Asia Krichbaumgasse

Wenn Dich der Broker anruft und wünscht rasche Weisung wenn es brennt kann die Leiseschaltung teuer kommen.
Bin heute in der Krichbaumgasse durchgegangen, Vivi saß am Fensterbrett und besserte die Fassade nach. Cindy hat rausgeschaut und mir zu gewunken, ViVi hat Bussi geschickt. Also alles verziehen?
Die Geschäftsbeziehung muss ja gepflegt werden.
 
deshalb lasse ich mein handy im auto oder stelle es auf lautlos :lehrer:

mich motivierts immer voll, wenn ich den klingelton meiner alten hör..............und ich bin grad auf einem mädel zugange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dich der Broker anruft und wünscht rasche Weisung wenn es brennt kann die Leiseschaltung teuer kommen.

aber was machst wirklich, zum Beispiel wenns't grad beim Arzt zur Untersuchung bist - die brichst Du dann auch blitzartig ab?
Also ich hab mit meinem Broker eine Reaktionszeit von mindestens 1 Stunde vereinbart, solange muß er sich schon gedulden, immerhin wird er von mir ja bezahlt:mrgreen:

Also alles verziehen? ...

sieht fast danach aus - hast nochmals Glück gehabt :haha:
 
Ja die WICHTIGEN ! Nicht genug, daß ich mir in der U-Bahn jeden Scheiß mit anhören muß - nein auch im Restaurant, wo ich in Ruhe essen will wird telefoniert. Das peinlichste habe ich allerdings beim Begräbnis eines Freundes erlebt, da es Leute gibt, die ihr Telefon nicht einmal dort abschalten.
Meinem "BROKER" werde ich jetzt einen Dauerauftrag geben, damit er weiß wie er meine Mindestrente veranlagen soll - dann erspare ich mir seine pausenlosen Rückrufe ..... ;)
 
machte gestern abend - ungeplanterweise - noch einen Abstecher in die KBG. Hochbetrieb - kein Mädchen frei :shock:
nach einer netten, nicht ganz berührungsfreien :)haha:) Plauderei mit der Chefin stand dann Aiko da, um mir zu Diensten zu sein :)
Und wie kann's anders sein - ein tolles Erlebnis, ohne jeden Zeitdruck oder Streß, trotz Full House.
 
Na da hätten wir uns ja fast getroffen, war um ca 17 Uhr bei Aiko. Wir haben dann noch nett geplaudert. Sie hat gemeint das wohl gestern sehr viel Betrieb sei da heute Feiertag und die braven Männer bei ihren Frauen bleiben. :hmm: :haha:
 
wollte nach meinen sehr netten Vormittagbesuch in der MG23 nachmittag mal wieder die KBG beehren - leider nix. Schon bei mehrmaligen vorherigen Telefonanrufen wurde nicht abgehoben, ich dachte schon, die haben heute zu.

Als ich dann anläutete, öffnete die liebe Ai-Li, und teilte mir mit trauriger Miene mit, daß alle drei Zimmer für ca. 1 Stunde besetzt sind. Cindy scheint somit schon auf Heimaturlaub zu sein, und ich vermute, in den Zimmern waren Aiko, Lina und Vivi. Vielleicht war aber auch Cindy dabei, und Aiko heute nicht da (wie manchmal an Sonntagen).

Wie auch immer, ich hatte für Nachmittag dann einen weiteren Zeitplan und konnte somit unmöglich 1 Stunde warten (eigentlich, das fiel mir dann nachher ein, hätte ich es mit AiLi ja in der Küche treiben können - mal was anderes zur Abwechslung :haha:

Die Locations scheint ja wirklich sehr gut zugehen, was aber bei dem dortigen Qualitätsangebot auch kein Wunder ist ;)
 
cindy war auch gestern nicht da.
ai-li, bei der ich eigentlich zum jungfernfick antreten wollte, ebenfalls nicht.
lina, die mir die tür öffnete, nahm mich sofort in beschlag - bereut hab ichs natürlich wieder nicht.
@enrico.......jetzt is sie aufgetaut.
 
... @enrico.......jetzt is sie aufgetaut.

umso schlechter, daß ich heute Nachmittag wegen Überfüllung der Location keine Chance auf ein Service hatte :cry: Denn nachdem ich mit Lina schon länger nix hatte, wäre heute sie dran gekommen, Verfügbarkeit vorausgesetzt. Hat nicht sein wollen :cry:
 
gestern erlebte ich dort, das erste mal, eine flaute. alle anwesenden mädels frei und ungebucht.........war schön, wie sie geschlossen hergefallen sind, über mich, als ich ging :oops: .
 
gestern erlebte ich dort, das erste mal, eine flaute. alle anwesenden mädels frei und ungebucht.........war schön, wie sie geschlossen hergefallen sind, über mich, als ich ging :oops: .

Du Glückspilz. Wahrscheinlich alle Herren mit den Ehefrauen auf Shoppingtour unterwegs, im Bad oder beim grillen.
 
gestern erlebte ich dort, das erste mal, eine flaute. alle anwesenden mädels frei und ungebucht.........war schön, wie sie geschlossen hergefallen sind, über mich, als ich ging :oops: .

okay, somit genau das Gegenteil von dem, was ich heute erlebt habe
 
Du Glückspilz. Wahrscheinlich alle Herren mit den Ehefrauen auf Shoppingtour unterwegs, im Bad oder beim grillen.

tja, es gibt tage, da wünscht ich mir einen goldesel und die mehrheitsgesellschaft vom pfizer..........

okay, somit genau das Gegenteil von dem, was ich heute erlebt habe

ich will da jetzt nicht groß daherrezitieren, vom glück und vom vogerl............aber das mit den bauern und den kartofferln trifft bei mir schon öfters zu.........wenns dir jetzt ein trost ist.........:haha:
 
Unbeschäftigte Damen kannst in der KBG jederzeit haben. Am BESTEN im Sommer bei +30°, Sonntags gegeg 1/2 2. Auch Montag ist mir das einige Male passiert, 10:30,da bist meistens der ERSTE bei voll ausgeruhter Frauenschaft.
Als Rentier kann man:down: es sich halt besser einteilen und wird durch das Verhalten der Damen fürstlich belohnt.
 
War letzte Woche im Studio, hier nachträglich mein Erfahrungsbericht
Aufgrund der Empfehlung von Enrico ging ich zu Aiko
Studio schwer zu finden, aber gut gelegen. Eingang versteckt, es erfordert versierte Forschungen ihn zu finden, zum Glück bin ich aufgrund meiner neugierigen Natur dafür zu haben.
Die Location ist super, gut gelegen sowohl u4 als auch u6 Nähe - viele Menschen leben in der Nähe, trotzdem sehr diskret. Anmerkung an Newbies: Die Tür ist immer offen, dann 1.ter Stock, Tür knallrot gekennzeichnet, einfach zu finden!
Dusche, Handtuch sauber.

Mein Date verlief anders als erwartet. Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Standfestigkeit - etwas verwunderlich, weil ich begeisterter Hobbysportler bin - liegt vermutlich daran, dass ich wie immer etwas übereifrig war - um jeden Preis wollte ich ins Asia Studio, sogar am Ende eines anstrengenden Tages, lege vielleicht auch zu oft selbst Hand an.
Zu Aiko mag ich schreiben sie ist schon etwas älter, sieht aber noch ansprechend aus und ist gut in Schuss. Irgendwie kam allerdings keine Chemie auf, das soll vorkommen. :)
Küssen war mäßig, habe jedoch wenig Erfahrung, also das lag wohl an mir!
Gebläse für meinen Geschmack etwas zu heftig, es tat ziemlich weh, ich musste sie dann bremsen. Nachdem ich ihr gesagt habe langsam war es dann wunderbar, nur meine Standfestigkeit ließ zu wünschen übrig. Zeitdruck gab es überhaupt keinen, ich lehnte mich zurück und genoß. Nach einer halben stunde verlängerte ich auf 1 Stunde. Zweimal war ich richtig knapp vorm Kommen und schwitzte extrem stark. Dann Reizüberflutung und es ging gar nichts mehr. Habe es schon ziemlich genossen.
Im Endeffekt kann ich, weil ich ein so glücklicher Mensch bin mit so einem Erlebnis gut leben. Niedergeschlagenheit war gleich Null, ich ging erholt und geschlaucht zu gleich aus dem Studio ;) ... und dachte mir alles ist für jeden eben anders. Möchte die Empfehlung von Enrico deswegen nicht schlecht reden, es gibt sicher Leute, denen Aiko sehr guttut :D

Betonen möchte ich wer ein Geisha-Erlebnis sucht ist hier sicher richtig. Aiko ist devot, ich glaube wenn ich sie gebeten hätte hätte sie mir sogar die Schuhe geschnürt, total erstaunlich so etwas zu erleben :D Ich finde überall etwas positives. Ihre Locken gefielen mir auch sehr.
Wiederholungsgefahr 0%

Vorm Verlassen des Studios bemerkte ich noch, dass Lina optisch eine Granate ist (für Optik-Ficker zu empfehlen). Das erwähne ich deswegen, weil es solcherlei ja viele gibt. Wurde zwar in diesem Thread schon erwähnt - ich kann es jedenfalls bestätigen.
 
@SchönerSchwanz:
Kopf hoch, Du bist wenigstens ehrlich. Solche Erlebnisse hat ab und zu mal jeder, meldet man normalerweise sowas aber nicht.
Es ist so, wie das russische Raumfahrtprogramm: wenn gelingt, dann höchste Jubelmeldungen, wenn eine Katastrophe war,
dann Schwamm darüber. Du sollst nur noch lernen, das EF in erster Linie als ein Unterhaltungsforum zu lesen,
wo die Selbsdarstellung der Poster im Mittelpunkt steht. Das ist bei jedem Forum so.
Es gibt die "Flagschiffe", und jeder versucht nach ihnen zu orientieren. Lass dich nicht irreführen.
Das EF liefert aber nebenbei hin und wieder auch gute Informationen, keine Frage.
Eigenerfahrungen machen!, das ist wichtig, jeder erlebt sowieso alles anders.
Ich ging noch nie irgendwo hin nur wegen guten Berichten.
In der Krone findest du alle interessanten Studios, probier einfach alle aus.
In ein paar Monaten kann dir niemand was Neues sagen
(ich spreche definitiv über "Massagestudios" und nicht über andere Bereiche).
 
ich glaube wenn ich sie gebeten hätte hätte sie mir sogar die Schuhe geschnürt,



@SchönerSchwanz
-->Also mir schnüren sie immer die Schuhe!
Ohne, dass ich sie darum bitte ;-))

P.S.:
Mir gehts ähnlich mit Aiko
Ich denke, dass Enrico andere Maßstäbe anlegt und vielleicht andere Dinge schätzt.
Geschmäcker sind eben nicht alle gleich.
Und das ist gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 9h ist mir die ViVi auf der Meidlinger über den Weg gelaufen. Bei der Frage wo Cindy ist war die Antwort CHINA.
 
Zurück
Oben