1
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo war vergangene Woche in Wien und habe das Studio nun dank der Hinweise im Forum gefunden. Also genauer Donnerstag so gegen 13:00 Uhr. Bin also durch die Holz Tür rauf in den ersten Stock geläutet bei Massage. Eine relativ große Dame hat geöffnet , allerdings schon etwas älter. Ich wurde herein gebeten und sollte meine Schuhe aus ziehen, dort standen bereits 2 paar Männer Schuhe, und ich wurde vom Eingang aus in das linke Zimmer geführt. Nach fünf Minuten kam eine relativ kleine Dame in das Zimmer mit der Frage wie lange ich bleiben möchte, und ob ich zum ersten Male im Studio sei. Ich sagte zum ersten mal und das ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Dann 60 abgedrückt und unter die Dusche .
Das Service von Aiko so sei ihr Name war sehr bemüht und in Ordnung. Sie fing an mit küssen, anschließend blasen und abschließend Dogy und beendet mit CiM .Ob sie Anal zugelassen hätte kann ich nicht sagen , ich wollte es beim erstem Male nicht gleich verderben. Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit Wiederholungsgefahr 100 %
Bis zum nächsten Mal.
Das Service von Aiko so sei ihr Name war sehr bemüht und in Ordnung. Sie fing an mit küssen, anschließend blasen und abschließend Dogy und beendet mit CiM .Ob sie Anal zugelassen hätte kann ich nicht sagen , ich wollte es beim erstem Male nicht gleich verderben. Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit Wiederholungsgefahr 100 %
Bis zum nächsten Mal.