Asia Krichbaumgasse

Pfeif auf die Labien, Busch ist wichtiger :grantig: ...........spielst Dich halt mit ihren Ohrwaschln :haha: ..........

wobei klar ist, daß es bei Lina schon auch noch so einiges anderes zum Spielen gibt als die Ohrwaschln :mrgreen: - ebenfalls im Paar auftretend :haha:

Und heute, bei der Verabschiedung (siehe einen Beitrag weiter oben) gab mir Lina eindeutig zu verstehen, daß ich bei meinem nächsten Besuch sie auswählen soll ;)
 
soviel ich da lese bevorzugt er jüngere mädchen seit ER 35 ist und net das die mädchen dort älter als 35 sind.

na ja, da englischstunde - jüngere mädchen seit ER 35 ....
in diesem kontext wohl besser....
er bevorzugt mädchen unter 35 DA er bzw. WEIL ER selbst schon 35 ist...
ABBA ned wirklich wichtig denk ich ;)
 
wobei klar ist, daß es bei Lina schon auch noch so einiges anderes zum Spielen gibt als die Ohrwaschln :mrgreen: - ebenfalls im Paar auftretend :haha:

Und heute, bei der Verabschiedung (siehe einen Beitrag weiter oben) gab mir Lina eindeutig zu verstehen, daß ich bei meinem nächsten Besuch sie auswählen soll ;)

Die Ohrwaschln sind den Labien aber doch noch am ähnlichsten :haha: ...........

Und ich schmachte immer noch nach Ai-Li..........weil ichs nicht übers Herz bring, die Türöffnerinnen zurückzuweisen :oops: .......sind ja alle so süß......
 
...weil ichs nicht übers Herz bring, die Türöffnerinnen zurückzuweisen :oops: .......sind ja alle so süß......

Du wirst lachen, aber auch ich hab das noch nie z'sammbracht. Denn in dieser Location ist jedes einzelne Mädel eine Perle für sich :)

Trotzdem (mach ich bei 1 von 10 Besuchen dort): falls einem grad nach einem ganz bestimmten Mädel ist, dieses einfach telefon. vorbuchen :p (ich befürchte, das wird demnächst bei Lina wieder mal passieren)
 
Ich ruf meistens vorher an, wenns auch nur 2 Minuten sind. Nach der Frage nach den Arbeitslosen entscheide ich innerhalb von 5 Secunden. Dann macht die Auswahl gleich auf.
Derzeit ist man aber sehr eingeschränkt. Letzten Sonntag war nur Ai Li frei. Sogar die Cindy hat gearbeited, Personalnotstand. Alle 5 Verrichtungszimmer waren dann belegt.
 
HE ! Die Betonung liegt auf ALTER Chinese ! Also keine Akrobatik in der Besenkammer oder am (ausgeschaltetem !!!) Herd !

wie ich vorhin sagte: Badewanne wäre auch eine Option; gut geeignet für ältere Semester, denn darin kann man:down: nicht umfallen :p
 
War heute, wie meist, ohne Vorbuchung dort und natürlich gespannt, welche Dame die Türöffnerin (und somit meine heutige Lustspenderin) sein wird.
Nun, das Schicksal hatte es gut gemeint mit mir, denn mit VIVI hatte ich eh schon länger nix (somit war sie meine heimliche Wunschkandidatin).

Ich glaube, viel braucht man über sie nicht mehr schreiben, außer daß ich immer auf neue über ihren derart mächtigen Orgasmus staune. Die kann sich fallen lassen, als gäbe es kein morgen :)

Beim Weggehen waren zwei Zimmer besetzt, offensichtlich mit Aiko und Ai-Li, denn verabschiedet wurde ich, in üblicher Manier mit sehr vielen Küßchen, von Vivi, Lina, und der Chefin herself (welcher ich nach ihrer Rückkehr vom Heimaturlaub erst heute wiedergesehen habe).

Da hätten wir uns ja fast wieder gemeinsam ein Eis gönnen können.
Ich war heute auch um die Mittagszeit bei der hübschen Lina, perfekt wie immer.
Mir kommt vor, Lina massiert immer besser.
Cindy meinte bei der Verabschiedung es gehe ihr schlecht wollte aber nichts näheres sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätten wir uns ja fast wieder gemeinsam ein Eis gönnen können....

mich wundert nicht, daß Lina beim letzten Mal plötzlich begonnen hat, meinen Bauch zärtlich zu streicheln :mrgreen: Ich befürchte, ich hab mir schon zuviel Eis hineingezogen diesen Sommer :haha:
 
Die Lina kenne ich noch von der Mollardgasse. Sie ist eine wahnsinnig aufregende Schönheit,
obwohl sie keinen wilden Sex macht und auch nicht immer echte Orgasmus hat.
Die Frau ist manchmal ein Rätsel für mich. Wenn ich aber einen Wunsch frei hätte,
mit einer Chinesin beschenkt zu werden, würde ich wahrscheinlich sie wählen.
 
Zurück
Oben