Asia Krichbaumgasse

ich werde von Vivi Fotos machen (habe ich noch nicht) und sie dann nebeneinander legen - so was hilft immer

eigentlich ist es eh wurscht: denn beide sind Traumfrauen (die AiLi war's für mich vom ersten mal weg, die Vivi vom spätestens 3. Mal weg)
 
Lieber Kollege Enrico!
Ich merk schon Unterschiede. Da ich immer eine Stunde buche kann man das schon besser spüren. Wenn man nach dem ersten Durchgang aufrecht sitzt und ViVi setzt sich drauf und umschlingt mit den Beinen den Rücken kann man ganz deutlich die Zuckungen Ihrer Vagina fühlen. Musst schon ein paar Minuten so sitzen. Die Einfühlsamkeit und der Eigengenuss von Ihr ist schon ein Hammer. Alleine wenn ich an die letzte Begegnung mit Ihr denke rührt sich mein Kleiner.
 
Also vom Aussehen kann man die beiden doch leicht unterscheiden : Ai-Li ist eindeutig jünger hat hat unverwechselbare Stirnfransen - ich nenne das Vietnamesinnen-Frisur :lehrer:
 
Also vom Aussehen kann man die beiden doch leicht unterscheiden : Ai-Li ist eindeutig jünger hat hat unverwechselbare Stirnfransen - ich nenne das Vietnamesinnen-Frisur :lehrer:

stimmt alles, was Du sagst; aber vom Gesicht her (jetzt die Frisur mal beiseite gelassen) sehen sie sich schon sehr ähnlich (ViVi's Hautfarbe ist allerdings etwas dunkler)
 
Derzeit findest so eine Damenriege mit dieser Güte nur in der Raffaelgasse, aber jede auch mit Ihren individuellen Eigenarten.
Einen Optikfick wennst drauf stehst, da ist Lina sicher die erste Wahl.
Auch die Chefin Cindy hat Ihre Qualitäten. Am besten an einem heißen Sonntag im Sommer gleich um die Mittagszeit. Da sind die meisten Goggeln zu träge, das Tel läutet nicht und Du bist nicht gestört.

ich muß gestehen, daß ich an dieser adresse noch keiner maid angesichtig wurde, welche meine augen beleidigt hätte. und an andere adressen denk ich erst wieder, wenn ich alle durch habe.
von der chefin und ihren qualitäten bin ich auch überzeugt. sollt sichs mal ergeben, laß ich mich sicher anwerben.
als ich heute so um 14 uhr dort war, wars ebenfalls sehr ruhig.
 
Na warte bis ich mein eingenes Asia-Studio eröffne:hurra:
Ich würde das ganz anders machen. Zuerst würde ich ein Voting im EF machen welche Mädchen am besten sind (ich kenne ja wirklich nicht alle) und diesen ein Fixgehalt plus Gewinnbeteiligung anbieten. Und dann die Kunden befragen (Liste oder Internet) wie sie zufrieden waren. Moderne Managementmethoden - anders geht's ja heute sowieso nicht mehr. Da wäre ich in einem Jahr reich oder weg vom Fenster. Keine Ahnung - ich will's eh nicht wissen. Will eher mein Leben schön langsam ausklingen lassen.
 
In Wien gibt es SO viel zu tun. Heute früh dachte ich an mehrere Ungarinnen ... an eine gründliche Forschung der Zungenkünste der Lisa Mollard ... dachte die Chefin in der Raffaelgasse zu nageln ... oder ... oder ... :hmm:

Plötlich fiel ich den Entschluss Chefin Cindy anzurufen und fragte, ob ich Aiko Krichbaum heute testen könnte. Nein, Aiko wäre zu der Zeit besetzt, aber ViVi stünde zur Verfügung. Kein Problem, ich bin immer neugierig.

Das Gesicht der vielleicht etwa 30jährigen ViVi (oder WiWi, oder Wei Wei) kann ich als strahlend und einladend beschreiben. Figur: normal. Service: durchaus professionell. Massage: gründlich und gut. Erfreuliches dazu: ViVi fickt gut. Erste Runde: fünf- oder sechsmaliger Stellungswechsel, wobei sie immer perfekt mitging. Gestutzer Busch + glattes Pussyfeld scheint unter den Mädels Einheitsfrisur zu werden. Zweite Runde: ihr NF war nicht genial aber doch befriedigend. Als sie meine zweite Ladung aus den Eiern befreite hat sie Mamma mia! :shock: geflüstert. Dann war es klar: sie kann italienisch und etwas verbale Kommunikation war in den letzten fünf Minuten der Stunde möglich.

Wenn sie schon fünf Jahre in Italien gearbeitet hat, dann ist es kein Wunder dass sie professionell wirkt. Lustig doch, dass Ping Ping, die ich vor etwa zwei Wochen in der Mollardgasse genossen hatte, ihre beste Freundin sein soll. Ich könnte nur fantasieren und dann ViVi sagen: ein Dreier mit Euch wäre toll ... ich würde gerne sehen wie die "beste Freundinnen" mit einander umgehen ... und dann mitwirken ... :winner:

Fazit: sehr gut, aber unter den Krichbaum Mädels bleibt die derzeit abwesende Jenny meine Favoritin. Und Cindy meinte, dass diese noch bis zu zwei weiteren Monaten in der südchinesischen Heimat verbringen wird. Jenny Fans müssen also geduldig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ViVi ist meiner Meinung nach die, die am meisten unterschätzt wird von dieser ausgewogen Frauenschaft. Die Ursache sehe ich darin dass Sie das jüngste Teammitglied ist und sich die meisten Freier nur auf bekanntes einlassen wollen.
Hast ja zuerst auch nach Aiko gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wenn sie schon fünf Jahre in Italien gearbeitet hat, dann ist es kein Wunder dass sie professionell wirkt. Lustig doch, dass Ping Ping, die ich vor etwa zwei Wochen in der Mollardgasse genossen hatte, ihre beste Freundin sein soll. ...

Ja, auch mir hat ViVi beim letzten Besuch was auf italienisch zugeflüstert - ich dachte mir nur mehr: die nächste Wiener Chinesin, die aus Italien kommt (wie eben so viele andere - wirklich interessant)

Und wenn PingPing tatsächlich ihre beste Freundin ist, dann ist auch das wirklich interessant und zeigt, wie klein die Welt ist :mrgreen: Sowohl ViVi als auch PingPing sind zwei meiner (nicht so wenigen) Favoritinnen :)
 
hoffentlich sind meine rippen bald ok und ich kann meine meinung über Vi-Vi wieder zurück nehmen ... nach neuerlichem test
 
auf den bildern wirken die fernöstlichen Entsafterinnen leider nicht sooo ansprechend oder gibt es noch wo anders Bilder?
 
Auf meinem Computer, aber leider darf ich die nicht hergeben - auch nicht geheim. Von Cindy habe ich so viele Fotos, dass ich ihr zu Weihnachten ein Fotobuch geschenkt habe. Und die anderen habe ich (außer Vivi - die war damals nicht dabei) eine Serie mir 157 Fotos gemacht.
 
schade würd die "luder" gerne mal näher betrachten, da die optik schon auch eine rolle spielt. welche bietet deiner meinung nach das beste service und ist gleichzeitig gut gebaut, eng und versaut?
 
Zurück
Oben