Asia Krichbaumgasse

somit habe ich am Nachmittag eine Erledigung auf der Meidlinger Haupstraße gleich mal mit einem Lustbesuch verbunden.

neben mir, und mich auf das bevorstehende Vergnügen schon streichelnd und schmusend vorbereitend die liebe Ai-Li.

verwöhnte mich wie immer, ohne jeglichen Zeitdruck (ich denke, wir haben sogar leicht überzogen) - das habe ich in so mancher anderen Location schon etwas anders erlebt.

Als ich nachher das Badezimmer verließ, saß grad ein anderer Gast nach dem Anziehen bei der Schuhablage
War das jemand von Euch?

da haben wir uns wieder relativ knapp verpaßt. :roll: ich war gestern dort und nach der aktion mit lina heilfroh, es noch bis zum auto zurück geschafft zu haben. :shock:

ai-li hatte ich mir auch diesmal wieder vorgenommen, kann aber nichteinmal "leider" sagen, daß mir wieder ein anderes Mädel dazwischengekommen ist. :cool:
dort kannst einfach keinen fehlgriff machen. aber lina provoziert den kardialen exodus schon ungemein :haha: .

auch gestern haben wir überzogen und niemand hat sich aufgeregt, was der entspannung nur zuträglich ist.
du hattest recht, mein freund, wenn lina aufgetaut ist, dann wird sie zur Killerqueen - im positiven sinn. ;)

wennst einmal falsche, blaue (glitzer :oops: ) crocs dort eingeparkt siehst, dann gib der cindy bescheid, daß sie mich warten läßt :haha: .

Der Thai wors net Enrico...der war wie immer...genau...durt...:haha:

DURT sollt er einmal hinschauen. er wär sicher begeistert :daumen: .
 
... aber lina provoziert den kardialen exodus schon ungemein :haha: .

dann nimm Dir bei Deinem nächsten Lina-Besuch vorsorglich Herztabletten mit (oder Nitro-Spray, wirkt unmittelbarer) :mrgreen:

A propos Lina: sie dürfte eine neue Frisur haben (ich meine diesmal tatsächlich die Kopfbehaarung, nicht die in der unteren Etage) - irgendwie aufgesteckt. Sah aus wie eine Makatenderin :mrgreen:
 
Heute hatte ich mein 2. Service bei Ai-Li: es war ähnlich hervorragend wie vor 2 Wochen, toller GFS, feuchte, enge Mu und sehr gute Massage, diesmal aber normal kräftig und nicht so hart an der Schmerzgrenze wie das letzte Mal. Hätte mich auch gewundert, wenn sie jedes Mal mit so einer Power massiert. Gab ihr aber auch diesmal wieder einen 10er Drinkgeld, denn sie ist schon eine besonders engagierte Sexworkerin!

Einziger Nachteil: Ich wollte mich vorher in der Ignazgasse 1mal entladen, um es dann in Ai-Li`s enger Mu länger aushalten zu können. Leider waren alle AO-Girls dort besetzt oder nicht anwesend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einziger Nachteil: Ich wollte mich vorher in der Ignazgasse 1mal entladen, um es dann in Ai-Li`s enger Mu länger aushalten zu können. Leider waren alle AO-Girls dort besetzt oder nicht anwesend!

naja, wenn rein nur um die Entladung zu dem von Dir beschriebenen Zweck geht: da gäb's ja noch andere Möglichkeiten, die zudem nicht mal was kosten :mrgreen:
 
Meinem Gefühl nach ist derzeit die Massage von ViVi noch besser, soll auch ausgebildete Masseurin sein. Aber beim Rest sind alle TOP. Bei meinen letzten Besuchen bei Ai Li und Vi Vi, jeweils eine Stunde. Nix Massage. Beide bringen mich so weit dass von dieser Stunde mein Kleiner 50 min der Große ist, einfach unglaublich.So nach 20 min das erste Erlebniss, nix wird geschrumpelt nachher bei den Beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bestes Stück will verwöhnt werden.

wenn ich so nachdenke, könnte ich mir vorstellen, was bei Ai-Li und Vi-Vi Deinen Kleinen so antörnt: beide haben einen eher ruhigen, statisch einhergehenden, minutenlangen Orgasmus.
Auch mich macht das immer ziemlich geil, keine Frage :)
 
Würde sich ein Besuch für mich in der Krichbaumg. lohnen?
Mein Name sagt auf was ich stehe. Die Mädels dort auch?
Bitte um zahlreiche PN.
 
Nachdem El Licko dort sein Unwesen treibt und die Location empfiehlt ist eine weitere Antwort/PN wohl nicht erforderlich ;)
 
naja, wenn rein nur um die Entladung zu dem von Dir beschriebenen Zweck geht: da gäb's ja noch andere Möglichkeiten, die zudem nicht mal was kosten :mrgreen:

Ich verstehe! Aber ich bin kein Jugendlicher mehr!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offtopic-postings gelöscht.

(obwohl der erwähnte eissalon durchaus empfehlenswert ist hat er jedoch nix mit der kirchbaumgasse zu tun ;) )
 
Ich riskiere es, obwohl ich weiß, dass Mr. petseit es löschen wird:

Da Mr. petseit löscht anscheinend a nur die Postings, von denen er glaubt, sie sind hier nicht richtig. :roll:

Nach welchen Kriterien würde mich schon interessieren.
 
@petseit

weil du immer so streng bist "petsi" - die location befindet sich in der KRICHBAUMGASSE!!
 
Da Mr. petseit löscht anscheinend a nur die Postings, von denen er glaubt, sie sind hier nicht richtig. :roll:
Was kann man von einem Moderator mehr erwarten?

Nach welchen Kriterien würde mich schon interessieren.
Die sind fürwahr nicht leicht zu durchschauen. Einen wesentlichen Anteil dürfte seine jeweilige Stimmungslage ausmachen. Also, wenn er z.B. gerade die Regel hat, ...
 
War heute um die Mittagszeit bei Ai Li für eine verschmuste halbe Stunde, es war erstaunlich ruhig und alle Zimmer frei.
 
Zurück
Oben