Asia Krichbaumgasse

bitte, da gibt es 100ert leere lokale überall
und wie viele davon akzeptieren ein Prostitutionslokal?
und wie viele von dieser nun deutlich geringeren Anzahl verlangen keine extrem hohe Ablöse und/oder Wuchermieten?

Ich hab keinen Einblick in tatsächliche Zahlen. Glaube aber nicht, dass jene die kursieren so falsch sind..
Selbst für die ärgsten Bruchbuden Ablösen im mittleren fünfstelligen Bereich und Miete mehrere Tausender/Monat....
Vergleich das mal mit einer Wohnung, die üblicherweise (deutlich) unter €1000 kostet...

Dazu kommen noch fehlende Deutschkenntnisse, Aufenthaltsgenehmigungen, Kontrollkarten etc
 
eigentlich schade für Lina :cry:
Wenn ich da denke, wie im Vergleich leicht die anderen dortigen Damen zu beglücken sind ;)

Mir ist auch 1-2 mal gelungen. Aber ich glaube gar nicht, dass Lina den Sex weniger geniesst als die anderen. Man soll nicht denken, dass "Aeusserlichkeiten" wie Jodeln oder Spritzen (die teilweise soweiso vorgeteuscht sind) so wansinnig viel bedeutet, was das echte Genuss betrifft. Eine Frau kann Sex sehr geniessen sogar auch ohne Orgasmus.
 
Also, wenn man die U6 Reschgasse raufkommt, gegenüber einmal ein leerstehendes Elektrogeschäft.Ecke Vivenot/Hilscher, ein zugemachter Surfshop. Krichbaum/Vivenot ein Gasrhaus zu vermieten, derzeit geschlossen. Wenn man von Cindy richtung Meidlinger geht das übernächste Haus, ein zugesperrter Elektromaschienenverleih. Bei etwas suchen muss doch da was in der Gegend brauchbares sein.
 
Lueber Spiesser!
Wochenendkurier, Kaiserstrasse, Ex Meindl Filiale, 370m², Portallokal, 220k€. Wenn die Lage passt kann eigentlich im Eigentum kaum was passieren.
 
Ich glaube, in keinem von diesen Lokalen wuerde Rot-Licht zugelassen. Die Eigentuemer wollen kein Ramazuri und die Behoerden genehmigen praktisch keine Lokale, die schon frueher nicht als Prost.Lokale fungiert haben, vor allem nicht in Wohngegend.
 
Lueber Spiesser!
Wochenendkurier, Kaiserstrasse, Ex Meindl Filiale, 370m², Portallokal, 220k€. Wenn die Lage passt kann eigentlich im Eigentum kaum was passieren.
Ich kenne den Standort nicht...
Kann mir ein einstöckiges Gebäude in der Kaiserstraße nicht vorstellen...
Glaubst du echt, dass die anderen Parteien/Eigentümer happy über so einen neuen Nachbarn wären?
Verdammte Spiesser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ein paar Lustmolche, Voyeure, Spanner und Paparazi werden schon dabei sein.
Das schon aber im EIGENEN Haus..uU mit Ehefrau in der Nähe :schulterzuck:

Ich kenne eigentlich niemanden der sich ein Buff im Haus wirklich wünscht. (Höchstens a la Hefner für den Eigenbedarf :oops:)
Man denke auch an die angezogene Klientel..Sind ja nicht nur nette EFler...
Der interessierte möge die "Milieustudien" von Müllermeister beispielsweise zur Ullmannstraße lesen
 
Trotz meiner Differenzen mit Cindy war ich heute (ein mal im Monat) in der KBG. Turnusmäßig war heute AI-Li dran. Wir habe fast die ganze Stunde geschmust, ein wenig Sex gemacht und "geplaudert" (deutsch gehen schon ein paar Wörter und mein mini-chinesisch dazu). Sie ist wirklich ganz lieb, anschmiegsam und schön anzusehen (angezogen und nackt). Dann habe ich Aiko ein Handy geschenkt damit ich mit Cindy nicht mehr telefonieren muss (fürs Reservieren - bin schon gemein!).
 
Jetzt weiß ich, wer heute den Hofer leergekauft hat!!!!
Das Handy ist vom Niedermeyer (Samsung), aber die SIM-Karte (da gebe ich dir recht) ist vom Hofer (yesss)

Habs vergessen: ich habe Aiko erzählt, dass Mary schwanger ist und sie hat sich richtig gefreut (so nach dem Motto: der gehts gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Mary - doch nicht die aus der Mollard, die sich in der KBG Jenny nannte?

nö, ich denke, wenn ich den Informationslauf richtig mitverfolge, geht es um die "Vorgängerin"-Mary aus der KBG (die ganz schlanke, gut deutsch sprechende) - die wurde bis vor kurzem ja einige Zeit in der Spaungasse gesichtet, allerdings nur als "Telefonistin".
 
welche Mary - doch nicht die aus der Mollard, die sich in der KBG Jenny nannte?
Tut mir leid, ich war in Gedanken so vertieft, dass ich unbewusst angenommen habe, dass man die Postings von der Spaungasse eh kennt (ich lesen ja auch nicht alles). Also zuerst war die Mary in der KBG. Dann kam die Mary aus der MG dazu - Problem gelöst - sie ist ab nun die Jenny.
Aber ganz was anderes. Ich habe heute Aiko einen Ringstab gebracht, dass ist was wo man die Ringgröße messen kann (ich meine den Schmuck am Finger). Sie hat mich gestern darum gebeten. Da habe ich dabei Sindy gebeten, mir (über die 2. Wohnung) was zu erzählen. Was zur Folge hatte, dass ich mit Aiko und AI-Li alleine in der Küche saß. Lina ist dann noch dazugekommen. Vollkommen enttäuscht habe ich die Lokation verlassen und habe eben (21 Uhr) eine SMS an Sindy geschickt wo ich ihr meine Entäuschung mitgeteilt habe und dass ich glaube, dass unser Freundschaft vorbei ist (Scheiße - 5 verlorene Jahre die mir niemand mehr zurückgeben kann). Aber was soll's - the show must go on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben