- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
...Also, hinaus von Cindy auf die Meidlinger und bergab. Erste Gasse links, der erste Tempel zur Zungenkühlung. ...
nur leider: das Eis von diesem Salon ist grauslich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Also, hinaus von Cindy auf die Meidlinger und bergab. Erste Gasse links, der erste Tempel zur Zungenkühlung. ...
wäre doch was: eis aus der muschi lecken
Ich repariere die Waschmaschine nicht mehr, die Zeiten sind vorbei!
wäre doch was: eis aus der muschi lecken
Sag, hast grad die Regel oder was is los mit dir?Ich lasse sie zur Zeit komplett links liegen und spreche nur mehr mit Aiko (So eine blöde Kuh!)
Wer spührt mehr die Schärfe?
Es ist eine sehr, sehr lange Geschichte die wunderschön beginnt, aber ein sehr trauriges Ende hat. Es ist zu Heulen und ich verstehe die Welt nicht mehr. Werde darüber vielleicht mal ein Buch oder ein Drehbuch schreiben.Sag, hast grad die Regel oder was is los mit dir?
Darum haben mir keine Girls durchs Fenster zugewunken als ich vorbei ging. Hast gleich alle auf einmal beschäftigt?
Waren Sie voll ausgelastet? ...
... Sonntags gibts manchmal frei für eine.
Es ist eine sehr, sehr lange Geschichte die wunderschön beginnt, aber ein sehr trauriges Ende hat. Es ist zu Heulen und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Werde darüber vielleicht mal ein Buch oder ein Drehbuch schreiben.