Asia Krichbaumgasse

Ich würde jede vermissen. Bei meinem Besuch am Sonntag hab ich nachgefragt aber leider keine eindeutige Antwort erhalten.
 
ich war gestern um 13:00 in der KBG und hatte eine wunderbar harmonische Stunde bei Ai Li, die ich telefonisch vorgebucht hatte.
Aus meiner Sicht blieb einmal mehr kein Wunsch unerfüllt.
Sie hat von sich aus sogar um 15 Minuten überzogen.
Hat sie die Zeit übersehen oder wollte sie sich revanchieren weil sie selbst auch nicht zu kurz kam?

Beim Gehen kamen alle freien Mädls wie immer aus ihren Verstecken.
Lina schwebte aus dem Garderoberaum und sah mich tief mit ihren Mandelaugen an.
Vivi war offensichtlich besetzt.
Und Heimkehrerin Jenny "erschien" aus der Küche mit einem verlegenen Lächeln auf den Lippen. Dank Analysator für mich nicht überraschend.
Überraschend allerdings: Sie hat ziemlich zugenommen, - was mir persönlich nicht so sehr gefällt.
Das eng anliegende rosarote Kleid schmeichelte ihr auch nicht wirklich.
Spontan gab ich meiner Überraschung Ausdruck (war eventuell gar nicht so charmant, aber halt ehrlich).

Sie war eigentlich wenig überrascht und sagte dass sie nun daran arbeiten werde, in den den nächsten 3 Monaten diese 10 Kilo wieder runter zu bringen.
Aus meiner Sicht handelt es sich allerdings zumindest um 15 Kilo, es werden wohl mehr als 3 Monate werden. Das habe ich mir allerdings verkniffen.

In ihrer direkten Art wollte sie auch wissen, ob ich nicht gleich eine Stunde mit ihr turnen wolle.
Na ja, von wollen brauchte ich nach den absolvierten Übungen nicht reden. KÖNNEN war die Frage…;)
Ich fühlte mich ausgel(s)augt wie schon lange nicht mehr.

Cindy sagte mir ungefragt, dass Aiko nun auf Urlaub in China sei. Ihr Vater ist sehr krank.
Daraus schließe ich, dass Aiko ebenso etwas länger abwesend sein wird, so wie Jenny.

Mir geht Aiko nicht ab, ich bin mit ihr nie so wirklich zusammengekommen und habe es nach 3 Fehlschlägen daher vermieden mich mit ihr zu beschäftigen.
Für Enrico und ein paar andere Kollegen hier ist das aber vermutlich keine gute Nachricht.
Müsst halt nach Alternativen suchen Folks!
Vergesst nicht zu berichten wenn ihr fündig geworden seid!
 
...Für Enrico und ein paar andere Kollegen hier ist das aber vermutlich keine gute Nachricht...

naja, ich sag mal so: man muß die Dinge eh nehmen, wie sie kommen; und natürlich haben auch andere (chinesische) Mütter schöne Töchter, kein Zweifel.

P.S. Bin ja schon gespannt, wie Jenny mit ihren +15kg aussieht :roll: Da sie ja nicht sehr groß ist, hoffe ich, daß sie nicht zur Kugel geworden ist :haha:
 
naja, eine Kugel ist sie nicht, aber deutlich runder. Auch im Gesicht.
Die Titten scheinen davon ausgenommen, sind etwa gleich geblieben.
Ich habe den Eindruck dass es sich auch nicht primär um Fett handelt
An den Oberschenkeln schauts fast wie stark aufgebaute Muskeln aus.
Ich persönlich liebe halt die schlanken zierlichen Typen.

Erinnert mich ein Bissl an den Witz, wo die Frau dem Mann erzählt, dass sie im Fitnesstudio "Bauch, Bein, Po" macht, und er zu ihr sagt: "Mach lieber Titten!"

Unterm Strich meine ich, dass sie gute Chancen hat, das wieder in den Griff zu bekommen. Die kennt ja ein paar Übungen;-)
beim Abschiedsbusserl hat sie sich auch durchaus fest und keineswegs schwabbelig angegriffen.

Zu Aiko: Ich bin sicher dass es Dir bei Deiner Umtriebigkeit nicht schwer fallen wird, geeigneten Ersatz zu finden!
Ich habe den Eindruck, dass Dir die Suche ohnehin auch Spaß macht, oder?
 
... Ich habe den Eindruck, dass Dir die Suche ohnehin auch Spaß macht, oder?

laß es mich so sagen: es gibt sehr wohl einige "Stamm"-Mädels, die ich immer wieder sehr, sehr gerne besuche; und dann gibt's in mir (in welchem Mann denn nicht?) natürlich auch den berühmten Jagdtrieb, durch welchen die Suche nach Neuem natürlich enormen Spaß macht ;)
 
:hurra: :hurra: :hurra:

Zehn Monaten hat es gedauert, aber ich habe NIE die Hoffnung verloren. :)

Wie von einem Vorposter gemerkt hat Jenny während ihres Heimataufenthalts zugenommen. Wirklich mollig ist sie aber nicht, und schwabbelig keineswegs. Sie hat wieder mit dem Joggen begonnen, also ich gehe davon aus dass sie wahrscheinlich langsam abnehmen wird.

Was ihr Service und das Zusammensein betrifft: Jenny ist immer noch eine Masseurin, in der mann sich schnell und tief verlieben kann ... :bussal: eine lächelnde Einladung zur Wiederholung der entspannenden Entladungen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie von einem Vorposter gemerkt hat Jenny während ihres Heimataufenthalts zugenommen. Wirklich mollig ist sie aber nicht, und schwabbelig keineswegs.
Ich war gestern in der KBG bei Jenny - ich wollte sie unbedingt sehen und fühlen. Ich muss sagen dass ihr die paar Kilos wirklich gut passen - meine ersten Worte: Jenny du siehst gut aus. Und sie sieht auch wirkich gut aus und noch fescher wie früher (meine Meinung - habe ein Foto aus der alten Zeit von ihr). Sie meinte auch, dass ich öfter kommen sollte da mich alle Mädchen gern haben - aber was soll's - mehr sage ich nicht. Ich will ja keine alte Suppe mehr aufwärmen.
 
Ich war gestern in der KBG bei Jenny ...

also ich war, seit Jenny wieder da ist, mindestens 4 oder 5 mal in der KBG, hab sie aber bislang nie zu Gesicht bekommen. Zumal auch das früher übliche "Spalier-Stehen" anläßlich der Verabschiedung eines Gastes nicht mehr praktiziert zu werden scheint :roll:
 
Na, ein wenig schon. Lina ist da gestanden. Scheinbar waren die anderen in "Action". Linda ist meine Nächste. Bezaubernd wie immer. Aber ich kann nur sagen: bezaubernde Jenny (Jeannie, Barbara Eden, Larry Hagman,1965–1970).
 
Lerchenfelderstrasse (war dort bei ihr am 18. Aug. 2011 - ich habe berichtet) - die Namen Linda / Lina sind fast gleich - und alt werde ich auch schon!
Aber so nebenbei - es gibt von vielen Asiastudios die noch leben überhaupt keine Berichte mehr:
- Lerchenfelderstrasse (Lilymassage)
- Spaungasse
- Jahngasse
- Judengasse (Schwedenplatz)
- Weintraubengasse
- Pohlgasse
- Margaretenstrasse
- Emblgasse
die Liste ist lange nicht komplett, aber geht da kein EF'ler mehr hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

ist schon mehrere Wochen her, daß Malee, die ehemal. Chefin von der Mollardgasse 36 + Jahngasse, telefonisch mitteilte, die tolle Lily wäre jetzt in der Jahngasse anzutreffen. Tatsächlich war sie dann aber nicht dort, sondern eine etwas Eigenartige (mal gelinde ausgedrückt), nämlich die ein wenig Englisch Sprechende mit der Mireille-Mathieu-Frisur, die vorher kurz mal als Sisi in der Hiessgasse tätig war.
Da das Erlebnis mit ihr in der Jahngasse suboptimal war, ging ich seither nicht mehr hin.


- Judengasse (Schwedenplatz)
dort soll es seit einiger Zeit ja eine völlige neue Besetzung geben, die mit der guten Qualität der früheren nichts mehr zu tun hat. Kann es aber selbst nicht beurteilen, sondern zitiere nur einen Bericht im EF.

Ich war vor längerer Zeit insgesamt 2 x dort, die Servicequalität hat die über dem Durchschnitt liegenden Preise nicht gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben