Asia Krichbaumgasse

so, jetzt bin ich auch ein wiederholungstäter. heute war aber wesentlich mehr betrieb als letztes mal, daher bekam ich nur ein mädchen zur ansicht.
war eine von den dreien vom letzten mal, und noch dazu die, die ich letztens eh auch wollte, bevor ich mich für die aiko entschieden hab.
sehr intro, fast schon schüchtern, zu beginn. dafür aber umso mehr extro, als ich ihr den finger vorsichtig reingeschoben hab. danach ein sauberes gebläse und als ich zum ficken drängte, sah sie mich an und fragte mich, ob ich einen gummi brauch. als ich nickte, verzog sie das gesicht.
und wenn ich was nicht mag, dann sind das grimassenschneidende weiber. so hab ich ihr in gottes namen halt den wunsch erfüllt.
was mir dort noch gefällt, ist die chefin. sieht geil aus, ist immer freundlich und fragt ob eh alles gepaßt hat. vor allem lächelt sie immer und ehrlich.
 
war spaßhalber aufs grimassenscneiden gemünzt.
mander hocken so selten auf mir.
 
Nur weil's um Chinesinnen geht müßt's ja nicht chinesisch schreiben????

lg Cumback :winke:
 
Das heisst nach den Posting das die Mädls dort Ohne Service machen ? Kann mir wer das bestätigen ?
 
Bei vielen der Girls bei den Chinesen mußt den Gummi extra verlangen.Ist in der Krichbaumgasse sicher so bei Lina, Aiko ViVi. Bei Ai Li kann ich mich nicht mehr erinnern,das letzte Mal schon ein Weilchen her. Beim Drachen Cindy wars immer mit, ohne Diskussion.
In anderen China-shops mehrheitlich detto.
Am besten bis zum Stich herankommen lassen, dann aufschreien oder es so ablaufen lassen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Drache war hier sicher wohlwollend gemeint, im chinesischen Sinne: Glücksbringer. ;)

ich denke auch, daß Rentier das Wort Drache in bezug auf Cindy positiv gemeint hat;

denn chinesische Puffmutti-Drachen im negativen Sinne gibt's ganz woanders
 
dabei war die yoko anfangs eh auch recht freundlich. hoffen wir, daß die cindy da etwas erfolgsresistenter ist.
 
Um es klarzustellen. Für mich ist jede China Puffmammi ein Drache, Sie kommt ja aus dem Land des Drachen. Sagt aber nichts aus über die Art. Auch die Gutmütigste kann sich mal bei Stress andersherum entwickeln.
Ist bei Cindy sicher selten.
In der Ulmann da dürfte es aber anders zugehen. Der Drache war nicht da, wir waren fertig, übers Handy habe ich meine Zufriedenheit dem Drachen beichten müssen, sonst hätte die SW echte Probleme bekommen.
Den Wertigkeitsschluss muss jeder für sich selbst erstellen.
Übrigens hab nach 3 Wochen Grippepause wieder einen perfekten Einstand bei ViVi gefeiert.
 
Zurück
Oben