Asia Krichbaumgasse

habe heute am frühen Abend wieder mal die KBG heimgesucht, und war überrascht, nur 3 Mädels anzutreffen: Aiko, Lina und AiLi.
Auf meine Frage hin, wo denn Cindy ist, erhielt ich nur zur Antwort: heute ist es ja eh ruhig.
Keine Ahnung, ob Cindy grad nur einkaufen oder spazieren war, sich heute einen freien Tag genommen hat, oder gar schon auf dem Weg nach China ist (zumindest war sie gestern noch da, da hab ich mit ihr kurz telefoniert).

Da mir die Türe von Lina geöffnet wurde und sie mir dabei ganz tief, fast durchdringend, in die Augen sah (wußte bislang gar nix über offensichtliche Nervenstrangverbindungen zwischen Augen und Schnidel - seit heute weiß ich es aber, nachdem sich angeregt durch ihre sinnlich-begehrenden Blicke bei mir gleich was regte), war klar, mit welchem Mädel ich mich heute vergnüge.

Lina's Momu ist seit der Rasur im unteren Teil optisch noch viel geiler, bedingt durch ihre großen, dunklen Labien. Und sie schmeckt auch ganz wunderbar. Somit war auch heute alles ganz toll.
Lina dürfte tatsächlich, wie bereits von anderen ihrer Gäste hier erwähnt, ein Mädel sein, welches erst nach mehreren Zusammenkünften mit einem Gast mehr und mehr auftaut.
Sooo oft hatte ich sie ja auch noch nicht gehabt, und es wird von Mal zu Mal besser. Übrigens, sie ist eine wunderbare Küsserin ;)
 
mir taugts, was sie mit den gehörgängen so alles anstellt. so tief kommt bei mir kein wattestaberl, wie ihre zunge.
 
mir taugts, was sie mit den gehörgängen so alles anstellt. so tief kommt bei mir kein wattestaberl, wie ihre zunge.

jaja, sie hat definitiv eine interessante Zunge :mrgreen:

(meine Gehörgänge sind bislang von ihr noch nicht erforscht worden - das scheint eine Lieblingstätigkeit meines Hundes zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gegen 15h vorbeigegangen bin, kein Girl am Fenster. Kommt in der letzten Zeit öfters vor. Letzten August ist mir Cindy einmal im Outlet Parrendorf übern Weg gelaufen. Daher sagt die Abwesenheit nicht viel aus.
Ich vermute, wenn Jenny kommt übernimmt Aiko das Managment, Cindy fährt auf Urlaub.
 
war heut so um 14 uhr dort - ein megaandrang.
so kam ich also in die küche und endlich dazu, auch mit cindy ein paar worte zu wechseln. eine bemerkenswerte frau - in jeder hinsicht.
vivi wurde als erstes mädel wieder frei. also ich bin jetzt schon einige jahre auf der piste aber so ein mädel hab ich bis dato noch nicht gesehen.
da kommt ja sogar noch ein atheist ins grübeln. ich ärger mich richtig, daß ich solange mit dem aufschlag dort gewartet hab. enrico gab mir den tipp ja schon letzten sommer.
 
@saltline: toll, daß Du eine so gute Erfahrung gemacht hast - bis auf den Andrang halt; vermutlich erzählen die ganzen Familienväter heute zu Hause, daß sie aufgrund der Ostereiersuche länger weg waren :mrgreen:
 
meine mußte man nicht lang suchen, auch k-s wedelte schon freudig aufgeregt, als wir die stiegen hochgingen.
der andrang macht mir nix - für eine nette plauderei bin ich immer zu haben.
hab eh auch immer gelauscht, ob ich deine stimme hör.
 
noch werd ich von ihr nur gemustert. vielleicht wenns mich näher kennt, werd ich auch vernascht?
na ja, ich hätt schon gewußt, wenn du beim schuheanziehen geplaudert hättest, daß du es bist.
kaffeetscherl wär wieder einmal nicht schlecht.
 
Andrang heute um 14 Uhr: ja, um 14 Uhr hatte ich mein erstes Treffen mit Aiko (drei Stunden im voraus telefonisch gebucht) und während der Stunde habe ich die Türklingel vier- oder fünfmal gehört.

Die aus der Mandschurei stammende etwa 160 cm kleine schlanke Aiko, mit eher blassem Teint und Gesichtszugen die mir an das mongolische erinnern, hatte mich früher optisch nicht so sehr angezogen. Es war ihre positive Ausstrahlung die mich überzeugt hat, sie zu testen. Natürlich habe ich nichts bereut. Nicht so warm--süss--kuschelig wie Ai Li oder ViVi, sie hat doch ihren eigenen Stil, der zum hohen Niveau des Hauses passt. NF praktisch ätherisch, überwiegend langgezogenes Lecken. Energische Erforschung meines rechten Ohres durch ihre kräftige Zunge. Leckmeister (oder Amokschreiber) bin ich nicht, aber die wiederholte leidenschaftliche Einsätze des Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers haben Aiko dreimal SEHR GLÜCKLICH gemacht. ;) So war auch ich zufrieden.

Doch auch ein wenig traurig, weil laut Chefin Cindy es noch zwei Monaten dauern wird, bis die holde Jenny wieder nach Wien kommt. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
... es noch zwei Monaten dauern wird, bis die holde Jenny wieder nach Wien kommt. :cry:

sie ist wirklich eine ganz tolle und vor allem auch lustige Frau, mit der man:down: außer den sexuellen Genüssen auch sehr viel lachen kann.
Einen kleinen Nachteil hat sie halt: sie ist ein wenig eifersüchtig :cry:
 
Zurück
Oben