Asia Krichbaumgasse

Alo ich muss Dir sagen, war heute zur Abwechslung in der Hunterstreet. Die CoCo die mir zugeteilt wurde schlagt die Dame in der Ortliebgasse mit links. Ausschauen und Alter, Geschmack ist aber verschieden.Wesentlich natürlicheres Aussehen ohne Verputz.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die CoCo die mir zugeteilt wurde schlagt die Dame in der Ortliebgasse mit links. Ausschauen und Alter, Geschmack ist aber verschieden.Wesentlich natürlicheres Aussehen ohne Verputz.

na, so ist die Hunter doch noch/wieder eine der ersten Adressen für hübsch aussehende Asiatinnen
 
Die CoCo die mir zugeteilt wurde schlagt die Dame in der Ortliebgasse mit links.
Ging eigentlich um Nicht Fakefotos und Alter...
Das sind Bilder von einem Fotoshoot. Klar das die gepolisht sind.
Coco kenne ich nicht - wenn du bei der Jägerstraße bist solltest vielleicht auch Kimo anführen :schulterzuck:
 
War heute das erste Mal nach 9 Monaten wieder dort. CoCo war die Einzige die ich gesehen habe, außer den Drachen.
 
Mein erster Besuch in der Krichbaumgasse im Asia-Bereich! (Früher gabs dort in der selben Gasse mal eine Bigbutt-Lady aus Ghana)
Der Sex war auch sehr gut, die Massage aber geradezu sensationell:lol:
Von den ca. 50 Asia-Girls und den beiden professionellen Masseuren aus dem Gesundheitsbereich wurde ich noch nie so stark durchgeknetet wie von Ai-Li!!! Bin sicher kein schmerzliebender Maso, aber entlang der Grenze dessen, was ich aushalten kann, massiert zu werden, war eine tolle Erfahrung. Das hätte ich dem schlanken Persönchen gar nicht zugetraut. Als sie dann die Waden erreichte, zuckte ich mit dem Oberkörper hoch und bremste sie mit den Worten: "starke A-Li", sie musste lachen und ich schließlich auch:mrgreen:
Müde und entspannt stellte ich mich bereits ein, die Stunde mit der herrlichen Massage ausklingen zu lassen. Doch dann kam ein Zweidaumengriff in den Allerwertesten nähe des Steißbeins. Dagegen ist man:down: machtlos und wider Erwarten kam es zur zweiten Runde Sex! Diesen Spezialgriff erlebte ich erst einmal bei einem Girl aus der Mollardgasse.
Was glaubt ihr, wie viele Massagen schafft Ai-Li mit diesem Krafteinsatz am Tag? Oder bekam ich als Neukunde einen kleinen Bonus?

Nachsatz: Etwa ein halbes Jahr habe ich mich vom neuen Prostitutionsgesetz abschrecken lassen, mich im Asiabereich verwöhnen zu lassen - Ausnahme Ullmannstraße - , ich fände es aber schade, wenn diese Servicequalität mit gutem Sex und hervorragender Massage in Wien nicht mehr so breit angeboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über gernevielegirls' Bericht bin ich gar nicht überrascht: so bieder Ai-Li auf den ersten Blick vielleicht wirkt, sie hat's in sich :)
 
Hey, Spießer! Was isn aus deiner Signatur geworden?
Ich fühle mich gestalkt ;)
Wird meiner aktuellen Laune angepasst :winke:

Nur ist die Kimo leider schon länger weg.
IIRC wurde sie immer als außergewöhnlich hübsch und jung geschildert...Ein Vergleich zu dieser Coco wäre interessant.

Was glaubt ihr, wie viele Massagen schafft Ai-Li mit diesem Krafteinsatz am Tag?
Ein Gutteil der Zeit geht ja sicher durch Sex (Schmusen/NF/GV) "verloren". Nehmen wir mal an bei einer Stunde 30 min Massage und bei einer halben 10 min. Hat sie von jeder Sorte 3 Kunden so sind das 2 Stunden Massage pro Tag und stellen vermutlich kein Problem dar. Auch weiß ich nicht wie viel des Drucks bei ihr durch Kraftaufwand aus der Hand oder durch Einsatz des Körpergewichts erzeugt wird...

Generell erliegen viele Masseurinnen in der Erotikbranche der Versuchung lieber zu "streicheln", da wenn man das mehrere Stunden täglich (mit falscher Technik) macht die Handgelenke Schaden nehmen. Auch im medizinischen Bereich (speziell dort wo nach Kollektivvertrag bezahlt wird) wird nicht unbedingt mit vollem Körpereinsatz gearbeitet. Wenn du eine kräftige Massage suchst, schreib mir PN für Tipps.
 
Spiesser007!

Noch kräftiger als bei Ai-Li sollte eine Massage nicht sein. Das war genau an der Grenze! Ich war auch mit 80 bis 90% der anderen Asia-Girls punkto Massage zufrieden bis sehr zufrieden. Das macht die selten vorhandenen runden Hüften, auf die ich auch stehe, mehr als wett.

Wer weiß mehr über den Druckgriff in der Leistengegend, über den ich auch schrieb? Hat das mit Chi oder Energiepunkten zu tun? Ich sage es nochmals: Nach der ersten Nummer war ich schon angenehm müde und so gut kenn ich mit fast 50 meinen Körper auch, um zu wissen, wann eine 2. Nummer pro Stunde drin ist und wann nicht. Dieser Griff überraschte mich voll, der hat Energien mobilisiert, die ich Minuten vorher nicht gespürt hatte. Sie drückte und in ca. 30 Sekunden war ich wieder hart!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... obwohl - ich denk, für mein zweites mal massiert sie sich die finger wund.

na wart mal ab; vielleicht vollbringt sie bei Dir auch halbe Wunder ;) Ai-Li wird oft, vermutlich aufgrund ihrer eher unscheinbaren Erscheinung, weit unterschätzt.
 
Zitat von saltline
dann sollt ich sie ja unbedingt auch noch kennenlernen. obwohl - ich denk, für mein zweites mal massiert sie sich die finger wund.

Ai-Li massierte sich nicht an meinem Schwanz die Finger wund.:lol: Ihre Methode/ihr Trick war eher indirekter Art: sie drückte zwei Punkte in Steißbeinnähe! Ob das mit der Vorsteherdrüse zu tun hat oder mit zwei asaitischen Energiepunkte, wird wohl Ai-Li`s Geheimnis bleiben!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sie drückte zwei Punkte in Steißbeinnähe! Ob das mit der Vorsteherdrüse zu tun hat oder mit zwei asaitischen Energiepunkte, wird wohl Ai-Li`s Geheimnis bleiben!?

Vielleicht war es eine Art "Akupunktur" nur ohne Nadel. Bei der chinesischen Medizin weis man ja nie.

Euer beider Statements gehen sicher in die richtige Richtung; und wie man sieht, ein Druck an den richtigen Stellen wirkt Wunder
 
solang sie die punkte nicht dort sucht, wo sonst nur der uro-doc hinkommt. denn da gibts, ob meines schnellverschlußsystems, einen gebrochenen finger.
 
Zurück
Oben