Asia Krichbaumgasse

Hallo war vergangene Woche in Wien und habe das Studio nun dank der Hinweise im Forum gefunden. Also genauer Donnerstag so gegen 13:00 Uhr. Bin also durch die Holz Tür rauf in den ersten Stock geläutet bei Massage. Eine relativ große Dame hat geöffnet , allerdings schon etwas älter. Ich wurde herein gebeten und sollte meine Schuhe aus ziehen, dort standen bereits 2 paar Männer Schuhe, und ich wurde vom Eingang aus in das linke Zimmer geführt. Nach fünf Minuten kam eine relativ kleine Dame in das Zimmer mit der Frage wie lange ich bleiben möchte, und ob ich zum ersten Male im Studio sei. Ich sagte zum ersten mal und das ich eine halbe Stunde bleiben möchte. Dann 60 € abgedrückt und unter die Dusche .
Das Service von Aiko so sei ihr Name war sehr bemüht und in Ordnung. Sie fing an mit küssen, anschließend blasen und abschließend Dogy und beendet mit CiM .Ob sie Anal zugelassen hätte kann ich nicht sagen , ich wollte es beim erstem Male nicht gleich verderben. Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit Wiederholungsgefahr 100 %
Bis zum nächsten Mal.
 
... Das Service von Aiko so sei ihr Name war sehr bemüht und in Ordnung. Sie fing an mit küssen ... Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit Wiederholungsgefahr 100 % ...

Diese Rezension kann ich - natürlich bereits aus längerer Erfahrung heraus - vollinhaltlich bestätigen.

Heute war sie ja sowas von verschmust und GFS-mäßig unterwegs, daß einem fast das Hören und Sehen verging ;)
 
Das Gesunde Leben der KBG Damen hat sichheute wieder für mich manifestiert.
Gehe heute gegen 9:30 die Meidlinger runter, ViVi steht gerade an der Kassa beim Hofer. Anschließend Legt Sie alles auf den Packtisch und kontrolliert jede einzelne Position am Bon mit der Tatsache. Sie ist da sehr genau. Außer 1l Milch nur Gemüse und Obst. Ich trage Ihr dann das schwere Sackerl bis vors Haus in der KBG. Die dicke lange Lauchstange ragt heraus, oben sind Kiwis und die kleinen kernlosen Weintrauben.
Bei so einer gesunden Lebensweise und den Vitaminstößen muss einfach die Leistung passen.
 
... Ich trage Ihr dann das schwere Sackerl bis vors Haus in der KBG. Die dicke lange Lauchstange ragt heraus...

Womit einmal mehr bewiesen ist, was für ein Chevalier Du bist ;)

Hast aber Glück gehabt, daß sich ViVi nicht auf das herausragende, lange Lauchstangerl draufgesetzt hat - denn dann hättest, obwohl sie eh schlank ist, doch ganz schön schleppen können :haha:
 
Stemmen kann ich Sie, aber auf einer Lauchstange ist Sie dabei noch nie gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war bei Aiko und muss ehrlich zugeben, dass ich enttäuscht war. Ihre Küsse .... naja ...... einfach nur Zunge reinstecken reicht nicht. Sex - mit Gummi war ganz anständig, hatte aber Mühe abzuspritzen, da ihr Vorspiel wirklich nicht der Hammer war und dann noch der Gummi. Sicher keine Wiederholung!

auf einer Skala von 0-10:
Aussehen: 4 (recht ausrangiert)
Küsse: 2 (weil mit Zunge)
Sex: 6 (leider mit Gummi, ohne Gummi wäre 8)
 
hängt das womöglich
* mit fehlender chemie zusammen???
oder
* mit der einstellung "ich leg mich hin und lass mich servicieren"???

ich denke, wenn man sie als frauen betrachtet/behandelt und net nur als "abzufüllende lustobjekte" wirst anderes erleben. net nur in der kbg sondern auch bei anderen anbietern
 
wie Erlebnisse - zumindest gefühlt - mit ein und derselben Anbieterin unterschiedlicher nicht sein können :roll:

Wie der Vorposter schon sagte, kann das von so vielen Dingen abhängen, die nicht nur von Person zu Person, sondern auch von anderen Dingen her verschieden sind.

Genau aus diesem Grund können Berichte hier im Forum immer nur maximal ein (vager) Anhaltspunkt sein, nicht wirklich mehr.

Wobei vielleicht, im gegenständlichen Fall, sich noch die Frage stellt, ob mspat69 zum ersten Mal bei Aiko war. Ich habe nämlich ein spezielles Phänomen schon immer beobachtet: nämlich daß viele SWs beim ersten Mal mit einem neuen Kunden annährend nicht so "gut" sind wie die weiteren Male. Ich könnte jede Menge Mädels aufzählen, bei denen dies zwischen ihnen und mir der Fall war.
 
Wer kann denn schon bei der Aiko still daliegen und sich servicieren lassen? :shock: :hss:
Das schaff nicht einmal ich und ich bin schon großteils ein Android. :haha:
 
Deswegen stammkunde werden, dann erlebst viele sw als echte kurtisane.

ein weiser Spruch! Hat sich für mich allermeist bewahrheitet ;)

Oft fast schon unglaublich zu sehen, wie sehr die Mädels Dich schätzen (und nicht nur des Geldes wegen), wenn Du sie gut behandelst und sie immer wieder besuchst :)
 
Mir ist erst letzte Woche passiert dass die Dame zur EXPLUSION gekommen ist, war der vierte Besuch bei Ihr, aber anderes Studio.
 
Die EXPLUSION einer Frau ist sehr selten. Habe es in meiner Bums Karriere nur 4x erlebt, das sind einige Jahrzehnte. 2x im privaten Bereich, einmal in der KBG im Jänner, einmal letzte Woche in einem anderen Studio.

So etwas bleibt ewig in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch sowas wird ein Herr plastic nie für möglich halten; naja, jedem das seine halt :roll:

Ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen.............
Warum gibts Mädels, welche einen halben Nachmittag nicht aus dem Bett wollen und mit nicht enden wollender Inbrunst versuchen, eine aussichtslose zweite Runde einzuleiten? Wegen dem 40er, den sie sich aber schon nach 20 Minuten verdient gehabt hätten?
Warum gibt es Mädels, welche unbedingt geleckt werden wollen, obwohl die Zeichen des Kunden eindeutig auf Quickie stehen und sie das Geld schon in der Tasche hat? Weil sie den Gesichtsmuskelkrampf, welcher sich nach einer Viertelstunde Dauerschlabbern unweigerlich einstellt, für eine besondere Technik hält, auf welche hinauf sie unbedingt einen Orgasmus vorspielen muß?
Und warum gibt es Mädels, welche beim ersten Zusammentreffen aus unbekannten Gründen schon zusammenzucken, sobald man die Hand hebt um das Käppi aufzuhängen? Welche steif und starr im Bett liegen und ihre Hände vors Gesicht halten und zu zittern beginnen, sobald man ihnen übers Haar streicht, dann aber urplötzlich aus sich herausgehen und die Initiative ergreifen, als gäbs kein Morgen? Welche sich beim nächsten Zusammentreffen beinahe vors Auto werfen und danach an den Hals, so als ob sie einen schon jahrelang kennen würden und ganz verdattert den 30er entgegennehmen den sie beim ersten Mal schon vergessen hatten zu kassieren (und Mann zu blutleer war, um zu denken)? Wegen des unförmigen Körpers, samt Doppelkinn, der sich über ihnen abmüht und dem Kardialen nahe, über ihnen zusammenzubrechen droht?

Nein, sicher nur der Show wegen............aber auch wenns so wär - tausend Rosen, das Ergebnis stimmt und alle sind glücklich.
Doch hab ich mir einmal sagen lassen (von einer dieser Schauspielerinnen), daß Sex etwas mit gegenseitigem Vertrauen, Respekt, Hingabe und (wenn auch nur für diese kurze Zeit) totalem Altruismus zu tun hat..........und diese Dinge sind, auch vereinzelt, in diesem Job nur sehr selten zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben