Asia Krichbaumgasse

Ebrico, eine Schwalbe(Lina)macht noch keinen Sommer.
Eigentlich sind wir 2 im Herbst, demnächst muss halt die Stufe unter uns voll antreten. A bisschen mitspielen werden wir eine Zeitlang schon noch dürfen.
 
Aber geh.......der El Licko steht doch noch voll im Saft :lehrer: .
Mit Pfizers Hilfe (früher oder später, mehr oder weniger) rammelt er noch gute 30 - 40 Jahr :daumen: .
Na und wenn er in 50 Jahr nur noch die Zungentechnik beherrscht (vor allem wenn er die Klapperl vorher rausnimmt), is er immer noch für den kleinen Tod der Dame gut :cool: .
 
Bin ja fast 10 Jahre älter wie Enrico. Seh das schon aus ana anderen Perspektive. Kommt vielleicht rascher wie man denkt.
 
I
Männer fangen erst zu altern an,
wenn sie keinen Sex mehr machen.

aber geh!
Und ich hatte einst gehört "Essen ist der Sex des Alters".
Muß da was falsch verstanden haben und ihr belehrts mich eines Besseren, oder ...

naja. mein HNO, der mit der total süßen Assistentin, is auch schon lang in der Pensi - ja und seitdem machte ich keine Hörtests mehr (mangels süßer Assistentin, warum soll man da 'nen Hörtest machen...
überhaupt solang Lina & Co so zuvorkommend sind .... ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
na freilich sind das keine fake fotos...
und weils geschäft so gut läuft, ist jedes mädel mit einer anderen kamera abgelichtet worden ;)

jetzt wäre ich fast versucht, laut vor mich hin zu sagen was mir so spontan eingefallen ist .... Weiß auch nicht, woher das kam: "SUMPER!"
Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil.
Grundsätzlich sind nämlich die Pics auf dieser entsprechenden homepage ECHT und hausgeschossen (so wie hausgemachte Kuchen, Torten, Kekse...). Änderungen ergeben bzw, ergaben sich lediglich durch natürliche Fluktuation. Wie gesagt, dazu gibt es eine (lesbare) Geschichte, die leider, wie so viele Liebesdramen, unglücklich endet.

ABer, was ich deutlich sagen kann, weil nur ich betroffen: Ich habe mir mein Lieblingsmädel dort aus den Fotos herausgesucht und sie nicht nur tatsächlich gleich erkannt, sondern sie hat sich auch kaum verändert seit dem Fotoshooting. Und wenn, dann nur zu ihrem Vorteil. Und ich freu mich total jetzt schon drauf, wann Zeit und Kohle so stimmen, dass ich sie wieder heimsuchen kann, :lol::ironie: "meine:lol:" Lieblings-Lina!
 
Zuletzt bearbeitet:
was Dir auch bestens gelungen ist, lieber Kollege ;)

Freut mich, KOllege!:)
Eigentlich sollten wir ja da herinnen mal vom Gas gehen, denn wer weiß was passiert, wenn die liebe Lina womöglich noch in schlechte Gesellschaft gerät ... ...:fragezeichen:
ich find es allerdings auch durchaus ansprechend und 'ne Bestätigung, wenn ich mit meiner Einschätzung deren werter Leistungen & Persönlichkeit nicht allein dastehe sondern diese von so profunden Kennern der Materie geteilt wird :lol::lol::lol::lol:

In diesem Sinne ... was is, wenn wir das Linerl mal zwischen uns aufspießen - so als Grillspieß für Kannibalen :):):) ... nur ne theoretische Überlegung
 
Die liebe süsse nette rehäugige vollbusige Lina ist bekanntlich ein Spermakübel, der seit dem Karrierenanfang (2007?) mindestens 2000 Schwänze entsaftet hat, wobei der kleine hintere Eingang (so weit ich erlebt und gelesen habe) leider nicht zur Verfügung steht. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2000 hast du zu klein gegriffen.
Sie hat schon früher in MG23 angefangen,
ich kenne und schätze sie seit 2005,
und ihr tägliches Fick-Pensum ist auch nicht zu
unterschätzen. Wenn ich 4000 sage,
habe ich nicht das Gefühl des Übertreibens.
 
Wenn ich so schätze, dass sie am Tag 4-5 Schwänze hat und im Monat 20 Tage arbeitet, sind das zumindest 100 und wenn sie das schon 5, 6 oder 7 Jahre macht, dann ......

egal, es sind auf alle Fälle sehr sehr viele :mrgreen:
 
Hihihi, 1, 2, 3 x 3 x 9 x 30 x ... .... und so weiter, ... ... also einfach viiiieeeellleee... ...
Und trotzdem spielt sie immer noch auf "scheues Reh", ist absolut nicht aufgeblasen oder selbstbewußt-herrisch ...

Also Leute, wenn ein biederer Landtagsabgeordneter im Ösiland sich 5 (fünf) Jahre an der Oberfläche hält, dann hat er den Rechtsanspruch auf einen Orden/ein Ehrenzeichen erdienert.
Sollten wir daher nicht schon längst dem lieben LINerl ein GOLDENES ÄHRENZEICHEN an die süßen Tittel heften??? ( ja, Ja, JA, JAA!!!!)

(Alternativ für die Wiener unter uns: Schreibt's der Lila Kuh Vassilakou oder dem Zweigelt-Häüpl bitte, dass die Lina sich zumindest den BRONZENEN (=brunzerten), wenn nicht gar den SILBERNEN
R A T H A U S M A N N ehrlich verdienet hat...!)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
stell dich mitten in die kriechbaum und schrei "ich will ficken"



Hiuhihi, also das gefällt mir sehr gut!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:


Ich stell mir grade bildlich vor, wie sich nach getanem Schrei rings um li wie auch re alle Tür-SUmmer auf einmal sonor melden u. summen, Fenster aufgehen und Schreie ertönen "do auffa", "zu mia"!, "do gehst hea ..." ... wenn ich an all die unterfickten 12.Hieb-FRegatten denke, die glauben, "jessas, messias has come...."
.... :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Hier hat es mal eine "Mary" gegeben........klein, jung, schmal, herzig.....
Weiss man wo die Gute abgeblieben ist??
Wäre für Hinweise sehr dankbar!!
 
Hier hat es mal eine "Mary" gegeben........klein, jung, schmal, herzig.....
Weiss man wo die Gute abgeblieben ist??

die ist ja vor längerer Zeit, nach ihrem Abgang von der KBG, mal kurzzeitig in der Spaungasse als "Telefonistin" gesichtet worden - und das war's dann.
Irgendwer erzählte dann mal, Mary sei zurück nach China gegangen - keine Ahnung, ob's stimmt.
Untergekommen ist sie mir jedenfalls nirgendwo mehr
 
Zurück
Oben