Asia Krichbaumgasse

Lustig, was so ein Posting auslöst !
RENTIER : Ja - ich war rechts hinten.
STALK : Nimm Dich in acht, falls Du rote Prada - Schuhe hast, wie der Papst sie trägt ..... sonst wirst Du noch verwechselt.
SEXPRESS : wenn Du sie nie ausziehst, wirst Du Schweißfüße bekommen.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema ! :bussal:
 
Na da war heute dann aber eh wieder ganz schön Betrieb dort ;) Zu guter Letzt wäre ich Euch fast noch über den Weg gelaufen, denn ich hatte urprünglich ebenfalls für nachmittag einen Besuch geplant gehabt,.......

.................... Sollten wir mal uns einen Massenansturm timen, dann kann Cindy nicht mehr aus.

:haha: EF-Treffen in der KBG. Die Frage ist halt dann nur wie entscheidet ihr dann wer die Cindy haben kann, Münzwürf, Lose, .... :fragezeichen:

und ein Tipp noch, zieht keine zu teuren Schuhe an wenn ihr in ein Studio geht. Irgendwo wurde mal berichtet dass jemand seine teuren Lederschuhe nicht mehr fand und mit billigen Trettern heimgehen musste. :lol:
 
würde gerne mitmachen, aber da bei 2 girls und mir die chemie nicht stimmt, haut das mit dem losen auch nicht hin. bei meinem "glück" ziehe ich sicher eine von den beiden. sonst gerne dabei
 
Könnte das mit den Schuhen im Kaya passiert sein? Zumindest hat mir Nina so eine Geschichte erzählt.
Ich will auch mal mit Cindy :D
 
xento : LESEN - nicht fragen : #847

also ich erinnere mich definitiv an ein posting hier im Forum, als es die Asia-Location Mariahilfer Straße 205/6 noch gab, daß auch dort einem Herrn (der auch Forumsuser ist) ganz teure Schuhe (ich glaube, er schrieb was von einem Kaufbetrag um die 250 Euro o.ä.) gestohlen wurden - das war vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren.

Was lernt man:down: daraus: geh auf keinen Fall mit teuren Schuhen ins Puff, zumindest nicht ins chinesische :mrgreen:
 
würde gerne mitmachen, aber da bei 2 girls und mir die chemie nicht stimmt, haut das mit dem losen auch nicht hin. bei meinem "glück" ziehe ich sicher eine von den beiden. sonst gerne dabei

ich könnte gerne im Fall des Falles mit Dir tauschen; was nun aber auch keine sichere Bank für Dich wäre, wenn mein Los ausgerechnet auf das andere der beiden Girls fallen würde :roll:
 
Na man könnte ja ein wenig schwindeln, jemand der "Probleme" mit eine Karte hat, darf die Karte weglegen und nochmals ziehen - dann wird wieder neu gemischt. Dieser sollte nicht unbedingt der Letzte sein. Ich melde mich freiwillig als Letzter!
 
Na man könnte ja ein wenig schwindeln, jemand der "Probleme" mit eine Karte hat, darf die Karte weglegen und nochmals ziehen - dann wird wieder neu gemischt. Dieser sollte nicht unbedingt der Letzte sein. Ich melde mich freiwillig als Letzter!

Gute Idee! Solltest Du doch nicht der letzte sein wollen, übernehm' gerne auch ich diese Position ;)
 
Mir ist die Karte auch egal, komme mit allen Mädels gut klar.
Also wenn ich zeitlich kann dann bin ich dabei.
 
Zurück
Oben