Asia Krichbaumgasse

alte weisheit:
zum chinesen geht man nicht (nur), weil's billiger ist, sondern wegen der gesunden speisen.

Also das Glutamatzeugs was man beim chinesischen Buffetanbieter ums Eck bekommt hat mit dem echten chinesischen Essen kaum was zu tun.
 
es zog mich gleich heute wieder in die KBG, wo ich ein gewohnt schönes Erlebnis mit Ai-Li hatte.
Bei meinem Eintreffen am späten Nachmittag waren 2 Zimmer besetzt, als ich wieder ging, waren alle Gäste bereits weg, und so wurde ich - wie üblich - von der gesamten weiblichen Crew küssend und nett lächelnd winkend verabschiedet.

Ai-Li ist doch wirklich eine totale Schmuserin und Zärtlichkeitsfanatikerin :bussal:
 
Also das Glutamatzeugs was man beim chinesischen Buffetanbieter ums Eck bekommt hat mit dem echten chinesischen Essen kaum was zu tun.

normalerweise bin ich da nicht so empfindlich und besuche ab und zu u.a. auch chinesische Restaurants (dann aber wirklich nur aus lukullischen Gründen, obwohl ich mir die eine oder andere Kellnerin dann schon mal nackt vorstelle - da kommt halt mein Faible für die Chinesenmäderl durch) - aber am vergangenen Wochenende war mir das Glutamat dann doch zu viel, und ich hatte die ganze Nacht und den halben Tag massive Probleme mit meinem Verdauungstrakt :roll:
 
soll ich was organisieren? Wollte am 21.3. (Mittwoch) ohnehin wieder in die KBG.Ich nehme 5 Karten mit den Namen der Mädel's mit zu ziehen.
Ich war natürlich heute da, aber von unserem "Kartenspiel" war weit und breit nichts zu bemerken. Also ich ganz alleine und meine Karte ist auf Lina gefallen. Sie gefällt mir optisch am besten und ist (komischerweise) zu mir ganz lieb (möglicherweise auch zu jedem anderen), aber bei den anderen bin ich ja nicht dabei. Wenn die blöde Kuh besser deutsch lernen würde, da würde ich mich um sie mehr kümmern - na ja was soll ich sagen - die Stunde war wunderschön mit ihr. Dann habe ich mit Aiko über Cindy gesprochen (Cindy hat mir gegenüber die 2. Wohnung noch immer nicht "gestanden" und da es sie ja wirklich gibt, hat sie mich angelogen - und das ist was, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Den besten Freund anlügen!!! Und das habe ich Aiko in aller Deutlichkeit gesagt (mit Cindy spreche ich zur Zeit nur: komme morgen und will Lina um 13 Uhr). Was ich nicht verstehe da ich Cindy über 5 Jahre kenne und ihr viel geholfen habe.
 
...Cindy hat mir gegenüber die 2. Wohnung noch immer nicht "gestanden" ...

keine Ahnung, was es mit dieser ominösen 2. Wohnung tatsächlich auf sich hat. So wirklich gesehen hat sie ja noch kaum wer, nehme ich an.

Und ich verzichte darauf, Cindy diesbezüglich anzusprechen, da ich annehme, daß sie mir gegenüber nicht anders reagieren würde.
 
Bin gestern so gegen 15:00 vorbeigegangen." Girls waren in der Küche und haben geschmaust. Sie haben mir durch das Fenster zugewunken.Die zweite Wohnung? Naja, das eine Fenster links oben im 3 Stock ähnlich verklebt wie herunten, Das Küchenfenster mit der Lamellenjaluisie einmal gekippt, dann zu.Jaluisie einmal oben, dann unten.
 
vielleicht sind in der 2. wohnung die behausungen für die mädels. in der pappenheimgasse ist das auch so.
 
Ich kann mir da durchaus vorstellen Wohnungen für die Girls. Was mich letzte Woche schon darin bestärkt hat war das Einkaufen von Aiko. Um Punkt 9 h ist Sie die Vivenot mit Einkaufswagerl heruntergestürmt.Und das echt flott. Sonst hin und wieder auf der Meidlinger oder der Meidlinger Brücke unten gesehen, aber erst um 10h.
Aiko dürfte sich da in der Hirachie als Stellvertreterin von Cindy etablieren und einige Aufgaben übernommen haben. Wenn ich Lina um so 18h sehe wie Sie vom Eikauf auf der Meidlinger heimkommt, dünne Säckchen.
 
Aiko dürfte sich da in der Hirachie als Stellvertreterin von Cindy etablieren und einige Aufgaben übernommen haben.
Da kann ich nur zustimmen, den Cindy wird in ein paar Monaten ca 1 Monat nach China fahren und Aiko wird in dieser Zeit ihre Agenden übernehmen.
 
keine Ahnung, was es mit dieser ominösen 2. Wohnung tatsächlich auf sich hat. So wirklich gesehen hat sie ja noch kaum wer, nehme ich an.

scheint doch ganz logisch zu sein
in der einen wohnung wird gearbeitet und in der anderen gewohnt
ist doch sozusagen naheliegend :eek:)
 
Ich bin ganz sicher daß ich mal die Wahrheit rausbekomme - ich müsste nur öfter in der KBG sein. Aber es gibt wieder eine neue Asiamassage und ich will wieder der Erste sein und Jasmin von der Erdberger Länder habe ich auch versprochen zu kommen und Mary in der Spaungasse ist auch wieder da - scheiße wohin soll ich ?
 
So eingschnappt, dass du in dem thread. Werbung für andere Studios machst. Wundef dich nicht, wenn das Geschäft trotzdem gut weiter läuft. Ohne Gummi zum kleinen preis ficken.... zieht genug an....
 
...Aiko dürfte sich da in der Hirachie als Stellvertreterin von Cindy etablieren und einige Aufgaben übernommen haben.

diese Funktion hat sie aber eh schon länger inne, zu einem gewissen Grad zumindest; schon alleine aufgrund ihrer deutschen Sprachkenntnisse -

Wenn ich Lina um so 18h sehe wie Sie vom Eikauf auf der Meidlinger heimkommt, dünne Säckchen.

dünne Beinchen - dünne Säckchen :mrgreen:
 
So an alle Schleckexperten die in der Krichbaumgasse verkehren. Insbesonders für Enrico der ja da unser größter Spezialist anscheinend ist. Ich selbst bin Schleckfan, schon seit Kindheit. Also, die Jahreszeit passt, die Zunge muss ja besonders gepflegt und gekühlt werden nach dieser schweißtreibenden Arbeit, da sind wir uns einig.
Also, hinaus von Cindy auf die Meidlinger und bergab. Erste Gasse links, der erste Tempel zur Zungenkühlung. Geht man weite Richtung U4 knapp vor dem Bezirksamt auf der linken Seite, die nächste Möglichkeit. Geht man bergauf, noch vor der zweiten Quergasse links ein Kiosk der dies bietet. Von da an ein paar Meter bergan, rechts in die Ratschkygasse 150m hinein, schon wieder eine Möglichkeit. Aber jetzt für die unerschrockenen mutigen unter uns. Nicht oben bei der Philadelphiabrücke sondern bei der Wienerbergbrücke auf der anderen Seite der Süd Bahn, da ist auch einer, aber nur für ganz harte und unerschrockenen unter uns. Erstens, von Cindy 10 Minuten zu gehen, aber der Nervenkitzel ob man nicht doch im Keller als Mann in Beton eingelegt wird.

Also, liebe Kollegen, macht nicht alles Enrico nach der immer im XV. dort im Garda seine Zunge kühlt. Auch der XII bietet ungeahnte Möglichkeiten.

PS: Hab einmal Cindy noch vollbrachter Tat auf so eine Abkühlung einladen wollen, nicht wars zu bewegen.
 
Zurück
Oben