Asia Krichbaumgasse

können wir einen bildungsgutschein dafür bekommen? ;)

Gute Frage.

Und der Bildungsgutschein beinhaltet 1 Jahr lang 1 ausgewählte Lokalität gratis. :mrgreen:

Was sagt die Forumsleitungszentrale dazu ??? :mrgreen:

Bedingung: tägliche Anwesenheitspflicht für max. 1 Stunde. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, meine karge Freizeit muß ich mir ja genauer einteilen; ich möcht's ja nicht nur im Forum schreiben, sondern auch die Damenwelt beehren (denn sonst hätte ich am Ende ja gar nix zu schreiben ;) )
da kannst du aber fürs richtigen Arbeiten keine Zeit mehr haben
 
hihi, großtes Rätselraten unter meinen Freunden hinsichtlich meiner Zeiteinteilung :roll: Ich au mich ab :haha:

Leute, ich sag's Euch: gute Organisation ist schon mal das halbe Leben
 
Endlich habe ich es geschafft die berühmte Krichbaumgasse zu besuchen.
Bei der Preisverhandlung habe ich natürlich nicht erwähnt, dass das mein Erstbesuch ist sondern meinen Stammkundentarif in Anspruch genommen :)
Es wurde mir eine Wei Wei (möglicherweise identisch mit der Vivi auf der homepage) vorgestellt.
Sie hat zwar nicht unbedingt das Aussehen eines Modells, aber die Chemie hat gleich gepasst.
Also eine Stunde vereinbart und dann musste ich 2 Stockwerke höher, dort befindet sich offenbar eine Ausweichwohnung.
Dass diese Lokalität aus zwei Wohnungen besteht ist mir beim Lesen der Beiträge scheinbar entgangen.

Wei Wei ist sehr lieb, sehr lustig und sehr gelenkig und macht alles mit grossem Einsatz und grosser Ausdauer.
ZB hat sie meinen Meisterstecher bei jedem Stellungswechsel geblasen, als ob sie ihn schon vermisst hätte.

Was soll ich noch sagen, ich komme sicher wieder!

P.S.: Griechisch macht sie nicht, falls das jemanden interessieren sollte.
 
ich gratuliere zum achttausendste beitrag! eine tolle leistung! hut ab! :winner:

ui, jetzt wo Du sagst :haha: ist mir vorhin gar nicht aufgefallen :oops: Thai, ich bin Dir auf den Fersen :)

im moment scheint es ein kopf am kopf rennen zu sein, wer weiß wie es ausgeht?

da ich ein kleiner Zahlenfreak bin habe ich mir die Mühe gemacht und eine kleine Statistik erstellt. Gereiht nach durchschnittlichen Postings je Tag.

1. Enrico angemeldet seit 1195 Tagen - 8052 postings = Durchschnitt 6,738 je Tag
2. Steirerbua: 2377 - 14723 = 6,194
3. Billy_the_Kid: 1339 - 6874 = 5,133
4. 18,5cm: 2121 - 10102 = 4,763
5. Tom: 1827 - 7768 = 4,252
6. thai-expert: 2331 - 8052 = 3,454
7. plastic: 2920 - 9452 = 3,237
8. Balbo: 1970 - 4391 = 2,229
9. DIAM: 2338 - 5121 = 2,190

allerdings muss ich dazusagen dass das nur die user sind die mir aufgefallen sind und in Threads schreiben die ich lese, kann natürlich auch andere user mit ähnlich vielen postings in anderen Threads geben.


Und ich habe immer geglaubt er ist Staubsaugervertreter weil er soviel herumkommt :haha: und damit soviel Geld verdient, dass er sich 2, 3 Mal in der Woche eine Massage leisten kann :lol:

na ist eh klar, wenn man den ganzen Tag Staubsauger von Tür zu Tür schleppen muss braucht man gelegentlich eine Entspannungsmassage. :haha: und je mehr man schleppt desto öfter muss man sich zwischendurch entspannen. Folglich ist Enrico ein ganz fleissiger Staubsaugervertreter. :haha:

.....Bei der Preisverhandlung habe ich natürlich nicht erwähnt, dass das mein Erstbesuch ist sondern meinen Stammkundentarif in Anspruch genommen :)

Also eine Stunde vereinbart und dann musste ich 2 Stockwerke höher, dort befindet sich offenbar eine Ausweichwohnung.
Dass diese Lokalität aus zwei Wohnungen besteht ist mir beim Lesen der Beiträge scheinbar entgangen.

wahrlich ein Meister. Ein sehr gescheite Entscheidung nicht zu erwähnen dass du vorher noch nicht dort warst. :daumen:

Das mit den 2 Stockwerken höher wurde meines wissens hier auch noch nie erwähnt, dürfte vielleicht neu sein, oder hat jemand schon ähnliche Erfahrung dort gemacht? :fragezeichen:
 
da ich ein kleiner Zahlenfreak bin habe ich mir die Mühe gemacht und eine kleine Statistik erstellt. Gereiht nach durchschnittlichen Postings je Tag.

1. Enrico angemeldet seit 1195 Tagen - 8052 postings = Durchschnitt 6,738 je Tag

ui, dieser Tagesschnitt wäre mir so gar nie aufgefallen, es gibt auch Tage, an denen ich nicht poste. Dafür ist der Schnitt aber ganz ordentlich hoch :roll:


Folglich ist Enrico ein ganz fleissiger Staubsaugervertreter. :haha:

ich fürchte, jetzt bin ich endgültig enttarnt :mrgreen:
 
Zurück
Oben