- Reaktionen
- 65
Wie kommst Du drauf ? Mit Cindy waren es bisher 5 Damen - und wenn sie wieder kommt - sind es wieder 5 !eine der aktuell anwesenden Damen wird verabschieden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst Du drauf ? Mit Cindy waren es bisher 5 Damen - und wenn sie wieder kommt - sind es wieder 5 !eine der aktuell anwesenden Damen wird verabschieden müssen
Wie kommst Du drauf ? Mit Cindy waren es bisher 5 Damen - und wenn sie wieder kommt - sind es wieder 5 !
Glaubst Du ??????sondern auch Jenny
Glaubst Du ??????
Ich hatte, letzte Woche, ein mir unbekanntes Mädel zugeteilt bekommen - Alz sei Dank hab ich ihren Namen vergessen. Dann wärens jetzt schon 6..........
... heute hatte ich zum wiederholten Mal die Erfahrung gemacht, daß an Sonntag-Nachmittagen die Hütte praktisch bumm-voll ist. Aiko hat mir geöffnet, und noch bevor sie was sagen konnte, war mir klar: 3 Paar Herrenschuhe an der Schuhablage - alle drei restlichen Mädels belegt.
Dass MG23 eine schlechte Lokation ist kann keiner behaupten.
Für meinen Geschmack alle sind einen Besuch wert. Um JEDE wäre schade.
Die Damen kennen die Kunden und die Kunden kennen die Damen. Eine winn/winn Situation für alle.
Da warst du zu spät dran....
Gegen 12:00 waren alle Zimmer frei. ...
... Vor allem, wenns vielleicht doch einmal in den "Untergrund" gehen muß.
Stimmt ich war um die Mittagszeit dort, alles frei
Möglicherweise haben am gestrigen Vatertag die Herren zu hause gespeist und zum Dessert später die KBG besucht
Den hab ich ganz übersehen, am Vatertag wird normalerweise daheim gearbeitet.Möglicherweise haben am gestrigen Vatertag die Herren zu hause gespeist und zum Dessert später die KBG besucht
Den hab ich ganz übersehen, am Vatertag wird normalerweise daheim gearbeitet.
Du meinst, ganz nach dem Motto "Der Vatertag ist für die Mama gut, weil sie der Papa schnacksln tut"