Asia Krichbaumgasse

Hi,

war noch nie extern Bumsen und brauche dringend eine Entladung, möchte allerdings nur lecken, fingern und einen geblasen bekommen.
Bin ich in der KBH gut aufgehoben und wie gehe ich am besten beim Erstbesuch vor?
 
Ganz einfach: geht hin, sag was du willst und es wird dir geschehen - ohne Probleme, ganz einfach nur so.
Übrigens: es heist KBG (steht für Krichbaumgasse)
 
hat man auch kaum eine andere chance, so wie sich das türöffnende mädel immer über das wiedersehen freut. da will man doch nicht enttäuschen :mrgreen: ...........
echt jetzt. keine meiner bisherigen ehefrauen hat sich je so gefreut, mich nach längerer zeit der abwesenheit wiederzusehen, als die mädels der kbg. :daumen:

Stimmt, mein Besuch dieser Woche war ebenfalls nach längerer Abwesenheit und Ai Li gab mir das Gefühl sie freut sich echt mich wiederzusehen.
Das ist GFS in Perfektion. :daumen:
 
ich befürchte, daß hat die Insitution der Ehe wohl so an sich :mrgreen:

halt ja, nur meine ex freut sich jetzt wieder, mich zu sehen.........wos ka kohle mehr von mir zu bekommen hat und scheinbar nix besseres (nach mir) nachgekommen ist :haha: .

Hi, war noch nie extern Bumsen. Bin ich in der KBH gut aufgehoben?

gut aufgehoben? :roll: welch schlichte untertreibung..........
wennst erst einmal dort geschnackselt hast, willst nie wieder intern bumsen :lehrer: .........

Das ist GFS in Perfektion. :daumen:

ist schon beinahe NMS..........im ersten jahr halt :haha: .
 
near married sex........
Meiner Meinung nach sollte es "new married sex".
Abgesehen davon am Freitag wurde ich noch von Cindy mit frisch geschnittenen Ananasstückchen verwöhnt. Ein Stückchen Ananas in dem Mund und ihre Zunge hinterher. Echt schön so verwöhnt zu werden. :roll: :daumen:
 
schon toll.........
bei mir wärs gefährlich, in meinen mund, etwas eßbarem einen körperteil nachzuschieben........... :shock:
 
In der KBG kenn ich eigentlich nur Lina, noch aus der Mollard-Zeiten. Auch wenn es nicht leich ist (oder fast unmoeglich), sie zum einen explosionsartigen Orgasmus zu bringen, so wahnsinnig sinnlichen, schoenen Sex wie mit ihr, kann ich mit keiner anderen Chinesinnen machen. Mit ihr ist Sex auch ohne spektakulaere aeusserlichkeiten ein Genuss. Sie ist noch dazu wurderschoen.
 
... Lina ...Auch wenn es nicht leicht ist (oder fast unmoeglich), sie zum einen explosionsartigen Orgasmus zu bringen, so wahnsinnig sinnlichen, schoenen Sex wie mit ihr, kann ich mit keiner anderen Chinesinnen machen. Mit ihr ist Sex auch ohne spektakulaere aeusserlichkeiten ein Genuss. Sie ist noch dazu wunderschoen.

Dazu hast Du meine volle Zustimmung. Sie sticht von den anderen dort tätigen Damen auf ihre Art etwas ab (einen richtigen Orgasmus ihrerseits habe ich, auch bereits in MG-Zeiten, nie erlebt), man:down: kann mit ihr aber ebenfalls eine sehr sinnliche Zeit erleben, nur eben etwas anders als man es von den restlichen Damen dort kennt.
Und daß sie wunderhübsch ist - keine Frage.
 
Jep, Lina kenne ich seit sie damals in der M-Gasse begonnen hat...hatte zwar in den Jahren 1-2 Durchhängephasen (mich wundert es, dass es nicht mehr waren bei dem Pensum), aber nach Heimaturlauben bzw. Studiowechsel scheinbar alles wieder im Lot. ;) Und ihr O ist (nach einiger Arbeit) very intense. Hmmmm!
 
habe heute am späteren Nachmittag zum "krönenden" Wochenend-Abschluß der KBG einen Besuch abgestattet. Für einen Sonntag-Nachmittag war dort ganz schön Betrieb: 2 Paar Herrenschuhe geparkt, Lina und ViVi offensichtlich "an der Arbeit", somit war Ai-Li für mich da (Aiko hat sonntags meist frei).Nun, zu Ihrem exzellenten Service brauch ich hier ja nix mehr zu sagen. Habe dann beim Hinausgehen Cindy kurz auf die noch heuer stattfindenden Änderungen angesprochen - sie wirkte ziemlich verzweifelt, und meinte, das mit der erfolgreichen Suche nach einem Straßenlokal wäre nicht so einfach. Ich entnahm ihren Worten, daß sie noch nicht weiß, was sie tun soll.
 
Zurück
Oben