S
Gast
(Gelöschter Account)
somit habe ich am Nachmittag eine Erledigung auf der Meidlinger Haupstraße gleich mal mit einem Lustbesuch verbunden.
neben mir, und mich auf das bevorstehende Vergnügen schon streichelnd und schmusend vorbereitend die liebe Ai-Li.
verwöhnte mich wie immer, ohne jeglichen Zeitdruck (ich denke, wir haben sogar leicht überzogen) - das habe ich in so mancher anderen Location schon etwas anders erlebt.
Als ich nachher das Badezimmer verließ, saß grad ein anderer Gast nach dem Anziehen bei der Schuhablage
War das jemand von Euch?
da haben wir uns wieder relativ knapp verpaßt. ich war gestern dort und nach der aktion mit lina heilfroh, es noch bis zum auto zurück geschafft zu haben.
ai-li hatte ich mir auch diesmal wieder vorgenommen, kann aber nichteinmal "leider" sagen, daß mir wieder ein anderes Mädel dazwischengekommen ist.
dort kannst einfach keinen fehlgriff machen. aber lina provoziert den kardialen exodus schon ungemein .
auch gestern haben wir überzogen und niemand hat sich aufgeregt, was der entspannung nur zuträglich ist.
du hattest recht, mein freund, wenn lina aufgetaut ist, dann wird sie zur Killerqueen - im positiven sinn.
wennst einmal falsche, blaue (glitzer ) crocs dort eingeparkt siehst, dann gib der cindy bescheid, daß sie mich warten läßt .
Der Thai wors net Enrico...der war wie immer...genau...durt...
DURT sollt er einmal hinschauen. er wär sicher begeistert .