Asia Krichbaumgasse

- sind 6 Anmeldungen - eventuell kann Sindy ihre Freundin LaLA auftreiben - dann gehört die mir
Und sind es 7, dann macht der, der die Niete zieht, den Schiedsrichter und ermittelt auf dem Gang lauschend, welcher der Glückspilze seinem Mädel zum schönsten O(h)rgasmus verhilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich mich mit forumfuzzis treff und ein los ziehen muss, mit wem ich aufs zimmer geh, geh ich lieber alleine hin und vögel einen Nachmittag lang alle anwesenden Mädels.
 
Kollegen, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Meine Vorstellung war, in 10 min Abstand kommen wir hintereinander. So 6 Freier. Dadurch wird Cindy praktisch gefordert, die obere Wohnung auch für die Arbeit der Girls zu öffnen.
Dann werden wir sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese location ist ein wahnsinn, ich muß mir sehr gut überlegen ob ich dort nochmal hingeh.
die gefahr, sich zu verlieben, ist mir dort einfach zu groß.
wieder eine traumhalbe mit aiko gehabt und beim rausgehen haben dann noch zwei, mir unbekannte geschöpfe, aufsalutiert. hübsch und herzallerliebst - und ein lächeln - irr.
und ich hab gedacht, daß es soetwas wie oder gar eine steigerung zur j33 wohl nicht mehr geben wird - ich alter, naiver depp.
 
Lieber Kollege Saltline!
Ich wohne ganz in der Nähe und treffe die Chefin manchmal auf der Meidlinger, so wie letzte Woche. Wir plaudern immer ein etwas. Der Kern war, so ein Team wie derzeit hat man nur ganz selten.
Aiko, naja Lese mein Kommentar 601 zu dieser Dame. Da ich alle 4 +Cindy kenne ist es sehr schwer jemanden zu einer Dame dort zu raten. Das letzte Mal war ich bei ViVi. Wie Sie zu einem Kunden antanzt im kleinen schwarzen Kleidchen, eine super Begrüßung. Wenn ich noch dazu bemerken darf, hatte letzte Mal keine Massage, obwohl Sie extrem gut massiert und laut Chefin eine volle Ausbildung dazu hat. Mein großer Kleiner war nach kurzer Zeit voll ausgewachsen. Dies blieb er auch nach Erleichterung eine volle Stunde. Na servas, das mit meinen 65 Jahren. Sie selbst eine Genießerin die Man:down: einfach einmal erlebt haben muss. Aili, das ist die die Man:down:, wenn man die Damen nicht gut kennt, mit ViVi verwechselt. Sie ist um eine Spur grösser. Um nichts schlechter, etwas anders, so soll es ja sein. Als letztes Girl noch Lina. Hervorragendes Service, die beste Figur von allen. Man:down: muss allerdings einige Male zu Ihr gehen. Sie ist etwas introvertiert und braucht mit einem Partner um selbst voll zu kommen einige Sitzungen.
Derzeit findest so eine Damenriege mit dieser Güte nur in der Raffaelgasse, aber jede auch mit Ihren individuellen Eigenarten.
Einen Optikfick wennst drauf stehst, da ist Lina sicher die erste Wahl.
Auch die Chefin Cindy hat Ihre Qualitäten. Am besten an einem heißen Sonntag im Sommer gleich um die Mittagszeit. Da sind die meisten Goggeln zu träge, das Tel läutet nicht und Du bist nicht gestört.
 
... Aili, das ist die die Man:down:, wenn man die Damen nicht gut kennt, mit ViVi verwechselt. ...

tatsächlich ist es frappant, wie die beiden sich vom Gesicht her ähnlich sehen; man könnte meinen, sie wären Zwillingsschwestern :roll:
 
Zurück
Oben