Asia Krichbaumgasse

Hab heute meine Kohle bestens investiert.
Wie ich heute 5 vor 10 die Vivenot zur U6 gegangen bin kommt mir Cindy entgegen, Bussi, frage warum ich so lange nicht da war. Gestern hats mir sehr intensiv aus dem Fenster zu gewunken wie ich vorbei ging. Naja, heute habe ich Zeit so am Nachmittag, Ai Li gleich vorbestellt, war sicher 3 Monate nicht bei Ihr. Um 12 war ich fertig im XVIII, von der U6 Währingerstrasse angerufen, ich komme in 30 min. Beim Ausstieg Reschgasse noch beim Heindl noch ne Kleinigkeit für die Damen gekauft. Cindy öffnet, ich ziehe die Waldviertler aus, 2 Paar Herren waren schon da. Nach Dusche im Zimmer entblättert sich auch Ai Li. Nach ca 5min ZK und Schmuserei einmal das erste Aufreiten. Heute kein Cunnilingus, keine G Punktmasse und keine normale Massage. So nach 15 min stellt sich der erste Erfolg ein. Dass Ai Li gekommen ist, ich bezweifle es trotz Gestöhnes. Da mein Kleiner nicht nachlässt nach der ersten Trockenlegung gleich wieder aufsatteln. Die nächste halbe Stunde zuerst reiten, dann Misio. Dann gibt’s die Füße ganz zusammen, ich stoße gefühlvoll weiter. Jetzt hat es Sie auch voll erwischt, lang anhaltend. Diese Phase sicher 5 min. Nach der Lösung sattelt Sie gleich wieder auf von alleine und ich merke, dass das mein Bester laufend bei Ihren Stoßbewegungen am Grund anstößt, Sie forciert das. So geht’s bis zum Schluss. Wir sind beide etwas geschlaucht und verklebt. Beim Gehen sind meine Schuhe die letzten. Abschlussparade, Aiko fehlt. Hab mir die Figuren der Damen genau angeschaut. Ai Li ist grösser wie ViVi, hat auch die bessere Figur und das schlankere Gesicht, aber ist bei den Qualitäten der KBG Damen Nebensache.
 
...Dann gibt’s die Füße ganz zusammen, ich stoße gefühlvoll weiter. Jetzt hat es Sie auch voll erwischt, lang anhaltend. Diese Phase sicher 5 min. ...

Genau das kenne ich bei Ai-Li schon seit langem ;) Wenn sie die Oberschenkel fest zusammenpreßt, dann kommt es ihr, und zwar minutenlang; ihre Brunftschreie sind dann auch garantiert echt :daumen:
 
wollte heute schon vormittag in die KBG, was sich dann zeitlich leider nicht ausging, und somit habe ich am Nachmittag eine Erledigung auf der Meidlinger Haupstraße gleich mal mit einem Lustbesuch verbunden.
Erwartungsgemäß Hochbetrieb (und aus genau diesem Grund wollte ich ursprünglich vormittags hin), bei meiner Ankunft alle 3 Zimmer belegt, ich unterhielt mich daher für ca. 1/4 Stunde in der Küche mit Cindy, neben mir, und mich auf das bevorstehende Vergnügen schon streichelnd und schmusend vorbereitend die liebe Ai-Li.

Dann war's soweit - das Zimmer rechts hinten wurde frei. Also ab ins Vergnügen; während wir es trieben (ganz, ganz toller GFS wie immer) läutete es noch ein- oder zweimal an der Türe - typisch halt für Samstag-Nachmittag.
Trotz alledem kam in keinster Weise irgendein Streß auf, Ai-Lin verwöhnte mich wie immer, ohne jeglichen Zeitdruck (ich denke, wir haben sogar leicht überzogen) - das habe ich in so mancher anderen Location schon etwas anders erlebt.

Als ich nachher das Badezimmer verließ, saß grad ein anderer Gast nach dem Anziehen bei der Schuhablage und meinte schelmisch lächelnd "ich schaue eh weg" :haha: - eigentlich wollte ich mich schon umdrehen und mit den Worten "auf bestimmte Weise sehen wir eh alle gleich aus" oder so ähnlich ins Gespräch kommen, war aber nicht sicher, ob ihm das vielleicht nicht unangenehm gewesen wäre.
War das jemand von Euch?
 
Als ich nachher das Badezimmer verließ, saß grad ein anderer Gast nach dem Anziehen bei der Schuhablage und meinte schelmisch lächelnd "ich schaue eh weg" :haha: - eigentlich wollte ich mich schon umdrehen und mit den Worten "auf bestimmte Weise sehen wir eh alle gleich aus" oder so ähnlich ins Gespräch kommen, war aber nicht sicher, ob ihm das vielleicht nicht unangenehm gewesen wäre.
War das jemand von Euch?

Enrico, i sog´s glei, i woas ned. ;)
 
Lieber Enrico!
Ich war es auch nicht. Heute bin ich 2x in der Krichbaumgasse durchgegangen. Um 10:30 saßen 2 Mädels am Fensterbrettel und schmausten. Habe hinaufgeschaut, sie winkten, also kaum Betrieb. Zweiter Durchgang gegen 17:00. Niemand war in der Küche, also Hochbetrieb. Nicht mal Cindy, die manchmal da einsam steht. Beim Hinaufschauen hab ich mir überlegt, am Donnerstag war ich bei Ai Li, mein letzter Besuch bei Aiko so Anfang Jänner, das ist einfach zu lange.
 
Stimmt, Kollege, wir kennen uns ja persönlich. :mrgreen:

nachdem der andere Gast mich ja kurz gesehen haben muß (ich ihn ja auch), hätten wir einander eigentlich auch nicht nur per Stimme wiedererkannt.

Schade, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand; ich fand ihn nämlich von der Art her und wie er gesprochen hat, äußerst sympathisch (Pet, was jetzt keinesfalls heißt, daß ich nicht auch Dich sehr sympathisch finde - das nur zur Klarstellung:haha:)
 
wollte heute schon vormittag in die KBG, was sich dann zeitlich leider nicht ausging, und somit habe ich am Nachmittag eine Erledigung auf der Meidlinger Haupstraße gleich mal mit einem Lustbesuch verbunden.
Erwartungsgemäß Hochbetrieb (und aus genau diesem Grund wollte ich ursprünglich vormittags hin), bei meiner Ankunft alle 3 Zimmer belegt, ich unterhielt mich daher für ca. 1/4 Stunde in der Küche mit Cindy, neben mir, und mich auf das bevorstehende Vergnügen schon streichelnd und schmusend vorbereitend die liebe Ai-Li.

Dann war's soweit - das Zimmer rechts hinten wurde frei. Also ab ins Vergnügen; während wir es trieben (ganz, ganz toller GFS wie immer) läutete es noch ein- oder zweimal an der Türe - typisch halt für Samstag-Nachmittag.
Trotz alledem kam in keinster Weise irgendein Streß auf, Ai-Lin verwöhnte mich wie immer, ohne jeglichen Zeitdruck (ich denke, wir haben sogar leicht überzogen) - das habe ich in so mancher anderen Location schon etwas anders erlebt.

Als ich nachher das Badezimmer verließ, saß grad ein anderer Gast nach dem Anziehen bei der Schuhablage und meinte schelmisch lächelnd "ich schaue eh weg" :haha: - eigentlich wollte ich mich schon umdrehen und mit den Worten "auf bestimmte Weise sehen wir eh alle gleich aus" oder so ähnlich ins Gespräch kommen, war aber nicht sicher, ob ihm das vielleicht nicht unangenehm gewesen wäre.
War das jemand von Euch?

Der Thai wors net Enrico...der war wie immer...genau...durt...:haha:
 
Zurück
Oben