Asia Krichbaumgasse

Hallo,

welche von den Girls in der KBG macht (aktiv) algierfranzösisch, und kostet das extra?

TIA
Leon
 
Stimmt, ich muss sie da sogar bremsen, bin da noch Jungfrau(mann). :D

beim Finger bremse ich ebenfalls, ist nicht so meins (vielleicht, weil mich das immer an die Urologen-Besuche erinnert :mrgreen:); aber ihre Zunge ist phänomenal :)
 
nach dem vorab gar nicht eingeplanten nachmittägigen Besuch in der MG23 absolvierte ich den eingeplanten Besuch in der KBG;
und wie immer dort, bin ich davor absolut unschlüssig, welche der Damen ich beehren soll. Für mein (persönliches) Empfinden sind alle gleichermaßen gut, wenn auch sehr unterschiedlich in Stil und Ausführung der Aktion.
Ich traf heute die Entscheidung einfach nach dem Abwechslungsprinzip; d.h. Aiko war nicht da (die dürfte am Sonntag ihren freien Tag haben), Lina hatte ich das vorherige Mal, und WeiWei das vorvorige Mal.
Somit kam heute Ai-Li zum Zug. Was soll ich überhaupt über sie noch viel schreiben?

Somit stellte mein Besuch bei Ai-Li den letzten, ebenfalls sehr schönen Akt eines seit Freitag vormittag sehr Asia-aktiven Wochenendes dar
 
übertreibs halt nicht.
in unserem alter sollte man nicht mehr drei tage hintereinander.
 
übertreibs halt nicht.
in unserem alter sollte man nicht mehr drei tage hintereinander.
genau das hab ich mir dann, als ich aus der KBG raus ging, irgendwie auch gedacht :haha: Aber wenn's halt nicht so süß wären, die Chinesen-Mädels :hss:
 
Welche Mädels machen eigentlich noch Algierfranzösisch im Studio? Ich war heute erstmalig im Studio und klarerweise bei Ai Lin und ich muss sagen ich war über alles zufrieden mit dem Service. Lina begrüßte ich beim hinausgehen und die gefällt mir sehr gut, weis jemand über ihr Service zu berichten?
Kennt jemand eigentlich jemand ein ähnliches Studio, mit gleichen Leistungen und hübschen Mädels zum selben Preis, bin Neuling bei Massagestudios, war bis jetzt nur bei Ungarinen und Tschechinen.
 
@ Gixxxer: In der Krichbaumgasse kenne ich Jenny (derzeit wahrscheinlich noch auf Urlaub) sowie Lina und Ai Li. Nur Ai Li hat bei mir Algierfranzösisch gemacht.

Auf Deinem ersten Date mit der holden Lina würde ich nicht so hohe Erwartungen setzen. Sie taut eher langsam auf. Ich kenne sie seit drei Jahren und war vielleicht ein dutzend mal bei ihr, wobei es immer besser (d. h. heisser) geworden ist. So auch die Erfahrung auch der meisten Kollegen. Sie wird zurecht hochgeschätzt!

Ähnliche Locations mit vergleichbaren Leistungen:

Mollardgasse 23 (keine HP)

oder

http://www.massage-lisi.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute um 1/4 12 bei ViVi sein Service buchen wollen für 15 min später. Welcher von euch Schlingeln hat Sie mir da weggeschnappt? Um 15h beim nächsten Vorbeigehen hat es dann geklappt. Wurde eine wunderschöne Sitzung. Was mir erst langsam bei Ihr bewusst wird-Sie ist ja noch nicht so lange im Team- ist wie ViVi selbst genießen kann und mitgeht. Da soll noch jemand sagen, die SW werden alle dazu gezwungen. Eine Stunde bringt da jedenfalls wesentlich bessere Erlebnisse. Übrigens, Sie ist auch MILF.
Beim Abschiedsbussi dann hat mich Aiko ganz schief angeschaut. Wahrscheinlich war Ihr bewusst, dass bei meiner Rotation diesmal Sie dran gewesen wäre. Daher, frei nach Wilhelm Busch.
Wehe wehe, wenn ich das nächste Mal NICHT zu Aiko gehe.
 
Na - da wären wir uns fast in die Quere gekommen ! Ich war etwa um 15:30 bei Aiko. Immer wieder ein super Erlebnis - so eine einfühlsame und verständnisvolle Lady muß man erst finden !

PS.: RENTIER - Hast Du aber eine große Schuhnummer :)
 
Nein. Die Waldviertler in Schwarz in 41 waren meine. Bin erst so 1/4 nach 16h gegangen. Beim Abschiedsbussi waren Lina und Ai Li anscheinend bei der Arbeit. 2 Paar Herrenschuhe standen beim Regal.
 
Nein. Die Waldviertler in Schwarz in 41 waren meine. Bin erst so 1/4 nach 16h gegangen. Beim Abschiedsbussi waren Lina und Ai Li anscheinend bei der Arbeit. 2 Paar Herrenschuhe standen beim Regal.

Na da war heute dann aber eh wieder ganz schön Betrieb dort ;) Zu guter Letzt wäre ich Euch fast noch über den Weg gelaufen, denn ich hatte urprünglich ebenfalls für nachmittag einen Besuch geplant gehabt, mußte diesen dann aber aus Zeitgründen absagen :cry:

Habe jedenfalls vor, beim nächsten Mal wieder mal ViVi zu beehren.
 
Hallo lieber alter Chinese!
Rein interessenhalber, in welchem Zimmer warst Du. Ich war im Zimmer neben der Schuhablage. Lina ist gerade aus dem Zimmer links hinten gekommen. Es waren schon 2 Paar Schuhe da. Die großen waren bei mir auch schon da, waren die in schwarz? Also wäre Dein Zimmer rechts hinten gewesen. Oder bin ich vielleicht mit dem Zeitablauf falsch? Ich glaub, Cindy hat meine Schuhe ins Regal gestellt, beschwören kann ich es aber nicht. Jedenfalls, 2 Paar standen daneben. Wie ich gekommen bin und ging. Obs die gleichen waren? ich hab nicht darauf geachtet.

Lieber Enrico!
Vielleicht hättest dann in den 3 Stock ausweichen dürfen. Sollten wir mal uns einen Massenansturm timen, dann kann Cindy nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben