönlich bekannt.

Nach einigen Minuten wurde ich aber doch in ein Zimmer verfrachtet.

Doch dann kam das ultimative Erlebnis. Ein junges, mir noch nicht bekanntes, Mädchen kam ins Zimmer.
Ich hatte die Vermutung, dass ich das große Los gezogen hatte und es sich um Ai Li handeln würde.

Das entsprach tatsächlich der Wahrheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich buchte eine halbe Stunde (beim ersten Mal mein standard).
Ich erlebte allerdings anschließend die geilste und gleichzeitig auch zärtlichste halbe Stunde, die man:down: von SWs nur bekommen kann.


Sie schien auch meine Zungenspiele zu genießen.
Zum Abschluß ein CIM, wie es besser nicht geht.


Wenn man:down: soetwas erlebt, versteht man wieso in der KBG so reger Betrieb ist.

Mädels macht so weiter und auch gleichzeitig eine heiße Empfehlung an meine Kollegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen::hurra:
 
Ich war vor kurzem wieder dort und wurde wieder von Aiko an der Türe empfangen und sofort verhaftet!
Manchmal geht die Türe schon auf bevor ich die Klingel drückem kann - und dahinter wartet - richtig geraten - Aiko - und sie verwöhnt mich mit ihrem Zauberservice. :hurra::hurra::hurra:

Aber auswählen - Fehlanzeige. Und fragen habe ich mich nicht getraut :oops::oops:

Erst bei der Verabschiedung sind sie - sofern nicht besetzt - alle da.
 
Hallo!
Vom Aussehen würde ich wie folgt urteilen.
Feschste Lina, dann Ai Li und Vivi sehr gleichwertig, zum Schluss Aiko, hat aber den schönsten Lockenkopf.
Die Damen schauen durchs Küchenfenster auf die Straße, sehen also die Kundschaft kommen.
Beim Bumsen? Sehr unterschiedlich je nach Tagesverfassung.
Aiko hat sich bei mir mal komplett verselbstständigt, ich war praktisch nur mehr Zubehör mit einem steifen Stangerl.
Bei Ai Li und Vivi gibt’s oft sehr heftige Orgasmen.
Wenn ich mit Vivi im Sitzen bin, Sie hängt zurückgelehnt mit den Händen am Hals, offenem Mund und starren Blick mit offenen Augen, dann hast Sie richtig erwischt.
Ai Li, naja, wennst auf Ihr liegst und die Beine gehen zusammen und beide Hände streben zur Clit, dann sieht man eine Frau im vollen Orgasmus. Ai Li macht die Augen zu.

Wennst eine bestimmte Dame wünscht, eine Stunde vorher anrufen.
 
@rentier47:

sehr treffende Skizzierung der dortigen Feen, vor allem köstlich zu lesen, wie Du sie hinsichtlich ihres jeweiligen Orgasmus-Verhalten beschreibst :haha:
 
Heute, 10 vor 10.
Vivi sitzt am Fensterbankerl und bessert mit Mascara bei den Augen nach. Kein Blick auf die Straße. Ai Li sitzt gegenüber, sieht mich, winkt und klopft lautstark ans Glas. Ich winke zurück, denk mir aber, war eh erst da, werde heute mal was komplett NEUES aufsuchen.
Rückblickend, eine krasse Fehlentscheidung.
 
auswählen fehlanzeige...
sei keine memme, wennst auswählen willst, dann sag das beim betreten des studios
 
...Ai Li sieht mich, winkt und klopft lautstark ans Glas. Ich winke zurück, denk mir aber, war eh erst da, werde heute mal was komplett NEUES aufsuchen.
Rückblickend, eine krasse Fehlentscheidung.

Ai-Li zu verschmähen kann aber nur eine Fehlentscheidung sein; hättest Du wissen können :undweg:
 
auswählen fehlanzeige...
sei keine memme, wennst auswählen willst, dann sag das beim betreten des studios

war ein Spaß - ich war mit Aiko immer sehr zufrieden, aber das nächste Mal ist eine andere dran sonst wird's zur Gewohnheit.
Trotzdem danke für deinen Tip...

Auch bei mir hat Aiko sich schon einmal beim Schlecken selbst zusätzlich ihre Klit heftig massiert, aber mein Stengel ist dann trotzdem nicht zu kurz gekommen. Es folgte eine voll geile Nummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal zu Coco Nr.1 Liebhartsgasse

Kollege, Du schreibst fast mißverständlich; jemand könnte das aus Aufforderung zu einem Besuch dort auffassen.
Also, liebe Leser, rentier47 meint das keinesfalls so, sondern dahingehend, sein kürzliches posting im Thread "Coco Nr. 1 Liebhartsgasse" zu lesen - dann geht vermutlich keiner mehr dort hin :mrgreen:
 
Bin heute so gegen 10:30 vorbeigegangen. Nur ein Girl sitzt in der Küche, weisses Kleid, schwarze Tupfen (oder umgekehrt) es war Vivi. Winkt natürlich, bin von der Coco-Nr1 noch nicht geheilt, beschreite erneut Neuland. Auswahl, Martinsstrasse Pappenheim oder Frömmelgasse, entscheide mich kurz für XXI. Siehe Fortsetzung Frömmelgasse.

Wie ich gegen 15:30 wieder vorbei gehe, Küche komplett leer, die Qualität der KBG verursacht massive Probleme für die Goggln.
 
...
Wie ich gegen 15:30 wieder vorbei gehe, Küche komplett leer, ...

was natürlich grad an einem Freitag als Standard anzusehen ist :) Aber mit etwas Pech passiert die Überfüllung dieser Location auch an jedem anderen Tag zu jeglicher anderen Uhrzeit.
Denn, wie Du richtig sagst: wer Qualität bietet, braucht sich um den Zulauf nicht zu sorgen ;)
 
Zurück
Oben