Asia Krichbaumgasse

Wie der Zufall es so wollte, sah ich heute vormittag einen Teil der Besatzung vor deren Dienstbeginn in "Zivilkleidung" auf der Straße: nämlich Cindy auf der Meidlinger beim Einkaufen, und dann kurz hintereinander zuerst Vivi und dann Lina von der Meidlinger in die KBG einbiegen.

Also ich kann wieder nur sagen: Lina ist nicht nur im Adamskostüm eine Augenweide, sondern auch angezogen, und dabei egal ob von vorne oder von hinten. Sie schritt so ca. 20 Meter vor mir, weiße Hose und blaues T-Shirt - und dazu ihre langen Haare. Das Traumbild einer Frau!

Da konnte ich dann gar nicht mehr anders, als sofort dort einzukehren (obwohl's noch VOR der offiziellen Öffnungszeit war) und mich mit Lina zu vergnügen.

Als ich wieder ging, waren auch schon zwei weitere Zimmer belegt. Ein Zeichen, daß beständige Qualität das Geschäft brummen läßt -
 
Enrico, machst mir Konkurenz beim Beobachten?
Also, beim ersten Vorbeigang so gegen 13h, kein Mädl in der Küche. Vermutlich alle bei der Arbeit. So kurz nach 16h winken mir 2 wieder zu. 100% sinds nicht ausgelaste, aber fast.
 
He was ist los mit Dir ENRICO ???? Lina ist doch so fraulich, daß es nur das EVASKOSTÜM sein kann ..... aber ich weiß manchmal verwirren einem die süßen China-Girls ....

Da kann man jetzt nur raten, was mir mehr zu Kopf gestiegen ist, um einen solchen, schier unverzeihlichen Faux-Pas zu begehen: Die schöne Lina oder die fürchterliche Hitze :mrgreen:

P.S. um es für alle, die Lina nicht kennen klarzustellen: Lina ist KEINE Asia-Transe :haha:
 
Falls es Euch beruhigt...........es ist mir noch kein ADAMSAPFEL unter dieser Adresse untergekommen..........:haha:
 
Lieber Enrico!
Hab gestern die Drache eines Konkurrenzstudios auf der Reimprechtsdorfer zufällig getroffen. Ist dagestanden in einem dunkelgrünen Seidenkleid. Zum anbeißen hats ausgeschaut. Saum knapp über den Knien, etwas ausgeschnitten. Hätte der Lina voll gepasst, dann hättest Du sofort zugeschlagen und Dich hier verabschiedet. Lina hat zu Ihr weniger Busento aber schlankere Beine.
Zu meiner Enttäuschung hats die rechte Hand mit dem Ehering geschwenkt und hat gemeint, eigentlich eine Fehlentscheidung!!! Wiederum NEIN!!!
 
Könnt Ihr Auskunft über die aktuellen Preise und das Service geben? Sind die Preise auf der HP wirklich NUR für Massage? Hoff es ist in diesem Studio keine Verhandlung erforderlich? Info wär Super
 
KBG ist qualität und net diskont.

beim meindl am graben kannst auch net feilschen so wie am naschmarkt
 
naja
stammhütte von bekannten forumsknauserern
wird für harte verhandler bei 50/80, bei normalos 60/100 und bei frischlingen bis 150 pro stunde gehen.
 
Als ich das erste Mal dort war, hab ich schon 60,- für die Halbe bezahlt.............Frischling und ohne Angabe von Freundschaftsvermittlung............und heute zahl ich immer noch das Selbe.........und ich zahls gern.
Der einzige Unterschied gegenüber den ersten paar Malen - nach intensiver Begutachtung, darf ich nun "dauerohne" :mrgreen: .
 
Das Geschäft brummt, brumm brumm!
Heute so 10 vor 10 ging Aiko vor mir schön langsam die Meidlinger hinauf. Richtig fesch in Ihrem Kleid, den schönsten Lockenkopf hats eh in der KBG. Naja, warum kein Besuch nach dem Mittagessen. Um 12:45 geh ich vorbei, eine Dame in der Küche, ein Auto mit e inem Goggl fährt auf den Kundenparkplatz. Daher Meinung geändert, ab in die MG23.
Wie ich gegen 16h wieder vorbei ging, Lina alleine in der Küche, ein Goggl betritt vor meiner Nase die Hauseinfahrt.
Die Girls kommen drann. Ein Arbeiter am Hochofen hat es sicher leichter. Wenns am Abend nicht mehr vollen Einsatz bringen können, wen wunderts.
 
Lieber Enrrico!

Wir sollten den Damen halt die nötigen Streicheleinheiten schenken die nach so einem Arbeitstag notwendig sind. Nur streicheln,den Rücken usw.
 
Lieber Enrrico!

Wir sollten den Damen halt die nötigen Streicheleinheiten schenken die nach so einem Arbeitstag notwendig sind. Nur streicheln,den Rücken usw.

rentier,

ich massiere mein Mädchen dann auch immer ein wenig, und es ist sinnlich und wir haben beide unseren Genuß. ;)
 
Zurück
Oben