Asia Krichbaumgasse

...wo eine sehr gute massage wichtiger ist als ein bumsen, das zwar net schlecht ist, aber sich doch net viel von anderen sessions unterscheidet...

dazu würde ich Dir aber eher eine Location mit Schwerpunkt Massage denn eine dieser vielen Asia-Wohnungsstudios empfehlen, in denen halt die sexuelle Dienstleistung im Vordergrund steht und die Massage sowas wie eine Draufgabe darstellt.
 
wie zb wo?

jede d 4 massiert anders, jeder sex ist anders, wiederholt sich net im ablauf wie bei anderen msw.
 
offensichtlich bin ich für die KBG der Kundenbringer:mrgreen:

Was meine ich damit? Heute nachmittag, und das nicht zum ersten Mal, folgende Situation: ich läute an, Aiko öffnet; keine Herrenschuhe im Vorraum, alle Zimmertüren weit offen.
Ich frage, wo die Kunden denn sind; Aiko meint, so halb im Spaß, die Kunden werden jetzt gleich kommen, nachdem ICH da bin. Ich denke mir, das hatten wir tatsächlich schon, mal sehen.

Kaum liege ich mit Aiko auf der Matraze, läutet es. Keine 10 Minuten später läutet wieder jemand. Und dann noch einmal, dieser Gast wird offenbar zu einem Plauscherl mit der aus China zurückgekehrten Cindy in die Küche verfrachtet (da ja alle Zimmer besetzt sind).

Und wir war's mit Aiko? Brauch ich wohl nicht zum wiederholten Mal näher beschreiben, wir alle wissen es. Tolles, gefühlvolles Service - wie immer:daumen:
 
Und wir war's mit Aiko? Brauch ich wohl nicht zum wiederholten Mal näher beschreiben, wir alle wissen es. Tolles, gefühlvolles Service

Ja ja, mach mir nur einen Gusto :grantig: ........
Ich hab noch eine Woche "Carpatic Nightmares" vor mir.......aber morgen in einer Woche...........sag ihnen, sie sollen sich die schußsichere Röhre einführen.......sicherheitshalber :shock: .......
 
Ist die derzeitige Aiko eigentlich die selbe wie vor ca. eineinhalb Jahren?
Oder ist es eine andere die nur den selben Namen benutzt??
 
Die Belegschaft in der KBG hält sich mitllerweile schon recht lange und sie sind alle richtig gut. :daumen:
 
Ja, da muss etwas gut laufen...die normale Studio-Rotation ist der KBG erspart geblieben. ;)
 
Mich würde interessieren ob die Damen auch rasiert sind also untenrum? genau gesagt die Linda. Bart solltens auch nicht haben ect :D *scherz* .. Dann steht meinem Erstbesuch nichts mehr im Wege. Danke euch vorab für die Info
 
Mich würde interessieren ob die Damen auch rasiert sind also untenrum? genau gesagt die Linda. Bart solltens auch nicht haben ect :D *scherz* .. Dann steht meinem Erstbesuch nichts mehr im Wege. Danke euch vorab für die Info
nehme an, Du sprichst von Lina - seit einiger Zeit ist sie immer wieder glatt, allerdings meist nicht ganz; eher oben ist noch ein leichter Buschen, unten, wo's interessant wird, nicht.
 
never change a winning team :daumen:


Ich sollte dort auch einmal hingehen.

So, wie ihr hier von den Mädchen schwärmt, muß etwas dran sein an diesen.

Aber meinen Radius erweitern kann ich nicht so, wie Enrico, denn dann müßte ich nach Wien ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohja Danke Leute!! Ja Ja die Lina :) . Die soll richtig süss sein hab ich gelesen, ich steh auf optik fick jedoch auch auf ein guten Service. Hatte noch nie was mit einer chinesen und der ruf eilt ja voraus das diese damen meist noch den still wie in 80s haben. Wenn die Behaarung nur dort ist wo es nicht so interessant ist störts mich nicht aber eine Machete will ich nicht verwenden *g* brauch freie Sicht auf die Vulva.
 
Das NICHT wechseln der Mädels, genau das ist die Stärke der KBG. Wenn ich recht nachdenke war der letzte Neuzugang anfangs Dezember die Vivi. Die Damen können sich einfach auf die Kundschaft besser einstellen, man kennt seine gegenseitigen Vorlieben. Vor längerer Zeit hab ich mit dem Drachen ein längeres Gespräch auf der Meidlinger gehabt. Sie meinte, ein großes Problem bei Ihr ist der Wechsel, auch wenn Sie bremst wo es geht. Wenn ein Herr das erste Mal da war wollen über 80% von Ihnen nicht mehr tauschen, verlangen immer die gleiche Dame wegen der großen Zufriedenheit. Derzeit eine Güte aller 4 Damen wie es nur selten ist, war Ihre Aussage. War bei Vivi ein irres Problem, nur wenn die etablierten besetzt waren hat Sie als Notnagel ran dürfen. Hat lange gebraucht bis auch Sie ein Stammpublikum ausreichend gehabt hat.

Wenn du in ein anderes Studio kommst, Überraschung nach jeder Richtung möglich.
 
Hatte heute vivi, eher lustloses service, ich meine die milf, werde wieder in die mollardgasse wechseln.
 
Hatte heute vivi, eher lustloses service, ich meine die milf, werde wieder in die mollardgasse wechseln.

Kollege, ein Tip von mir: bei mir war es genau so - war mit Vivi beim ersten Mal unzufrieden; offenbar braucht sie mehr als eine Begegnung, um sich auf jemanden einzustellen.
Ich gab ihr dann 'ne zweite Chance, und seither beehre ich sie immer wieder, da ich mit ihr äußerst zufrieden bin.
Gib ihr vielleicht auch eine 2. Chance :)
 
Zurück
Oben