War letzte Woche im Studio, hier nachträglich mein Erfahrungsbericht
Aufgrund der Empfehlung von Enrico ging ich zu Aiko
Studio schwer zu finden, aber gut gelegen. Eingang versteckt, es erfordert versierte Forschungen ihn zu finden, zum Glück bin ich aufgrund meiner neugierigen Natur dafür zu haben.
Die Location ist super, gut gelegen sowohl u4 als auch u6 Nähe - viele Menschen leben in der Nähe, trotzdem sehr diskret. Anmerkung an Newbies: Die Tür ist immer offen, dann 1.ter Stock, Tür knallrot gekennzeichnet, einfach zu finden!
Dusche, Handtuch sauber.
Mein Date verlief anders als erwartet. Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Standfestigkeit - etwas verwunderlich, weil ich begeisterter Hobbysportler bin - liegt vermutlich daran, dass ich wie immer etwas übereifrig war - um jeden Preis wollte ich ins Asia Studio, sogar am Ende eines anstrengenden Tages, lege vielleicht auch zu oft selbst Hand an.
Zu Aiko mag ich schreiben sie ist schon etwas älter, sieht aber noch ansprechend aus und ist gut in Schuss. Irgendwie kam allerdings keine Chemie auf, das soll vorkommen.
Küssen war mäßig, habe jedoch wenig Erfahrung, also das lag wohl an mir!
Gebläse für meinen Geschmack etwas zu heftig, es tat ziemlich weh, ich musste sie dann bremsen. Nachdem ich ihr gesagt habe langsam war es dann wunderbar, nur meine Standfestigkeit ließ zu wünschen übrig. Zeitdruck gab es überhaupt keinen, ich lehnte mich zurück und genoß. Nach einer halben stunde verlängerte ich auf 1 Stunde. Zweimal war ich richtig knapp vorm Kommen und schwitzte extrem stark. Dann Reizüberflutung und es ging gar nichts mehr. Habe es schon ziemlich genossen.
Im Endeffekt kann ich, weil ich ein so glücklicher Mensch bin mit so einem Erlebnis gut leben. Niedergeschlagenheit war gleich Null, ich ging erholt und geschlaucht zu gleich aus dem Studio
... und dachte mir alles ist für jeden eben anders. Möchte die Empfehlung von Enrico deswegen nicht schlecht reden, es gibt sicher Leute, denen Aiko sehr guttut
Betonen möchte ich wer ein Geisha-Erlebnis sucht ist hier sicher richtig. Aiko ist devot, ich glaube wenn ich sie gebeten hätte hätte sie mir sogar die Schuhe geschnürt, total erstaunlich so etwas zu erleben
Ich finde überall etwas positives. Ihre Locken gefielen mir auch sehr.
Wiederholungsgefahr 0%
Vorm Verlassen des Studios bemerkte ich noch, dass Lina optisch eine Granate ist (für Optik-Ficker zu empfehlen). Das erwähne ich deswegen, weil es solcherlei ja viele gibt. Wurde zwar in diesem Thread schon erwähnt - ich kann es jedenfalls bestätigen.