P
Gast
(Gelöschter Account)
Tut mir leid, ich war in Gedanken so vertieft, dass ich unbewusst angenommen habe, dass man die Postings von der Spaungasse eh kennt (ich lesen ja auch nicht alles). Also zuerst war die Mary in der KBG. Dann kam die Mary aus der MG dazu - Problem gelöst - sie ist ab nun die Jenny.
Aber ganz was anderes. Ich habe heute Aiko einen Ringstab gebracht, dass ist was wo man die Ringgröße messen kann (ich meine den Schmuck am Finger). Sie hat mich gestern darum gebeten. Da habe ich dabei Sindy gebeten, mir (über die 2. Wohnung) was zu erzählen. Was zur Folge hatte, dass ich mit Aiko und AI-Li alleine in der Küche saß. Lina ist dann noch dazugekommen. Vollkommen enttäuscht habe ich die Lokation verlassen und habe eben (21 Uhr) eine SMS an Sindy geschickt wo ich ihr meine Entäuschung mitgeteilt habe und dass ich glaube, dass unser Freundschaft vorbei ist (Scheiße - 5 verlorene Jahre die mir niemand mehr zurückgeben kann). Aber was soll's - the show must go on.
Müssen wir verstehen, was du meinst ???
Du schreibst von dem Mädchen und dann einem anderen und im Endeffekt bist du dann enttäuscht von Sindy ???