Mein erster Besuch in der Krichbaumgasse im Asia-Bereich! (Früher gabs dort in der selben Gasse mal eine Bigbutt-Lady aus Ghana)
Der Sex war auch sehr gut, die Massage aber geradezu sensationell
Von den ca. 50 Asia-Girls und den beiden professionellen Masseuren aus dem Gesundheitsbereich wurde ich noch nie so stark durchgeknetet wie von Ai-Li!!! Bin sicher kein schmerzliebender Maso, aber entlang der Grenze dessen, was ich aushalten kann, massiert zu werden, war eine tolle Erfahrung. Das hätte ich dem schlanken Persönchen gar nicht zugetraut. Als sie dann die Waden erreichte, zuckte ich mit dem Oberkörper hoch und bremste sie mit den Worten: "starke A-Li", sie musste lachen und ich schließlich auch
Müde und entspannt stellte ich mich bereits ein, die Stunde mit der herrlichen Massage ausklingen zu lassen. Doch dann kam ein Zweidaumengriff in den Allerwertesten nähe des Steißbeins. Dagegen ist man
machtlos und wider Erwarten kam es zur zweiten Runde Sex! Diesen Spezialgriff erlebte ich erst einmal bei einem Girl aus der Mollardgasse.
Was glaubt ihr, wie viele Massagen schafft Ai-Li mit diesem Krafteinsatz am Tag? Oder bekam ich als Neukunde einen kleinen Bonus?
Nachsatz: Etwa ein halbes Jahr habe ich mich vom neuen Prostitutionsgesetz abschrecken lassen, mich im Asiabereich verwöhnen zu lassen - Ausnahme Ullmannstraße - , ich fände es aber schade, wenn diese Servicequalität mit gutem Sex und hervorragender Massage in Wien nicht mehr so breit angeboten wird!