Asia Krichbaumgasse

Abschlussaufstellung wie üblich.
Hab mir auch folgenden Gedanken gemacht. Wenn Jenny wieder da ist, 5 Mädels, 3 Zimmer. Ich glaub Cindy ist da vorausschauend. Dann 5 Mädels und 6 Zimmer. Und sei ehrlich, um den Verlust von jeder wäre zu trauern.
 
...Hab mir auch folgenden Gedanken gemacht. Wenn Jenny wieder da ist, 5 Mädels, 3 Zimmer. ...

genau solche Gedanken sind auch mir bei der jünsten Abschlußaufstellung durch den Kopf geschossen; aber eher in die Richtung: welche wird gehen müssen, wenn Jenny wieder kommt?
Und ich stimme Dir voll zu: hoffentlich keine!
 
Hab schon mehrmals in der Küche warten dürfen, zu STOSSZEITEN wirds hald oft eng.Mädls da, aber keine Zimmer. Womöglich noch wegschicken.
Cindy muss halt abschätzen ob sich das nur selten abspielt oder Ihr dadurch viel Geschäft durch die Lappen geht. Leerlauf gibts halt auch immer. Hat vielleicht mit Mangelerscheinungen im Börsel zum Monatsende auch was zu tuen.
 
ich dachte in der kgb gibt es bereits ein ausweichquartier. war da nicht einmal von einer 2. wohnung die rede?
 
genau - damit wären dann wohl die platzmässigen Engstellen beseitigt - und wenn die 2 sich noch gut verstehen....;-)
 
Dass Lina den Busch gestutz hat haben ja schon 2 berichtet, ich habs auch wahrgenommen. Letztes Wochenende bei ViVi, die hat auch den Busch in der selben Art wie Lina gepflegt. Haben sich dort die Mädls zu einem neuen Einheitslook entschlossen? Wie schauen da derzeit Aiko und AiLi aus?
 
... und AiLi (Stand vor zwei Wochen): oben ein gestutzer Busch, unten ein glattes Pussyfeld. Hat mir so gefallen.
 
... Dass Lina den Busch gestutz hat haben ja schon 2 berichtet, ich habs auch wahrgenommen.

wobei tatsächlich nur der untere Teil vollkommen gestutzt wurde, der obere blüht und gedeiht in "voller Pracht" - so gesehen vor ca. 2 Wochen und neuerlich heute nachmittag anläßlich meines Besuches bei ihr.
Wie immer: ein sehr nettes Erlebnis einer sehr kuscheligen und ebenso serviceorientierten Dame. Und daß sie auch überaus hübsch ist und einen wunderschönen Körper hat erübrigt sich eigentlich eh zu erwähnen; bin ja nicht der einzige, der sie kennt.
 
mein favorit ist eindeutig die aiko

für mich (und das ist jetzt natürlich eine rein subjektive, persönliche Empfindung) sind alle gleich interessant; das geht sogar soweit, daß ich z.B. beim letzten Mal Cindy auf ihre Frage, wer von den Mädels mich beehren soll, sie um einen Vorschlag bat.
 
ich mache das so: Eine nach der Anderen, ich merke mir die Reihenfolge. Da kann keine böse sein (siehe Jenny!) und ich habe immer DIE Abwechslung.
 
ich mache das so: Eine nach der Anderen, ich merke mir die Reihenfolge. Da kann keine böse sein (siehe Jenny!) und ich habe immer DIE Abwechslung.

habe ich dort bislang im großen und ganzen auch so gehandhabt ;)
Aber ich befürchte: die Jenny wird trotzdem immer eifersüchtig sein :roll:
 
Ich bin eben erst auf dieses Studio gestossen und da ich Asiatinnen und Algierf. mag wollte ich mal fragen ob es wirklich so ist. 30 min. NF und Verkehr 45 Euro?? Ich weis die Frage soll man nicht überall stellen, aber da es ein Massagestudio ist kann man nicht genau wissen wie das mit den Preisen aussieht.
 
Zurück
Oben