Asia Krichbaumgasse

Also ich hatte da mal eine Theresa in der Herbststraße 66, die war wie viele Ostmädels auch schon Mutter :mrgreen:,
da überlegst Dir das mit Mdm Schiffer aber 2mal - abgesehen von den Kosten :cool:

Also ich ficke auch lieber Claudia Schiffer als Mutter Theresa
 
Also nicht schüchtern sein - nicht zu viel problematisieren - Kenn das alles selbst von früher zur Genüge :shock: - 1000 x überlegt - 10 km vor der Tür auf und ab gegangen - dann reingetölpest - da sieht einem jeder schon an wie unsicher etc Mann ist war damals bei mir immer shit + mieses Gefühl danach :oops: (vom Erlebnis nicht moralisch natürlich :cool:)

100 1h AO und wenn diese Asia-Services für Dich passt, dann wirst das nächste mal eher mehr nehmen :lol:

Die sind wirklich nett dort - einfach festen (nicht zu forschen) Schritts hineingehen - LÄCHLE - setz Dein freundlichstes Gesicht auf ;) und lass Dich überraschen - die Chefin läßt alle verfügbaren Mädels aufmaschieren ... und los gehts

Viel Spaß noch :mrgreen:
Was mich noch vor meinen ersten Besuch interessiert ist, wie schauts preislich aus ? auf der HP steht 45min = 60 und 60 = 90€ . Stimmt das auch vorort mit den Service (Projekt süsse Vulva) auf dem ich zusteuer überein, oder muss ich mir da ein Preis ausmachen? Wieviel wenn ja sind da angemessen? Wie schaut das bei euch aus? Ist ja doch mein erstes mal (Neuling) und da bin ich doch lieber besser Vorbereitet. danke euch schonmal vorab :p
 
Gute Nachricht vorweg........die Hüttn steht noch :daumen: !

Also ich ficke auch lieber Claudia Schiffer als Mutter Theresa

Dafür wär mir Godzilla lieber als die Heidi Klum :roll: :haha: .........

Da ist mir eine eher durchschnittlich Aussehende mit dafür gutem Service schon zehnmal lieber :mrgreen:

Grunsätzlich richtig aber........GOTT, z. B., könnt mir mim Frotteehandtüchl einen runterrubbeln und sich a Mausfalle einführn........ich würds über mich ergehen lassen, nur um noch einmal DIESEN Arsch zu sehen.......:cry:

da überlegst Dir das mit Mdm Schiffer aber 2mal - abgesehen von den Kosten :cool:

Hat, bei der Schiffer, nicht der Copperfield schon die wichtigsten Teile verschwinden lassen? :hmm:
 
Bin heute kläglich gescheitert. Wollte, wie versprochen mal die untere Etag von Lina begutachten. Gehe die Meidlinger runter, rufe an Aiko hebt ab, komme in 2 min, ist Lina frei? Aiko sagt, alle besetzt, auch ich, nur Ai Li frei. Da ich spitz war, ist OK.
Es wurde meine Meinung voll untermauert. Wenn man öfters zur gleichen Dame geht wird einfach das Zusammenspiel besser. Ich hatte nach langer Zeit in einer Stunde 2x Erfolg. Ai Li hat einfach nicht locker gelassen. Beim zweiten Mal ist sie zu Ihrem Genuss so geritten, dass mein kleiner Großer ständig voll am Grund war. Man hat richtig gesehen dass diese Stoßbewegungen auch zu Ihrem Erfolg geführt haben. Eine sehr nette Stunde.
Meine persönliche Meinung ist, für mich ist Ai Li im Gesamtbild die Attraktivste dort. Keine Frage, Lina würde bei einem gemeinsamen gesellschaftlichem Ausgehen optisch das bessere Bild abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich geht's in der KBG irgendwie so, daß für mich immer gerade diejenige die Beste ist, die mir soeben ein tolles Schäferstündchen beschert hat. Ein untrügliches Zeichen dafür, daß jede Einzelne dort bei mir immer alles richtig macht :daumen:
 
following enrico's recommendation I went yesterday in KBG. Place is very nice and rooms are spacious. Not that you need the space, but the feeling is nice. Had a full hour with a not-so-young-anymore lady with long straight hairs. She provided me a very nice BBBJ to completion with CIM, a nice massage and when the time to turn was set, started rimming me... nice sensation and a good second session with sex in various positions for a good long time until i got to CoF.

I am very satisfied for the service and the price, still I would prefer some younger girl since I am 35...
 
soviel ich da lese bevorzugt er jüngere mädchen seit ER 35 ist und net das die mädchen dort älter als 35 sind.
 
Heuer habe ich entschieden dass das ausgezeichnete Pay6 Angebot in Wien sich am besten auskosten lässt, wenn man Europäerinnen und Asiatinnen abwechselnd nimmt. Nach Florentina Sechshauserstrasse und auch einem privaten Date mit einer anderen Rumänin stand heute die Rückkehr nach Asien auf dem Programm, nämlich die Krichbaumgasse, die ich seit April vernachlässigt hatte.

Unterwegs hatte ich gedanken an Cindy und Aiko, aber als die bekannte Lina mir geöffnet hat war ich sofort einverstanden. Über Lina hat man hier schon viel positives geschreiben. Ich werde nur bemerken dass ich sie heute Vormittag frisch und in guter Form fand, und dass ich es am liebsten habe, wenn Lina auf mich reitet: so ist ihr Naturbusen eine wahre Augenweide! :lol: Dazu nur ein Update zur Behaarung: sie hat mit der Intimrasur aufgehört, und die Gegend kehrt zum Naturzustand zurück.

Aiko sagte mir, dass die bis Ende Dezember 2011 wirkende Jenny hat es vor insgesamt neun Monaten in der südchinesischen Heimat zu verbringen, und dann im Herbst wieder nach Wien kommen soll. So können wir noch hoffen ... :)
 
...
Aiko sagte mir, dass die bis Ende Dezember 2011 wirkende Jenny hat es vor insgesamt neun Monaten in der südchinesischen Heimat zu verbringen, und dann im Herbst wieder nach Wien kommen soll. So können wir noch hoffen ... :)

wobei es halt Aussagen dieser Art schon öfters gab; zuletzt mit geplantem Rückkehrdatum Juli. Am besten mal "abwarten und Tee trinken" ;)
 
... Dazu nur ein Update zur Behaarung: sie hat mit der Intimrasur aufgehört, und die Gegend kehrt zum Naturzustand zurück.

DAS gefällt mir ABWECHSLUNGS

obwohl mir persönlich bei den Damen Buschen oder Nicht-Buschen ziemlich egal ist (solange alles gepflegt und sauber ist), finde ich es gerade im Fall von Lina schade, daß sie ihre schönen, dunklen und überaus geil anzusehenden Labien nun wieder überwuchern läßt.
 
Unfallbedingt war ich 2 Monate "abstinent". Gestern - bei meinem ersten "Ausflug" - zeigte mir Ai-Li was ich so lange versäumt habe ..... :hurra:
 
finde ich es gerade im Fall von Lina schade, daß sie ihre schönen, dunklen und überaus geil anzusehenden Labien nun wieder überwuchern läßt.

Pfeif auf die Labien, Busch ist wichtiger :grantig: ...........spielst Dich halt mit ihren Ohrwaschln :haha: ..........
 
War heute, wie meist, ohne Vorbuchung dort und natürlich gespannt, welche Dame die Türöffnerin (und somit meine heutige Lustspenderin) sein wird.
Nun, das Schicksal hatte es gut gemeint mit mir, denn mit VIVI hatte ich eh schon länger nix (somit war sie meine heimliche Wunschkandidatin).

Ich glaube, viel braucht man über sie nicht mehr schreiben, außer daß ich immer auf neue über ihren derart mächtigen Orgasmus staune. Die kann sich fallen lassen, als gäbe es kein morgen :)

Beim Weggehen waren zwei Zimmer besetzt, offensichtlich mit Aiko und Ai-Li, denn verabschiedet wurde ich, in üblicher Manier mit sehr vielen Küßchen, von Vivi, Lina, und der Chefin herself (welcher ich nach ihrer Rückkehr vom Heimaturlaub erst heute wiedergesehen habe).
 
Zurück
Oben