Asia Krichbaumgasse

hier im thread gibt es einige berichte über sie. nicht ihr sex ist dominant (keine domina), sondern sie selbst ist etwas dominant. sie sagt dir wie es lang geht. :mrgreen:
 
Wie ich heute um 9:15 die Meidlinger hinunterging hat Lina gerade beim Hofer an der Kassa gezahlt. Durfte das schwere Sackerl mit Obst bis vor die Türe in der KBG tragen.Lina bedankte sich mit einem Bussi.
Im Sackerl waren alleine so an die 10 Khaki. Bei diesen Vitaminstößen müssen die Mädls heute wieder in Top Form sein.
 
Bei diesen Vitaminstößen müssen die Mädls heute wieder in Top Form sein

was ich gleich mal so bestätigen kann.
Und das, trotzdem heute nachmittag so einiges los war in dieser Location.

Immerhin hat mir dieser Andrang diesmal eine andere Dame als die sonst üblicherweise auserwählte beschert - nämlich Jenny.
Alleine bei ihrer heute getragenen Bekleidung ist mir schon das Wasser im Mund zusammengelaufen: schwarzes Top, schwarzes, kurzes Rockerl, und dunkle Netzstrümpfe. So wie die "drapiert" war - da ist eigentlich alles klar ;)

Ich war mit Jenny seit ihrer Rückkehr vom langen Heimaturlaub noch nicht "intim", somit lag auch eine gewisse Spannung in der Luft - so nach der Art, ob wir an frühere Erlebnisse werden anschließen können.
Und ob! Bereits beim Züngeln ging sie total mit und bekam nach nicht langer Zeit ihren ersten Orgasmus. Und dann ging's erst so richtig los, und alles weckte Erinnerungen an meine erste Begegnung mit ihr, damals in der MG23, vor schätzungsweise 5-6 Jahren. Nur daß sie mir heute noch irgendwie geiler vorkam.

Ja, wie ein Kollege hier im Thread vor einiger Zeit erwähnt hatte - die Kleine hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen als vor ihrem Heimaturlaub; aber diese verteilen sich relativ gut, sodaß es für alle, die nicht ausschließlich auf ganz dünne Damen stehen, ein Genuß ist, Jenny zu umfassen.
 
hier im thread gibt es einige berichte über sie. nicht ihr sex ist dominant (keine domina), sondern sie selbst ist etwas dominant. sie sagt dir wie es lang geht.

he, hört sich gut an. ich liebe frauen die wissen was sie wollen und es sich auch trauen dies zu artikulieren. :respekt:
 
Ja dann werde ich das nächste Mal die Cindy aussuchen, freue mich bereits jetzt darauf. :zweisam:
 
Gibt jetzt auch in der KBG eine Mo Nika........
Und sie hat alles, um einen Mann wie mich wieder zum Monotheismus zu bekehren.
 
Gibt jetzt auch in der KBG eine Mo Nika

wer ist denn das jetzt?
habe erst anläßlich meines gestrigen Besuches dezitiert nachgefragt, welche Mädchen derzeit dort werken. Als Antwort bekam ich die altbekannte Information: AiLi, ViVi, Lina, Jenny (+ Mamasan Cindy)
 
Frischgfangt, verspielt, verschmust, zärtlich, ungestreßt und (laut eigener Aussage) gekommen um zu bleiben..........
 
Zurück
Oben