Asia Krichbaumgasse

Bei so vielen Wiener Studios und noch viel mehr Mädchen kann das schon passieren.
 
war gestern bei lina zu besuch :eek:)
sie ist wirklich ein ausserordentlich hübsches mädl, der man ihre mittlerweile erworbene routine weder ansieht noch spürt
top-figur - diese rehaugen dazu - die langen dunklen haare - ein traum
beginn mit zärtlichen zungenküssen, gegenseitigem streicheln bis der atem immer schneller wird
sehr gefühlvolles nf - kein 'staubsauger' - und ein absolut aufregendes, zuerst langsames einlochen, das in missio (safe!) ein finales endet
bis es einfach nicht zum aushalten war :eek:))
kaum mehr luft - ziemlich verausgabt - noch etwas kuscheln und schmusen
ich komme wieder (sic!) - keine frage
 
Enrico, Du brauchst Ruhepausen?
Total unverständlich für mich.

Naja, die Dünnste ist die Monika nicht.Hab Ihr zugeschaut wie Sie Ihre privaten Sachen in den Kasten eingeräumt hat bei der Ankunft.
 
Aiko habe ich nur einmal erlebt, und sie war KLASSE.

Wie im Fall der nach einem zehnmonatigen Heimatsaufenthalt zurückgekehrten Jenny habe ich das Gefühl, dass bei Aikos Abwesenheit es nicht so sehr um "Heimaturlaub" sich handelt, eher um Angelegenheiten des privaten (Familien)lebens. Auch im Fall Aiko könnte es wohl eine Weile dauern, bis sie wieder zu uns kommt.

In diesem Haus ist ein Reinfall kaum möglich. Jenny (meine :lol: Favoritin) sowie auch die liebe Lina habe ich mindestens ein Dutzend mal glücklich genossen, AiLi vielleicht fünfmal. Es wäre schon Zeit, beim nächsten Krichbaumbesuch meine Kenntnisse der netten Vivi durch eine zweite Begegnung zu vertiefen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
An das werde ich mich ewig erinnern.
Am 2 Jänner 2012 hat sich Aiko bei mir komplett verselbstständigt. Ein einmaliges Erlebnis mit einer Dame. Ich bin in dieser Stunde nur mehr Statist gewesen.
Nachher hat Sie sich etwas entschuldigt und gemeint. Hab über das Wochenende frei gehabt und es gebraucht.
Hab so etwas 2x im privaten Bereich und 2x bei SW erlebt. Das in rund 50 Jahren!!
 
hatte ebenfalls schon dieses leider sehr, sehr seltene glück
dazu muss natürlich die persönliche chemie passen
bin definitiv kein 20-jähriger junghengst - da geht es vielmehr um wertschätzung und achtung,
die die 'nähe' eines solchen erlebnisses erst zulassen
einmal ist sie mir nach einer unglaublichen stunde mit viel kuscheln und schmusen nachher
einfach am arm eingeschlafen - war unglaublich schön
 
ich muss sagen,es gibt nichts schöneres mit solchen mädchen,nicht arbeitsliebe sondern menschliche liebe zu geniesen!! aber dazu bedarf es wie post. 1875 !!:daumen: :hurra:
 
Bei einem Großteil der Damen im Gewerbe ist halt noch so. . . "wie man in den wald reinruft, kommt es auch zurück!"

nicht immer aber meistens ist es so.
 
Musste jetzt auch mal dorthin. Die Berichte und Meinungen hier sind ja überwältigend und die Erwartungen waren dementsprechend hochgeschraubt. Sie wurden allerdings nicht ganz erfüllt, zumindest was das Ambiente betrifft, wie nicht leicht zu findender Zugang, eher unbehagliche Räumlichkeiten und vor allem der permanente Essensgeruch (war allerdings gerade Mittagszeit). Da ist z.b. die Wichtelgasse (nach Umbau) doch etwas gemütlicher und einen Location mit ähnlich gebotenem Servicelevel als Vergleich haranzuziehen. Die Dienstleistung eines bereits hier erwähnten Neuzugangs, war durchaus von ausgezeichnet Qualität. Ausgiebig genussvoll ohne Hektik und Eile. Vielleicht geh ich wieder hin.
 
Zurück
Oben