- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ich glaube da interpretierst du zuviel hinein
wie meinst Du das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube da interpretierst du zuviel hinein
DIE SENSATION IST PERFEKT!
jenny is back )
an Stelle von Aiko
...Für Enrico und ein paar andere Kollegen hier ist das aber vermutlich keine gute Nachricht...
... Ich habe den Eindruck, dass Dir die Suche ohnehin auch Spaß macht, oder?
Zehn Monaten hat es gedauert, aber ich habe NIE die Hoffnung verloren.
Ich war gestern in der KBG bei Jenny - ich wollte sie unbedingt sehen und fühlen. Ich muss sagen dass ihr die paar Kilos wirklich gut passen - meine ersten Worte: Jenny du siehst gut aus. Und sie sieht auch wirkich gut aus und noch fescher wie früher (meine Meinung - habe ein Foto aus der alten Zeit von ihr). Sie meinte auch, dass ich öfter kommen sollte da mich alle Mädchen gern haben - aber was soll's - mehr sage ich nicht. Ich will ja keine alte Suppe mehr aufwärmen.Wie von einem Vorposter gemerkt hat Jenny während ihres Heimataufenthalts zugenommen. Wirklich mollig ist sie aber nicht, und schwabbelig keineswegs.
Ich war gestern in der KBG bei Jenny ...
...Linda ist meine Nächste.
Tschuldige - Lina. War in Gedanken bei einem anderem Studio!
War in Gedanken bei einem anderem Studio!
- Jahngasse
dort soll es seit einiger Zeit ja eine völlige neue Besetzung geben, die mit der guten Qualität der früheren nichts mehr zu tun hat. Kann es aber selbst nicht beurteilen, sondern zitiere nur einen Bericht im EF.- Judengasse (Schwedenplatz)
Ich war vor längerer Zeit insgesamt 2 x dort, die Servicequalität hat die über dem Durchschnitt liegenden Preise nicht gerechtfertigt.- Pohlgasse