Asia Krichbaumgasse

Wetten dass es bei mir nicht (mehr) funktioniert!

Eine Minute vor der Anwendung habe ich mir auch nicht vorstellen können, wie das wirkt. Mit 50 bin ich nicht mehr so potent wie noch mit 30 oder 35! Hingehen, denn probieren geht über studieren!!
 
solang sie die punkte nicht dort sucht, wo sonst nur der uro-doc hinkommt. denn da gibts, ob meines schnellverschlußsystems, einen gebrochenen finger.

Die Druckpunkte suchte Ai-Li eindeutig außerhalb der Röhre! Viel angenehmer als der Prostata-Test beim Onkel, für den ich nix bezahlen würde. Ist leider aber notwendig!
 
der arme uro-doc? Hat der jetzt keine Finger mehr? :mrgreen:

konzentration macht einiges möglich. aber wenn da ein busch samt einem haufen pheromonen herumschwirrt, isses aus mit der konzentration.
in der hunter hat einmal ein finger gekracht. :oops:
aber ich werd das testen, übernächste woche geh ich eh wieder hin, vielleicht ist sie anwesend?

Die Druckpunkte suchte Ai-Li eindeutig außerhalb der Röhre!

na da bin ich ja beruhigt. :haha:
 
das hätte ich aber eh von Haus aus so verstanden

ist aber gerade im asia-bereich gang und gebe, daß man, unvermutet, den finger hinten reingeschoben bekommt.
das erste mal ließ ich mich ja überrumpeln aber dann hab ich meine reflexe trainiert.
 
... wenn sie gut bläst und den finger hinten reinsteckt ist schon ein urgutes gefühl

Praktisch alle Mädels in der Mollardgasse 23 haben mit mir so gemacht, in der Krichbaum mindestens Aiko (eher schüchtern) sowie die noch urlaubende Jenny, die die Sache mit KRAFT angeht ... hat mich während meiner ersten Paarung mit Ai Li mit drei Fingern lang und hart gerammelt.

Mit Luci Mollard und Jenny Krichbaum kann man weiter gehen und Dildo bzw. Vibrator mitbringen. Eigentlich vermute ich, dass Jenny für die Verwendung eines Strapons vielleicht zu begeistern wäre ... werde mit ihr darüber sprechen nachdem sie aus dem Urlaub zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mir persönlich eigentlich noch nie passiert - und ich bin viel unterwegs. Hab ich was versäumt? :mrgreen:

das wundert mich jetzt aber schon :hmm: . andererseits bin ich ja nun auch des glückes liebstes kind und bekomm öfters das, was ich nicht brauch. :roll:

ich glaube schon ... wenn sie gut bläst und den finger hinten reinsteckt ist schon ein urgutes gefühl

mein arsch is a einbahnstraße. zuwiderhandeln wird sofort geahndet :nono: . ausnahmen gibts nur für sanitätspersonal - im dienst :lehrer: .

Praktisch alle Mädels in der Mollardgasse 23 haben mit mir so gemacht, in der Krichbaum mindestens Aiko (eher schüchtern)

ich hab ihre pirschversuche rechtzeitig bemerkt und daraufhin meine hämorrhoiden verknotet. sie hats aber gleich verstanden und beim zweiten date gar keinen versuch mehr gestartet. :daumen:
 
das erste mal ließ ich mich ja überrumpeln aber dann hab ich meine reflexe trainiert.

Bei mir war es umgekehrt: das 1.Mal vor 1-2 Jahren bei einem Asia-Girl in der Ullmannstraße wehrte ich diese Sexualpraxis instinktiv ab, das 2. Mal vor 4-5 Monaten bei Cindy (damals Rebhahngasse, jetzt Sedlitzkygasse) ließ ich es zu und fand es ähnlich gorgo45 urgeil.
Ai-Li`s Druckgriff diente einem anderen Zweck: nicht der Luststeigerung beim NF, sondern meinen Schlaffen wieder auf Vordermann zu bringen. Beides sind interessante Techniken!
Das war aber kein Überredungsversuch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, mir persönlich eigentlich noch nie passiert - und ich bin viel unterwegs. Hab ich was versäumt? :mrgreen:

Als ich am Sonntag bei Ai-Li war und ihre Finger sich meinem A-Loch näherten, presste ich die Po-Backen etwas zusammen, denn diesmal war ich nicht in Stimmung dafür, und sie verstand ohne Worte. Feinfühlige SWs merken, ob ein Kunde auf so was steht oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Praktisch alle Mädels in der Mollardgasse 23 haben mit mir so gemacht, in der Krichbaum mindestens Aiko (eher schüchtern) sowie die noch urlaubende Jenny, die die Sache mit KRAFT angeht ... hat mich während meiner ersten Paarung mit Ai Li mit drei Fingern lang und hart gerammelt.

hm, ich kenne auch fast alle in der MG und alle in der KBG, aber bei mir hat noch keine einzige solche Versuche unternommen, auch nicht mal andeutungsweise.
Nun, vielleicht erkennen sie an irgendetwas, daß ich nicht drauf stehe :roll:

Eigentlich vermute ich, dass Jenny für die Verwendung eines Strapons vielleicht zu begeistern wäre ...

kann ich mir bei dieser verrückten Ulknudel Jenny (jetzt im positiven Sinn gesagt!) ganz gut vorstellen - die ist sicher für jeden Spaß zu haben :mrgreen:
 
endlich war heute mal ViVi frei - in letzter Zeit war sie immer "belegt", wenn ich hinkam. Offensichtlich haben inzwischen viele Kunden ihre Qualitäten entdeckt.

War wieder ein berauschendes Erlebnis :hurra:
 
Wenns antanzt im kurzen Kleiderl machts eigentlich die beste Eröffnung von allen. Und beim Rest, da sans eigentlich alle Top. Bei der ViVi komm i bei einer Stund nie zu einer Massage, obwohls des glernt hat und a die beste macht in der Krichbaum. Enrico, Du kennst mei Einstellung zu Ihr.
 
... Enrico, Du kennst mei Einstellung zu Ihr.

ich find ViVi als eine der Top-Asia-SWs in Wien (was ich mir damals, nach meinem ersten etwas verunglückten Besuch bei ihr nie gedacht hätte). Und massieren kann sie wie eine Meisterin!
Aber auch alle anderen in der KBG sind tolle Mädels.
Normalerweise, wenn ich dort hin gehe, hab ich's im voraus gar nicht auf eine bestimmte abgesehen, sondern ich wähle halt aus den vorhandenen Möglichkeiten. Und für mich ist diese Wahl immer eine Qual, weil's alle wirklich gut sind :hurra:
 
Heute hab ich als Eröffnung 22 km in Lainz mit die Stecken als erste Runde gemacht. Dann noch etwas zu tuen gehabt. Morgen und Donnerstag, voll belegt. Naja, wirst eh sehen, ein Pensionist hat zu einer sinnvollen Beschäftigung keine Zeit. Samstag und Sonntag, Du weißt, Besuche, Besuche. Vielleicht am Montag oder erst am Dienstag ist die Krichbaum dran. Eigentlich zum heulen.
 
Zurück
Oben