Asia Krichbaumgasse

habe aber doch noch eine frage:

wie soll das ganze ablaufen, sind doch nur 3 zimmer dort. oder alle in einem? mit "partnertausch"

und betreffs dem auslosen:
das könnte man doch bereits vorher per pn organisieren - jeder gibt eine wunschkanditatin bekannt
 
das kann ich meinen Kollegen nicht antun - was ist, wenn sich alle Mädchen auf mich stürzen? :shock:

Damit mußt du rechnen, Enrico, und danach kannst du es genießen. :p

Was die anderen dazu sagen, und tun werden, weiß ich nicht. :mrgreen:
 
das kann ich meinen Kollegen nicht antun - was ist, wenn sich alle Mädchen auf mich stürzen? :shock:

was nicht einmal sooooo abwegig wär, el licko.
bin mir sicher, daß es der einen oder anderen dame schon feucht im hoserl wird, sobald sie deiner angesichtig wird.
 
das kann ich meinen Kollegen nicht antun - was ist, wenn sich alle Mädchen auf mich stürzen? :shock:

Damit mußt du rechnen, Enrico ... :p

was nicht einmal sooooo abwegig wär, el licko. ...

hey Kollegen, danke für Eure netten Beifallsbekundungen :haha:
Möchte an dieser Stelle aber doch klarstellen, daß meine Bemerkung ausschließlich als Spaß gemeint war, und ich mich in keiner Weise als etwas Besseres fühle als andere Männer :!:
 
Also irgenwie läuft die ganze Diskussion ins "Lustige" raus. So wird das sicher nichts und da spiele ich auch nicht mit. Mein Vorschlag: bleiben wir am Boden und machen folgendes:
- ich kläre wie viele Pärchen/Zimmer sind möglich
- wir legen einen Termin fest und wie viele mitmachen
- klären dass keine anderen Kunden stören
- treffen zum Termin eventuell in der Einfahrt KBG (oder auch im Wohnzimmer / Küche, aber ohne Mädchen), ich bringe 5 ungezinkte Karten mit den Namen der Mädchen
- ziehen - die mit Vorbehalten zuerst, damit derjenige die Karte zurücklegen kann - jedes mal danach mischen
- ich bekomme die letzte Karte
- das Ergebniss Sindy mitteilen und auf geht's
Offen ist:
- alle 1/2 oder ganze Stunde oder gemischt
- sind 6 Anmeldungen - eventuell kann Sindy ihre Freundin LaLA auftreiben - dann gehört die mir
- geht's anschließen noch auf einen Trink - kennt wer was in der Meidlinger Hauptstrasse (ich kenne dazupassend einen Chinesen aber man soll nicht übertreiben)
 
Ich glaube, ich sollte dort auch einmal hinschauen, wenn schon so ein Aufwand hier betrieben wird, jedoch mache ich bei eurer Gruppe nicht mit; ich zähle mich auch nicht zu dem Kreis der Auerwählten, wie ihr sie seid, Enrico, usw. :p
 
Vielleicht brauchen wir dich als 5'ten wenn sich nicht so viele melden - und dann bist du auch ein "Auserwählter"
 
Vielleicht brauchen wir dich als 5'ten wenn sich nicht so viele melden - und dann bist du auch ein "Auserwählter"

Ich dachte mir, nur diejenigen sind dabei, die schon einmal oder mehrmals dort gewesen sind.

Ich würde mich geehrt fühlen, mit Legenden wie Enrico und sexpress diese Mädchen zu beehren.
 
Ich bin so gesehen eigentlich noch ein Frischling, da ich erst seit 2 Jahren diverse Lokalitäten besuche.
 
ich sehe dich aber als den "Besten"

also bitte, ich will sowas nicht mehr hören bzw. lesen :mrgreen:

bevor jetzt wer kommt und mich off-topic zeiht:

hier mein nächster Bericht, und zwar von meinem heutigen Besuch; es war heute offenbar sehr ruhig (Cindy sagte das so) - bei meinem Eintreffen waren alle Mädels frei. Jeder würde jetzt meinen: Juhu !
ist auch klar, nur mir bringt's meist die "Qual der Wahl"; aber: ich hatte mir seit einigen Tagen für meinen nächsten Besuch die VeiVei vorgenommen; Und schon stand sie vor mir in einem schicken dunklen Kleidchen, über's ganze Gesicht strahlend - so stelle ich mir einen Kundenempfang vor :)
Nun, ohne in sowieso nicht notwendige Details zu gehen: VeiVei und ich können von Mal zu Mal besser miteinander - sowas soll ja vorkommen ;) Und auch wenn es jetzt wieder einige gibt, die das natürlich nicht glauben, aber sie muß heute einen außerordentlich guten Tag gehabt haben, denn ihr Orgasmus dauerte fast einige Minuten lang, und während diesen setzte sie zu einem Zungenkuß an, daß mir fast die Luft wegblieb. Und unmittelbar danach drückte und klammerte sie sich an mich, daß ich zum zweiten Mal glaubte, ich bekomm' keine Luft mehr.
Also derart intensiv hatte ich das schon lange nicht mehr ;)

Und während ich mich anzog, standen plötzlich 3 Mädels im Zimmer, nämlich Cindy, Lina und VeiVei, und begrapschten mich bzw. ließen sich von mir begrapschen. Ich konnte mich nur mehr so aus der Situation retten, indem ich ihnen sagte, daß ich jetzt gleich Herztabletten brauchen werde :haha:

Beim Hinausgehen dann noch weitere Küßchen auch von Aiko und Ai-Li. Irgendwie denke ich mir, daß es zwischen den dortigen Damen und mir zu passen scheint :)
 
Zurück
Oben