- Reaktionen
- 16.595
das mit der erfolgreichen Suche nach einem Straßenlokal wäre nicht so einfach.
bitte, da gibt es 100ert leere lokale überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mit der erfolgreichen Suche nach einem Straßenlokal wäre nicht so einfach.
und wie viele davon akzeptieren ein Prostitutionslokal?bitte, da gibt es 100ert leere lokale überall
eigentlich schade für Lina
Wenn ich da denke, wie im Vergleich leicht die anderen dortigen Damen zu beglücken sind
Ich kenne den Standort nicht...Lueber Spiesser!
Wochenendkurier, Kaiserstrasse, Ex Meindl Filiale, 370m², Portallokal, 220k€. Wenn die Lage passt kann eigentlich im Eigentum kaum was passieren.
Na ein paar Lustmolche, Voyeure, Spanner und Paparazi werden schon dabei sein.anderen Parteien/Eigentümer
Das schon aber im EIGENEN Haus..uU mit Ehefrau in der NäheNa ein paar Lustmolche, Voyeure, Spanner und Paparazi werden schon dabei sein.
... Eine Frau kann Sex sehr geniessen sogar auch ohne Orgasmus.
...Wir habe fast die ganze Stunde geschmust...
Das Handy ist vom Niedermeyer (Samsung), aber die SIM-Karte (da gebe ich dir recht) ist vom Hofer (yesss)Jetzt weiß ich, wer heute den Hofer leergekauft hat!!!!
welche Mary - doch nicht die aus der Mollard, die sich in der KBG Jenny nannte?Mary schwanger
welche Mary - doch nicht die aus der Mollard, die sich in der KBG Jenny nannte?
die wurde bis vor kurzem ja einige Zeit in der Spaungasse gesichtet, allerdings nur als "Telefonistin".
Tut mir leid, ich war in Gedanken so vertieft, dass ich unbewusst angenommen habe, dass man die Postings von der Spaungasse eh kennt (ich lesen ja auch nicht alles). Also zuerst war die Mary in der KBG. Dann kam die Mary aus der MG dazu - Problem gelöst - sie ist ab nun die Jenny.welche Mary - doch nicht die aus der Mollard, die sich in der KBG Jenny nannte?