Asia Krichbaumgasse

war heute das erste mal in dieser löcation und war aufs angenehmste überrascht.
drei damen wurden mir vorgestellt und alle drei waren sehr ansprechend.
hab mich dann für aikundnochirgendwas entschieden. ende 20 würd ich schätzen, tolle figur und reste eines ehemaligen busches, welche ich dann auch noch weggeknabbert habe.
gefühlvolle, sinnliche halbe stunde und saubere location, läßt einen die halalistraße rasch vergessen.
 
Hallo KBG Gemeinde...

War gestern bei ner netten schlanken, denke die war mal in der Mollardg.!
War mein erster Besuch dort... sauber, geile Massage, geiler GFS.... das einzige Manko die süße hat sich einfach so bevor ich reagieren konnte blank drauf gesetzt...naja hoff es bleibt kein schaden... sonst wars geil!

Lg
Cerius
 
War sicher Lina. Ist meiner Meinung nach die hübscheste SW in Wien vom Gesamterscheinungsbild die ich kenne. Wenn man das weiß ist es doch kein Problem, oder? Aiko auch für so etwas gut, ist aber bei Aktion wesentlich dynamischer, bei mir zumindest. Bei Ai Li, Why Why oder der Chefinhatte ich noch nie dieses Problem.
 
die süße hat sich einfach so bevor ich reagieren konnte blank drauf gesetzt
Lina kommt ja von der Mollardgasse, Jenny hat sie ja "hergelockt". Und wie ich im EF gelesen habe, gibt es in der Molardgasse keine Kondome mehr (ich will will das Posting jetzt nicht suchen)
 
Lina kommt ja von der Mollardgasse, Jenny hat sie ja "hergelockt". Und wie ich im EF gelesen habe, gibt es in der Molardgasse keine Kondome mehr (ich will will das Posting jetzt nicht suchen)

also ich vermute, in der Mollard gibt's wohl bis auf weiteres gar nix mehr (oder haben sie jetzt wieder offen, nach dem angeblichen 1-monaten kollektiven Urlaub?)
 
Bericht von meinem zweiten Besuch, diesmal in der Hauptwohnung:
Diesmal Ai Li gehabt, beim letzten Mal war ich schon sehr zufrieden, diesmal noch etwas zufriedener.
Ai Li ist super süß, sehr bemüht und sehr konditionsstark :)

Kurz gefaßt: Die Krichbaumgasse sieht mich sicher bald wieder.

P.S.: Das Zimmer war angenehm warm, ist ja auch nicht selbstverständlich :(
 
...P.S.: Das Zimmer war angenehm warm, ist ja auch nicht selbstverständlich :(

das von der Ullmann bekannte Frostproblem gab's bei Cindy noch nie. War auch heute dort, es war wohlig warm.
Cindy ist wohl nicht so geldgierig wie Hanako
 
hallo, entspricht das Aussehen von Aiko auf dem Foto der Homepage, noch dem ist-Stand, oder ist es schon alt, bzw fake?
 
100% fake, aber schon längst besprochen in diversen threads
dem möchte ich massiv widersprechen, das Foto von (Ai-Li) ist von ihr zur Verfügung gestellt worden und sieht ihr aber nur wenig ähnlich (man muss dieses Foto mit einem aktuellen nebeneinander legen - dann sieht man eine Ähnlichkeit) und Lina's Foto ist 100% echt.
 
Aiko hat mir die Tür geöffnet aber irgendwie sagte sie mir optisch nicht so sehr zu. Kurz vor zwölf Uhr, und alle Mädels waren frei: Chefin Cindy hat mir die fünf freundlich vorgestellt und ich habe mich für Ai Li entschieden, die mit dem süssen Gesicht und den warmen Kurven. Nur als wir zu zweit im Zimmer waren habe ich mich erinnert, dass ich Ai Li an ihrem ersten Arbeitstag September 2011 als Teil eines Dreiers mit Jenny schon erlebt hatte-- als nervös und unbeholfen. Aber heute war sie anders.

Ich kann die Kollegen nur zustimmen, die inzwischen Ai Li gelobt haben. Sie hat VIEL nachgeholt bzw. gelernt und ist ein würdiger Mitglied der Krichbaum Belegschaft geworden. Erste Runde: sie ging PERFEKT mit, recht intensiv. Werde diesmal keine Einzelheiten verraten, aber ich war SEHR zufrieden. :lol:

Ihre Massage ist nichts besonderes. In dieser Sparte hätte sie noch einiges nachzuholen. Ich hatte aber das Gefühl dass dieser Teil der Arbeit ihr nicht wirklich interessiert.

Zweite Runde: ihr NF hat langsam und sinnlich begonnen, dann wurde immer schneller und mechanischer, mit zu viel Zahneinsatz. Wirksam, aber so wurde es mir unangenehm. Ich wollte es wieder sanfter und langsamer. Ai Li kann so gut wie kein Deutsch und es ist mir nicht gelungen diesen Wunsch sprachlich oder gestisch zu vermitteln. Die Anleitung zur Handentspannung zu wechseln hat sie doch kapiert und zwei Minuten später kam der Hirschkäfer zu einem zweiten sprudelnden spritzigen Happy End. :hurra: Noch einige Minuten haben wir sehr süss gekuschelt. :bussal:

Fazit: süss, kuschelig, schön und sehr bemüht. Augen, Mund, und Busen sind besonders reizend. Eine durchaus nette Erscheinung. Manko: verbale Kommunikation möglich praktisch nur für Gäste die Chinesisch können. Sie hat doch zu verstehen gegeben, das sie einen Deutschkurs besuchen wird. Ich fand sie SEHR GUT, aber meine Favoritinnen unter den Krichbaumgirls bleiben die energische Jenny (noch im Heimat Urlaub) und die faszinierende Lina, die mit dem bekannten liniischen Lächeln mich heute verabschiedet hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben