Asia Krichbaumgasse

Ja schon, sie hat zwar die 2.Wohnung indirekt zugeben aber mir nicht erklärt warum sie mich angelogen hat geschweige irgendwas von einer Entschuldigung. Ich lasse sie zur Zeit komplett links liegen und spreche nur mehr mit Aiko (So eine blöde Kuh!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag, hast grad die Regel oder was is los mit dir?
Es ist eine sehr, sehr lange Geschichte die wunderschön beginnt, aber ein sehr trauriges Ende hat. Es ist zu Heulen und ich verstehe die Welt nicht mehr. Werde darüber vielleicht mal ein Buch oder ein Drehbuch schreiben.
 
zum krönenden Abschluß meines Wochenendes bin ich heute am frühen abend in der KBG eingekehrt.
Bestes Service, wie immer :daumen:
 
Darum haben mir keine Girls durchs Fenster zugewunken als ich vorbei ging. Hast gleich alle auf einmal beschäftigt?
 
Darum haben mir keine Girls durchs Fenster zugewunken als ich vorbei ging. Hast gleich alle auf einmal beschäftigt?

willst mich umbringen? :mrgreen:

Bei denen reicht schon eine für'n halben Herzinfarkt, wenn's so richtig heiß hergeht - KBG-mäßig sozusagen :haha:
 
Waren Sie voll ausgelastet?

Ich geh ja sehr oft vorbei, habe da eine grosse Nähe. So mittags mampfes oft, in der Früh sitzens am Fensterbrettel und bringen die Fassade auf hochglanz. Übrigens, Cindy sitz auch gern am Fensterbrettel beim Telephonieren.
Manchmal winkens mir zu, hin und wider lass ich mich erweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drum hat mir keine zugewunken.
Vollauslastung, oder hät ich die obere Wohnung testen dürfen?
Wären übehaupt genug Personal da gewesen. Sonntags gibts manchmal frei für eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben