Aiko hat mir die Tür geöffnet aber irgendwie sagte sie mir optisch nicht so sehr zu. Kurz vor zwölf Uhr, und alle Mädels waren frei: Chefin Cindy hat mir die fünf freundlich vorgestellt und ich habe mich für
Ai Li entschieden, die mit dem süssen Gesicht und den warmen Kurven. Nur als wir zu zweit im Zimmer waren habe ich mich erinnert, dass ich Ai Li an ihrem ersten Arbeitstag September 2011 als Teil eines Dreiers mit Jenny schon erlebt hatte-- als nervös und unbeholfen. Aber heute war sie anders.
Ich kann die Kollegen nur zustimmen, die inzwischen Ai Li gelobt haben. Sie hat VIEL nachgeholt bzw. gelernt und ist ein würdiger Mitglied der Krichbaum Belegschaft geworden. Erste Runde: sie ging PERFEKT mit, recht intensiv. Werde diesmal keine Einzelheiten verraten, aber ich war SEHR zufrieden.
Ihre Massage ist nichts besonderes. In dieser Sparte hätte sie noch einiges nachzuholen. Ich hatte aber das Gefühl dass dieser Teil der Arbeit ihr nicht wirklich interessiert.
Zweite Runde: ihr NF hat langsam und sinnlich begonnen, dann wurde immer schneller und mechanischer, mit zu viel Zahneinsatz. Wirksam, aber so wurde es mir unangenehm. Ich wollte es wieder sanfter und langsamer. Ai Li kann so gut wie kein Deutsch und es ist mir nicht gelungen diesen Wunsch sprachlich oder gestisch zu vermitteln. Die Anleitung zur Handentspannung zu wechseln hat sie doch kapiert und zwei Minuten später kam der Hirschkäfer zu einem zweiten sprudelnden spritzigen Happy End.
Noch einige Minuten haben wir sehr süss gekuschelt.
Fazit: süss, kuschelig, schön und sehr bemüht. Augen, Mund, und Busen sind besonders reizend. Eine durchaus nette Erscheinung. Manko: verbale Kommunikation möglich praktisch nur für Gäste die Chinesisch können. Sie hat doch zu verstehen gegeben, das sie einen Deutschkurs besuchen wird. Ich fand sie SEHR GUT, aber meine Favoritinnen unter den Krichbaumgirls bleiben die energische
Jenny (noch im Heimat Urlaub) und die faszinierende
Lina, die mit dem bekannten liniischen Lächeln mich heute verabschiedet hat.