Asia Krichbaumgasse

Wie kommst Du drauf ? Mit Cindy waren es bisher 5 Damen - und wenn sie wieder kommt - sind es wieder 5 !

ja, mit Cindy waren's bisher 5 Damen; derzeit sind's nur 4, da Cindy auf Heimaturlaub; und im Juli kommt dann nicht nur Cindy, sondern auch Jenny. Und dann sind's 6! Und sechs (im Gegensatz zu Sex) gab's dort nie :roll:
 
Ich hatte, letzte Woche, ein mir unbekanntes Mädel zugeteilt bekommen - Alz sei Dank hab ich ihren Namen vergessen. Dann wärens jetzt schon 6..........
 
Ich hatte, letzte Woche, ein mir unbekanntes Mädel zugeteilt bekommen - Alz sei Dank hab ich ihren Namen vergessen. Dann wärens jetzt schon 6..........

ab einer gewissen Anzahl an Mädels bringt das ganze nicht mehr viel, da ja nur maximal 3 Zimmer zur Verfügung stehen. Daher denke ich nicht, daß Cindy unendlich aufstockt.

A propos: heute hatte ich zum wiederholten Mal die Erfahrung gemacht, daß an Sonntag-Nachmittagen die Hütte praktisch bumm-voll ist. Aiko hat mir geöffnet, und noch bevor sie was sagen konnte, war mir klar: 3 Paar Herrenschuhe an der Schuhablage - alle drei restlichen Mädels belegt.
 
Sie könnt ja die Zimmer doppelbelegen - groß genug wären sie ja. Einfach in der Mitte einen Vorhang.........und paßt schon.
Ach wie fehlt mir die Palffygasse........:mrgreen:
 
So unterschiedlich.
War heute gegen 14:45 zu Besuch in der MG23. Gähnende Leere! Beim Verabschieden haben mir aus den Zimmern alle Girl's aus den offenen Zimmertüren zugewinkt.
Dass MG23 eine schlechte Lokation ist kann keiner behaupten.
 
Mehr als 4 Mädls bei 3 Zimmer sicher nicht sinnvoll. Für meinen Geschmack alle sind einen Besuch wert.
Um JEDE wäre schade.
Wenn, dann nehme ich an ViVi, ist am kürzesten da, wäre aber auch ein grosser Verlust.
Überhaupt, die Kontinuität in der Krichbaumgasse ist einzig in der Branche. Die Damen kennen die Kunden und die Kunden kennen die Damen. Eine winn/winn Situation für alle.
 
... heute hatte ich zum wiederholten Mal die Erfahrung gemacht, daß an Sonntag-Nachmittagen die Hütte praktisch bumm-voll ist. Aiko hat mir geöffnet, und noch bevor sie was sagen konnte, war mir klar: 3 Paar Herrenschuhe an der Schuhablage - alle drei restlichen Mädels belegt.

Da warst du zu spät dran....
Gegen 12:00 waren alle Zimmer frei. Aiko hat sich in bekannter Art um meinen Überdruck gekümmert.
Dann beim Gehen stand schon 1 Paar Schuhe im Vorzimmer.
 
Dass MG23 eine schlechte Lokation ist kann keiner behaupten.

Nein......nur sehr weitläufig :mrgreen: ...........

Für meinen Geschmack alle sind einen Besuch wert. Um JEDE wäre schade.

Die Damen kennen die Kunden und die Kunden kennen die Damen. Eine winn/winn Situation für alle.

:daumen: Dem is nix hinzuzufügen! :daumen:

Vor allem, wenns vielleicht doch einmal in den "Untergrund" gehen muß.
 
Da warst du zu spät dran....
Gegen 12:00 waren alle Zimmer frei. ...

jetzt, weil Du es sagt: Cindy hatte mir schon mal den Tip gegeben, an Sonntagen eher um die Mittagszeit bei ihr einzukehren. Sie meinte, daß um diese Zeit alle Männer brav zu Hause sind beim Mittagessen :mrgreen:
 
Möglicherweise haben am gestrigen Vatertag die Herren zu hause gespeist und zum Dessert später die KBG besucht ;)
 
Zurück
Oben