Asia Krichbaumgasse

@SchönerSchwanz:
Kopf hoch, Du bist wenigstens ehrlich. Solche Erlebnisse hat ab und zu mal jeder, meldet man normalerweise sowas aber nicht.
Es ist so, wie das russische Raumfahrtprogramm: wenn gelingt, dann höchste Jubelmeldungen, wenn eine Katastrophe war,
dann Schwamm darüber. Du sollst nur noch lernen, das EF in erster Linie als ein Unterhaltungsforum zu lesen,
wo die Selbsdarstellung der Poster im Mittelpunkt steht. Das ist bei jedem Forum so.
Es gibt die "Flagschiffe", und jeder versucht nach ihnen zu orientieren. Lass dich nicht irreführen.
Das EF liefert aber nebenbei hin und wieder auch gute Informationen, keine Frage.
Eigenerfahrungen machen!, das ist wichtig, jeder erlebt sowieso alles anders.
Ich ging noch nie irgendwo hin nur wegen guten Berichten.
In der Krone findest du alle interessanten Studios, probier einfach alle aus.
In ein paar Monaten kann dir niemand was Neues sagen
(ich spreche definitiv über "Massagestudios" und nicht über andere Bereiche).

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich will nicht perfekt sein und suche auch nicht das Perfekte. Ich bin ein Mensch mit Fehlern und Mängeln und stehe zu ihnen. Macken machen interessant. Streng genommen suche ich gar nichts. Nach irgendwas zu suchen finde ich ist immer Zeitverschwendung. Ich lebe einfach in der Gegenwart und gebe mich ihr hin. Sie ist dann immer so, wie sie sich eben ergibt. Deswegen habe ich einen hoch erhobenen Kopf :)
Ich habe schon gelernt das Forum als Unterhaltung zu betrachten. Du musst nämlich wissen, ich bin nur hier, weil es mich unterhält, ich lebe so wie es mir gefällt und mache nur Dinge, die ich gerne tue. Ich poste und schreibe aus Leidenschaft, genauso wie ich Girls liebe.
An Flagschiffen orientiere ich mich nicht, ich orientiere mich an meiner Meinung zu etwas. Diese entsteht aber immer im Kontext, einem komplizierten Geflecht aus Empfehlungen, Rückmeldungen, Intuition, Reflexion, Verhältnissen und Meinungen zu anderen Usern und vielem mehr.
Ich schätze Enrico nach wie vor! Betonen tue ich ohnehin in einigen meiner Berichte wie wichtig die eigene Erfahrung ist, es werden maximal Richtlinien und Hinweise geboten.

Alle Studios probiere ich definitiv nicht aus, weil dieses Forum gerade vor Abzocke schützt und ich deswegen nur gute - und wenn schon nicht gut, dann doch zumindest interessante und lehrreiche Erlebnisse habe. Meine Schilderung des Erlebnisses mit Aiko ist primär nicht als Kritik an ihrer Person zu verstehen, ich weiß, dass sie der Information nach gutes Service macht und es weiterhin machen wird, das ist Fakt. Das Erlebnis kam in dieser Form aus einem Mangel an Sympathie und meinem körperlichen Unvermögen zusammen, was für mich okay ist. Anderen Usern wünsche ich weiterhin viel Spaß mit ihr :)
 
@SchönerSchwanz: ich habe zwar etwas andere Einstellung, aber schätze deine Gelassenheit,
Stressfreiheit, natürlichen Zugang durchaus hoch.
 
War jetzt auch mal wieder dort. Hatte die Lina - echt eine hübsche. Bei ihr dauert es echt lange bis sie kommt - dann aber heftig. Die Chemie hat bei uns gepasst.
Achja, Cindy ist auch wieder da.
 
War heute bei Aiko. Das Service hat voll und ganz gepasst - die Chemie zwischen uns hat gestimmt, bester GFS. Aiko hat mir gesagt, dass Cindy gestern wieder nach China geflogen ist - für 1 Monat. Daher ist sie nun die "grosse" Chefin und hat keinen Tag frei.
 
Ich hoffe (oder träume ... ) dass Cindy bei ihrer Rückkehr die seit ein halbes Jahr abwesende holde JENNY mitbringt ... :herzen:
 
wenn sie halt nur nicht so eifersüchtig wär' :roll:


Du mußt halt Jenny bessere bügeln und lecken als die anderen Mädchen dort, dann sollte es keine Eifersüchteleien geben. :mrgreen:

Zeig ihr halt besonders wie gerne du sie bügelst und leckst. :p

Also,ich hatte noch niemals ein Problem mit Eifersucht innerhalb der Mädchen, außer einmal, aber dass hatte sich dann gelegt, aufgrund dem, was ich oben geschrieben habe; es hilft, glaub es mir. ;)
 
noch besser geht's schon nimmer :undweg:

Kollege Enrico,

wenn sie zurück kommt und du dein CUM- back feierst, wirst du schon sehen, wie sie sich auf dich besonders freut. ;)

Immer schön in Übung bleiben, lecken und bügeln, dann wieder bügeln und lecken usw. :lehrer:
 
Der chinesische Geheimdienst..ansässig in der Kirchbaumgasse

Den musste ich heute natürlich gleich mal kontrollieren und es war wie immer ein Genuss.

Ai-Li war mir wie immer eine Freundin nur das sie auch sehr gut massieren kann.
 
Zurück
Oben