- Reaktionen
- 1
ich kenne sie auch nicht auseinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenne sie auch nicht auseinander
ich werde von Vivi Fotos machen (habe ich noch nicht) und sie dann nebeneinander legen - so was hilft immer
Die werden in dieselbe Schauspielschule gegangen sein.was aber auch ganz interessant ist: beim Orgasmus sind sie sich auch sehr ähnlich
Also vom Aussehen kann man die beiden doch leicht unterscheiden : Ai-Li ist eindeutig jünger hat hat unverwechselbare Stirnfransen - ich nenne das Vietnamesinnen-Frisur
Derzeit findest so eine Damenriege mit dieser Güte nur in der Raffaelgasse, aber jede auch mit Ihren individuellen Eigenarten.
Einen Optikfick wennst drauf stehst, da ist Lina sicher die erste Wahl.
Auch die Chefin Cindy hat Ihre Qualitäten. Am besten an einem heißen Sonntag im Sommer gleich um die Mittagszeit. Da sind die meisten Goggeln zu träge, das Tel läutet nicht und Du bist nicht gestört.
... als ich heute so um 14 uhr dort war, wars ebenfalls sehr ruhig.
Ich würde das ganz anders machen. Zuerst würde ich ein Voting im EF machen welche Mädchen am besten sind (ich kenne ja wirklich nicht alle) und diesen ein Fixgehalt plus Gewinnbeteiligung anbieten. Und dann die Kunden befragen (Liste oder Internet) wie sie zufrieden waren. Moderne Managementmethoden - anders geht's ja heute sowieso nicht mehr. Da wäre ich in einem Jahr reich oder weg vom Fenster. Keine Ahnung - ich will's eh nicht wissen. Will eher mein Leben schön langsam ausklingen lassen.Na warte bis ich mein eingenes Asia-Studio eröffne
ViVi ist meiner Meinung nach die, die am meisten unterschätzt wird ...
...Wenn sie schon fünf Jahre in Italien gearbeitet hat, dann ist es kein Wunder dass sie professionell wirkt. Lustig doch, dass Ping Ping, die ich vor etwa zwei Wochen in der Mollardgasse genossen hatte, ihre beste Freundin sein soll. ...