Asia Krichbaumgasse

... um die Mittagszeit ... erstaunlich ruhig und alle Zimmer frei.

hm, was für einen Wochentag etwas ungewöhnlich ist, da diese Location für gewöhnlich von so manchen Mittagspause-haltenden Bürohengsten aus der nahen (Fußgeh-weiten) Umgebung frequentiert wird. Daß die alle bereits am 18. kein Geld mehr haben?
 
Ai-Li ist wirklich eine Zauberfee und wird sicher eine meiner Stammfees!

Was macht die Ai Li denn alles mit? was kostet eine Stunde all inkl. (gibts das?) und sind die Photos echt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Figur haben alle 4 Damen dort keine Schlechte. Busen, Ai Li dürften den größten haben, überschreitet aber B nicht. Optisch ist sicher Lina die feschste, wenn Sieentsprechend angezogen wäre ist Sie eine elegante Dame. Beim Bumsen sind alle spitze, aber unterschiedlich. Das Aussehen der Gesichter, Aiko ist für meinen Geschmack die Schwächste, hat aber den schönsten Lockenkopf. Jeder sieht das aber anders.
Anal hab ich noch bei keiner gehabt. Schlucken auch nicht. Bei ViVi Ai Li und Aiko kannst sogar intensive Orgasmen erleben, nicht vorgeteuscht, muss aber passen.
Preisgestaltung? Ich leg immer ungefragt 100 hin für eine Stunde, bin daher stets ein gern gesehener Gast, auch weil die Meisten nur eine ½ nehmen. Sicher geht’s um 50/80. Beim GV must schreien wenn Du einen Gummi willst, hast sonst AO, so rasch kannst nicht schauen.
 
moooooooment! keiner verzaht mir die ai-li, bevor ich nicht einmal davon genascht hab.

und sollts nicht schon letzten november eine aktion scharf gegen die wohnungsprostitution gegeben haben sollen?
alleine ich glaubs nicht - wenn alle roten bullen wiens im stuwer herumrennen - wer hat dann noch zeit für die wohnungen?
 
Was macht die Ai Li denn alles mit? was kostet eine Stunde all inkl. (gibts das?) und sind die Photos echt?

Bei Ai-Li bekommst du einen tollen Einsatz, ein gutes Gefühl, als Kunde willkommen zu sein und nicht nur als Geldbörse, sie macht eine Spitzenmassage, hat eine asiatisch enge feuchte Mu - kurzum ein phantastisches Preisleistungsverhältnis! Zu den 100€, die eine Stunde kostet, habe ich jeweils einen 10er Trinkgeld gegeben (mache ich selten) und hatte trotzdem das Gefühl, fürs Geld wirklich was geboten bekommen zu haben! NF, AO mit CIP! Griechisch - weiß ich nicht? Bin da kein Fan!
Aber du darfst dir nicht die jungen Bilderbuchschönheiten von der HP erwarten. In Wien arbeiten fast alle Asia-Studios mit Fakefotos auf der HP. Das ist allseits bekannt und keiner regt sich mehr auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unwidersprochen. allerdings gilt das für die anderen mädels auch. sogar bei der chefin hab ich dieses gefühl.
 
unwidersprochen. allerdings gilt das für die anderen mädels auch. sogar bei der chefin hab ich dieses gefühl.

Auf Vivi bin ich schon neugierig, zumal ich hier einmal gelesen habe, dass sie ziemlich feucht wird.
Bisher hat 2 Mal bei meinem Termin Ai-Li die Tür geöffnet und ich habe es nicht bereut. Ich vermute, wenn man keinen Namen beim Terminausmachen sagt, wird eher das Girl dann die Tür aufmachen, das an dem betreffenden Tag noch nicht so viel Geschäft gemacht hat, oder das gerade frei ist.
Beim nächsten Mal werde ich mir aber Vivi wünschen. Natürlich werde ich auch Ai-Li weiterhin "treu" bleiben, in periodischen Abständen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest alle 4 und die Chefin einmal probieren. Schön der Reihe nach. Auch Aiko ist in der Richtung wie Ai Li und Vi Vi. Jede von den Dreien hat was für sich. Etwas anders ist Lina. Die hübscheste nach meinem Geschmack, eine perfekte SW, Sie ist aber die Einzige von den Damen die bei mir nie in die Orgasmusphase gekommen ist, oder hat Sie nicht so einen offensichlichen. Bei der Chefin must Du rasch in die untere Etage Dich vorarbeiten, sonst befiehlt Sie Dir gleich die Zunge voll einzusetzen.

Ai Li Aiko und Vi Vi kannst zu einem lang anhaltende Orgasmus bringen. Dauert oft mehrere Minuten. Eben desshalb nehme ich immer bei diesen Damen immer 1St.

Bei Ai Li bist zB soweit wenn Sie die Beine zusammentut, die Augenlider zugehen und der Mund leicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Vi Vi und wenn der Orgasmus gespielt war dann war es zumindest einen Oskar wert. Danach gab es eine wunderbare Massage.
Vi Vi hat auch die erforderliche Kraft in den Händen.
Ich nehme immer das türöffnende Mädchen, das vermeidet Zickenkrieg. Ich hab das in anderen Studios schon erlebt wie um Stammgäste gestritten wird. In der KGB sind sowieso alle Mädchen zu empfehlen und da wurde ich auch noch nie enttäuscht.
 
...Ich nehme immer das türöffnende Mädchen, das vermeidet Zickenkrieg. ...

wobei sowas grad in der KBG an sich nicht der Fall ist (die einzige, auf die das zutrifft, ist die immer noch langzeit-urlaubende Jenny - ex Mary Mollard)
 
Ich nehme immer das türöffnende Mädchen, das vermeidet Zickenkrieg.

hat man auch kaum eine andere chance, so wie sich das türöffnende mädel immer über das wiedersehen freut. da will man doch nicht enttäuschen :mrgreen: ...........
echt jetzt. keine meiner bisherigen ehefrauen hat sich je so gefreut, mich nach längerer zeit der abwesenheit wiederzusehen, als die mädels der kbg. :daumen:
 
Hi,

war noch nie extern Bumsen und brauche dringend eine Entladung, möchte allerdings nur lecken, fingern und einen geblasen bekommen.
Bin ich in der KBH gut aufgehoben und wie gehe ich am besten beim Erstbesuch vor?
 
Zurück
Oben