Asia Krichbaumgasse

Schön langsam fang ich zum Eifern an :haha: ..........
Versteckens das Mädel vor mir? :hmm:

na dann scheint's Dir da so zu gehen wir mir in der Mollard mit der dortigen Cindy.

Hätte einen guten Tip parat (den ich selbst auch mal befolgen könnte :mrgreen:) - das Mädchen der Wahl einfach telefonisch vorbuchen ;)
 
Hab ich früher öfters gemacht...........hat nie funktioniert. :roll:
Aber in der KBG isses mir egal, da ist mir jede "Ersatzspielerin" recht, ich liebe sie alle :daumen: !
Haben mir doch die Mädels, gestern, auch noch einen tollen Spitznamen gegeben........."Happy Buddha"......... :hurra: :haha:
 
Glatze, Bauch, lachen tu ich mehr als der Dalai Lama............und wenn ich aus dem Zimmer komm, bin ich erleuchtet..........
 
Jede Vorbestellung hat bei mir in der KBG einwandfrei funktioniert. Ganz egal ob ich 2 Stunden vorher angerufen habe oder wie letzte Woche Ai Li 4 Tage vorher bestellt habe. Als Feinspitz gleich für 10h, da sinds noch ausgerastet und der Tatendrang der Damen noch intensiver ausgeprägt.
Letzte Woche wie ich um 10 gekommen bin, 2 Zimmer bereits belegt. Während Ei Li sich um mein Wohlbefinden bemüht hat, mehrmals hat es geläutet und die Dusche war in Betrieb. Wie ich um 11 gegangen bin, wieder die anderen 2 Zimmer belegen, aber andere Schuhe beim Schuhregal.
Ist dort echt Hochbetrieb gewesen schon am Vormittag. Tote Zeit hab ich auch schon erlebt, wäre nach meinen Erfahrungen heute +38° und Sonntagnachmittag sicher gegeben gewesen.
 
Auch ich hatte nie ein Problem. Vor 2 Wochen war ich zwei Mal dort: Aiko und Lina reserviert und bekommen, vorige Woche Ai-Li und Vivi. Ailo als "Chefin" macht das super. Ich muss dazu sagen ich bin immer gegen 13 - 14 Uhr dort - ich will ja dann schnell nach Hause (Swimmingpool).
 
Na vielleicht versuch ichs doch einmal, in der KBG. Muß zugeben, daß das doch schon eine Weile zurückliegt und die Asia-Chefinnen damals nicht nur bei den Reservierungen getrickst haben.
Hätts die Cindy schon damals gegeben, niemals hätt ich den StrStr kennengelernt..........
 
setzte aufgrund der Hitze meinen heutigen Vergnügungstermin vormittag an, und machte - völlig entgegen meiner KBG-Gewohnheit - eine telefonische Vorbuchung für Lina. Irgendwie mußte es heute unbedingt Lina sein ;)

Bei meinem Eintreffen so gegen 10 Uhr war bereits 1 Gast in "Aktion" (wie ich dann nachher sah, war es Ai-Li, die ihn verwöhnen durfte).

Lina war auch heute wieder ausgesprochen entspannt, hingebungsvoll und kuschelig; meine Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht.

Zwischenzeitlich traf schon der nächste Gast ein. Diese Location scheint wohl zu jeder Zeit gut besucht zu sein (was wohl seinen Grund haben wird :))
 
ich blick bei den namen nicht mehr durch

aiko: gewellte schwarze haare, deutsch gut
lina: slim, sehr wenig deutsch
aili: die mit den der gesichtsform nachgeschnittenen stirnfransen
vivi: die mit den ausgeformten, strukturierten waden, deutsch mittel
sindy: groß, deutsch gut



stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aiko: gewellte schwarze haare, deutsch gut
lina: slim, sehr wenig deutsch
aili: die mit den der gesichtsform nachgeschnittenen stirnfransen
vivi: die mit den ausgeformten, strukturierten waden, deutsch mittel
sindy: groß, deutsch gut

hmmm ... möchtest du dort einen sprachkurs abhalten oder bumsen :mrgreen:
 
ein perfektes rundumservice geniesen. und da gehört halt bei mir leider auch konversation dazu.

lina hat mir zuletzt eine fussreflexzonenmassage gemacht und bei einem punkt habe ich extremst reagiert. da hätte ich halt gern eine erklärung gehabt.

aber vielleicht bin ich ja schon in dem alter wo eine sehr gute massage wichtiger ist als ein bumsen, das zwar net schlecht ist, aber sich doch net viel von anderen sessions unterscheidet, da doch grundsätzlich auf die uhr geschaut wird oder du extrem pleite von dannen gehst
 
Zurück
Oben