Asia Krichbaumgasse

Du meinst, ganz nach dem Motto "Der Vatertag ist für die Mama gut, weil sie der Papa schnacksln tut" :mrgreen:

Zweimal in der Woche hätt ich Vatertag, wenn.........:roll:

Allerdings gefällt mir das "Ersatzprogramm" in der KBG auch sehr gut :haha: !
 
... heute hatte ich zum wiederholten Mal die Erfahrung gemacht, daß an Sonntag-Nachmittagen die Hütte praktisch bumm-voll ist ...

um einer Wiederholung dieses Malheurs zuvorzukommen, habe ich die KBG heute kurz vor 10 Uhr vormittag einen Besuch abgestattet. Und selbst da war aber schon 1 Mädel belegt.
Geöffnet hat mir die schöne Lina, die dann auch meine tolle Gespielin war - she made my day:p Jeder weitere Kommentar überflüssig ;)
 
Hallo, ich habe vor mal in der KBG vorbeizuschaun. Mich würde jedoch interessieren wie alt die Mädls ca. sind? könnte mir da bitte jemand auskunft geben?
 
ja, mit Cindy waren's bisher 5 Damen; derzeit sind's nur 4, da Cindy auf Heimaturlaub; und im Juli kommt dann nicht nur Cindy, sondern auch Jenny. Und dann sind's 6! Und sechs (im Gegensatz zu Sex) gab's dort nie :roll:

Also bevor eine obdachlos wird adoptiere ich gerne eines der Mädchen, Platz habe ich ausreichend in meinem Bettchen. ;)

um einer Wiederholung dieses Malheurs zuvorzukommen, habe ich die KBG heute kurz vor 10 Uhr vormittag einen Besuch abgestattet..............

diese Location war auch auf meiner Liste, da ich mich aber nicht entscheiden konnte wohin habe ich das Los entscheiden lassen und das Ergebnis war dann die UStr38. Aber ich denke die KBG werde ich demnächst auch wieder mal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück sind wir in Wien ja mit einen Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten gesegnet :)

was es dann aber leider oftmals schwierig macht eine Entscheidung zu fällen wo man tatsächlich hingeht. Deshalb mach ich das dann manchmal mit den Losen. Einige Studios auswählen, auf Zettel schreiben und 20x ziehen, das Studio das dann am öftesten gezogen wird besuche ich.
 
Deshalb mach ich das dann manchmal mit den Losen. Einige Studios auswählen, auf Zettel schreiben und 20x ziehen, das Studio das dann am öftesten gezogen wird besuche ich.

Hast keine Dart-Scheibe? Perfekt wärs dann, wennst die Scheibe mit Muschi-Fotos vollbekommen könntest - derweil Du Dir die Schuhe anziehst.........ein Wurf und Du weißt wohins geht..........oder die Katze ist tot :shock: ..........
 
die kondom-debatte ist gelöscht. dafür gibts allenfalls den gesundheitsteil im forum.
 
Angesichts des zu erwartenden, trockenen, Julis, bin ich heute bei den Mädels vorstellig geworden. Der Andrang hielt sich noch in Grenzen - erst als ich mich anzog, gings los.
Gamsig wie ich schon war, hab ich ganz vergessen, in ihr Gesicht zu sehen...........durch der Art, wie sie sich zum Orgy tastete, denke ich, daß es die Lina war :oops: .
Allerdings hab ich knapp vorm Ziel abgebrochen, da die Aussicht, auf eine knapp 40ig-grädrige Mundspülung, nicht gerade erfrischend war :shock: .
Außerdem hatte ich schon einen Filzpatschen auf der Zunge..........trotz serviertem Mineral war ich hoffnungslos dehydriert...........bei der Hitz......Gnmpf......

Der Rest war wieder traumhaft, wie immer, eh kloar :daumen: !

@enrico.........habs natürlich nicht geschafft........ohne ohne zu schnackseln :haha: :kopfklatsch: ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorgestern wieder einmal bei Vivi. Abgesehen vom hervoragendem Service habe ich auch eine echt gekonnte Massage bekommen und das Mädel hat bei der Hitz sogar noch gnadenlos überzogen.
Mir fällt es echt schwer andere Studios auszuprobieren bei so einer Bank.
 
Ich war vorgestern wieder einmal bei Vivi. Abgesehen vom hervoragendem Service habe ich auch eine echt gekonnte Massage bekommen und das Mädel hat bei der Hitz sogar noch gnadenlos überzogen.
Mir fällt es echt schwer andere Studios auszuprobieren bei so einer Bank.

ähnlich wie Dir ging es mir heute mit AiLi :)
 
Zurück
Oben