Asia Krichbaumgasse

... sie mit Lecken in Fahrt zu bringen. Die Reaktion ist absolut Null ...

es gibt sehr wohl auch Frauen, die mit der Zunge absolut NICHT zu reizen sind - ich nennte das die "tote Clit"; erfahrungsgemäß spüren sie dann beim Bumsen aber auch nicht viel mehr. Was immer der Grund für sowas ist. Ich schätze diese auf ca. 20 %.
 
Enrico, es würde mich wirklich interessieren, ob Du bei der Traisen-Lili (15/9) was erreichen kannst. Wenn Du nicht, dann niemand.
 
also, zurück zur KBG ;)

zu meinen heute vormittag absolvierten Besuch bei Ai-Li brauch ich an sich eh nix sagen, über sie wurde ja schon sehr viel Positives geschrieben.
Trotzdem: mich erstaunt jedes mal von Neuen, mit welcher Empathie dieses Mädel für das Rundum-Wohlergehen ihres Gastes sorgt :daumen:


P.S. als ich grad beim Weggehen war, kam Lina nackt aus dem ersten Zimmer links, der von ihr betreute Herr lag noch im Bett - dem Anstandsgebot folgend wendete ich meine Blicke natürlich sofort wo anders hin :)
War das jemand von Euch? Zeitpunkt so gegen 11:45 Uhr; im Schuhregal standen weiße Sportschuhe
 
hatte heute abend ein ungeplantes Zeitfenster und stattete wieder mal den Meidlinger Chinesinnen einen Besuch ab.

Meine Betreuerin heute war ViVi. Ihr Orgasmus ist jedesmal ein wenig unterschiedlich zum vorherigen Mal (das macht dieses Mädel zusätzlich interessant), aber in jedem Fall derart heftig, daß ich immer wieder nur staunen kann.
Und wehe man faßt ihr bei der nachfolgenden Massage ans "gelobte Land" - da zuckt sie gleich zusammen wie vom Blitz getroffen ;)

Kurz gesagt: wie ich schon kürzlich bezüglich Ai-Li schrieb, kann ich das gleiche auch von ViVi behaupten: auch sie sorgt in phänomenalte Weise für das Wohlergehen des Gastes.

Eigentlich glt das aber für alle dortigen Mädels - und das ist wohl das Tolle an der KBG :daumen:

(Nur zur Klarstellung: weder bin ich der PR-Manager dieser Location, noch bekomme ich für dieses posting einen Gratis-Fick ... ich schreibe einfach, was ich erlebe)
 
(Nur zur Klarstellung: weder bin ich der PR-Manager dieser Location, noch bekomme ich für dieses posting einen Gratis-Fick

na wenn das so wär, dann hätt diese location wohl mehr pr-manager, als mädels - und fickten sie nur noch gratis. :haha:
gabs eigentlich schon mal eine schlechte kritik in diesem thread?
und wenn schon - dann wars eine neidpartie :nono: !
 
Ja und rate mal von wem ... guggst du hier.
Hat er aber später revidiert. Ich schätze seine Empfehlungen und Berichte weil ich sie für ehrlich halte.

ich bin erschüttert :shock: :haha: ..............
jaja, er schreibt wie er ist - grundehrlich :daumen: !

hätte Kollege Xento diese Erwähnung nicht gemacht, dann hätte ich ein entsprechendes posting verfaßt.

Was hat mich diese Sache gelehrt: beurteile ein Mädel NIE nach Deinem ersten Besuch; SIE kann einen schlechten Tag haben, DU kannst einen schlechten Tag haben.

Und irgend sowas muß es wohl damals gewesen sein, denn sämtliche Folgebesuche bei ViVi waren voll in Ordnung. Und gestern war es sogar so, daß ich - was ich bei KBG-Besuchen an sich gar nicht mache, weil' ich mich guten Gewissens immer überraschen lassen kann, welche Dame mich erfreuen wird - ViVi telefon. vorreserviert habe, weil ich schon so scharf auf sie war :p
Und in keinster Weise wurde ich enttäuscht, es war ein herrlicher Abschluß eines anstrengenden Tages :)
 
Was hat mich diese Sache gelehrt: beurteile ein Mädel NIE nach Deinem ersten Besuch; SIE kann einen schlechten Tag haben, DU kannst einen schlechten Tag haben.

Und jetzt weisst Du auch, warum Du einer der am liebsten gesehenen Gäste überall bist, nicht nur wegen der Zunge.


seine Empfehlungen und Berichte weil ich sie für ehrlich halte.

Auch deswegen.
 
Hatte heute das erste negative Erlebnis in der Krichbaumgasse, ich sehe es so. Bin die Meidlinger um 9:45 runter, gehen Cindy und Lina an mir vorbei, bemerken mich nicht. Lina hat nur Ohr fürs Handy, Cindy geht mit gesenktem Kopf und schweren Taschen. Hab ich mir gedacht, sei heue der Erste. Geh zum Spar und kauf für Cindy eine Schachtel Ildefonso und ab in die Verrichtungsstätte. Nach dem ersten Durchgang und rasten auf zum zweiten, wäre gut drauf gewesen, ist in meinem Alter nicht alltäglich. Kaum war ich drinn in der guten Stube, mein Handy scheppert. Naja, zuerst mal ignoriert. Beim fünften Mal in 2 Minuten ist halt die Stimmung für mich auch etwas gedämpft. Kurz meinen kleinen Großen aus ViVi entfernt und mal nachgeschaut. Etwas dringendes wo niemand dabei sein sollte, auch wenn die Anwesende nicht Deutsch kann. Vivi kurz erklärt dass sofort Schluss ist, ich schenk Ihr die restlichen 20 Minuten. Ihre Reaktion war spitze. Frau? war die Frage. Soll ich Ihr erklären dass dieses Problem nicht mehr existent ist? Da ich in der Früh der einzige Gast war, Abschiedsdefilee NEIN und ab auf die Straße. 15 Minuten später war alles geklärt, rufe Cindy an, ich lade Sie ein auf Kaffee und Zubehör ins Caramel, welches die Tischerl Ecke Krichbaum/Meidlinger stehen hat. Ihre Antwort war leider nein.
So ist mein erstes Negativum in der Krichbaum abgelaufen.
 
...und wo liegt da die Schuld bei den Hasen dort?

Ist doch dein Problem wenn dir etwas dazwischen kommt, wieso du das jetzt als negatives Erlebnis mit der Location darstellst versteh ich nicht.
 
Da geb ich Dir recht, der Hasenstall war nicht schuld. Werde die Krichbaumgasse NICHT meiden will das klar aussprechen. Aber ein Negativum wars, oder?
 
...Kurz meinen kleinen Großen aus ViVi entfernt und ... Vivi kurz erklärt dass sofort Schluss ist, ich schenk Ihr die restlichen 20 Minuten. ...

Aber Rentier, wie kannst denn der lieben Vivi das antun? Die steuert auf einen Orgasmus hin, aber Du machst plötzlich einen vollen Interruptus und läßt sie im Regen stehen ...
nur wegen einem blöden Telefonat?
 
Aber ein Negativum wars, oder?

Aber dann kannst doch nicht schreiben, dass es dein erstes negatives Erlebnis DORT war. Das hät dir beim Friseur oder Urologen deines Vertrauens auch passieren können. Davon wäre hier dann nix zu lesen...
 
Zurück
Oben