Asia Krichbaumgasse

Tut mir leid, ich war in Gedanken so vertieft, dass ich unbewusst angenommen habe, dass man die Postings von der Spaungasse eh kennt (ich lesen ja auch nicht alles). Also zuerst war die Mary in der KBG. Dann kam die Mary aus der MG dazu - Problem gelöst - sie ist ab nun die Jenny.
Aber ganz was anderes. Ich habe heute Aiko einen Ringstab gebracht, dass ist was wo man die Ringgröße messen kann (ich meine den Schmuck am Finger). Sie hat mich gestern darum gebeten. Da habe ich dabei Sindy gebeten, mir (über die 2. Wohnung) was zu erzählen. Was zur Folge hatte, dass ich mit Aiko und AI-Li alleine in der Küche saß. Lina ist dann noch dazugekommen. Vollkommen enttäuscht habe ich die Lokation verlassen und habe eben (21 Uhr) eine SMS an Sindy geschickt wo ich ihr meine Entäuschung mitgeteilt habe und dass ich glaube, dass unser Freundschaft vorbei ist (Scheiße - 5 verlorene Jahre die mir niemand mehr zurückgeben kann). Aber was soll's - the show must go on.

Müssen wir verstehen, was du meinst ???

Du schreibst von dem Mädchen und dann einem anderen und im Endeffekt bist du dann enttäuscht von Sindy ???
 
Wenn ich von einer Mary im Thread KBG schreibe, dann meine ich nicht die Mary von der MG und die Sache mit Sindy ist eine andere/zweite Geschichte.
 
Hi don felipe - ich werde die andere/zweite Geschichte mal zur Gänze erzählen. Gib mir Zeit - möglicherweise kommte noch was dazu, aber ich verspreche es.
 
Wenn ich von einer Mary im Thread KBG schreibe, dann meine ich nicht die Mary von der MG und die Sache mit Sindy ist eine andere/zweite Geschichte.

Hast du nicht schon einmal berichtet, dass du einen Bahö mit Sindy hast ???
 
Hi don felipe - ich werde die andere/zweite Geschichte mal zur Gänze erzählen. Gib mir Zeit - möglicherweise kommte noch was dazu, aber ich verspreche es.

Muß dass denn wirklich sein ??? :roll:

Das ist doch deine persönliche Geschichte, hat dass hier etwas verloren ??? :fragezeichen:

Mach dir das mit der Sindy aus, aber zieh deinen Bahö nicht híer ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine sehr schöne, aber auch eine sehr traurige Geschichte (man sagt dazu: ein Drama) - und das ist es ja letztendlich.
 
Es ist eine sehr schöne, aber auch eine sehr traurige Geschichte (man sagt dazu: ein Drama) - und das ist es ja letztendlich.

Trotzdem solltest du diese hier nicht erzählen.

Mach dir das mit Sindy aus, dass gehört hier nicht rein.

Vertrag dich wieder mit ihr oder lass es sein.

Simpel.
 
@Sexpress: "Scheiße - 5 verlorene Jahre die mir niemand mehr zurückgeben kann). Aber was soll's - the show must go on"

Du solltest NIE in eine tiefere Freundschaft mit einer SW eingehen. Das kann NUR schiefgehen. Wenn du einmal Kunde warst, bleibst du immer Kunde.
 
vorallem - mir freunden macht man keine geschäfte .

das geht nicht selten schief

nachdem ich seggs will würde ich mich für ein dasein als kunde entscheiden .
 
"NIE" ist vielleicht übertrieben. Würde ich mit "äusserst selten" ersetzen. Ausmanhen gibt es immer. Du solltest eine "Interessengemeinschaft" oder "Kumpelschaft" mit "echte Liebe" nicht verwechseln. Ich habe mit "Fereundschaft" eigentlich "Liebe" gemeint.
 
Einmal kunde immer kunde stimmt meistens wenn es um liebe geht. ..freundschaft geht einwand frei
 
Mich würde die Geschichte auch interisieren,ich glaube schon das sie sich verlieben auch können.wenn man es natürlich ernst nimmt mit ihnen weil es gibt auch manche die nutzen das aus weils glauben sie können dann umsonst vögeln und da sind sicher auch Mädels schon eingefahren.Kenn da ein paar Geschichten ,würd mich dann nicht wundern wenn die Mädels den gleichen Schmäh anwenden lernen ja schnell.
 
Zurück
Oben