Asia Krichbaumgasse

vielleicht wird die untere location langsam zu klein. . .

immerhin ist die KBG ja extrem frequentiert :)
 
Ich habe zwar letzte Woche ausgelassen aber von einer Erweiterung ist mir auch nichts bekannt.
 
naja, ich denke, in nicht allzu großer Ferne werden wir Näheres wissen - irgendwem gegenüber wird Cindy das noch bestehende Geheimnis wohl lüften ;)
 
Ich habe das auch nicht als Geheimnis gesehen, sonst hätte ich nicht darüber berichtet.
Irgenwie erfüllt es mich mit einem gewissen Stolz, dass ich so ein "Geheimnis" bei meinem ersten Besuch erfahren konnte.
 
Geheimnis oder nicht. . .sie werden unten wahrscheinlich zu viel streß haben
 
@ Meisterstecher: Wie war die (Ausweich-) Wohnung? So ordentlich wie die unten?
 
. . .also man kommt rein und rechts gleich ein großer raum gegenüber ein kleines bad. und dann noch zwei zimmer hinten gegenüber. von der größe auch mittel bis
groß und alle mit fenster. . war vor rund vier wochen glaub ich der erste in der neuen wohnung weil grad nur in einem zimmer erst eine matratze plus zubehör war. . .

Aber dem service hat es nichts abgetan :)
 
Ich war schon oft dort und muss sagen der Service von der cindy ist der beste, tiefes NF, reitet wie eine weltmeisterin, traumfigur, nur zum empfehlen
 
@ Meisterstecher: Wie war die (Ausweich-) Wohnung? So ordentlich wie die unten?

Kann ich nicht sagen da ich die untere Wohnung nicht kenne (bis auf die Küche).

Die Ausweichwohnung war aber ok, das Übliche mit Matraze am Boden, aber wärmer als bei Hanako :)
 
Zurück
Oben