Asia Krichbaumgasse

AyLi
soda, liebe massagefreunde,
hier ein erfahrungsbericht eines neulings in diesem genre:
nach mehreren wochen der recherche hier im forum, hab ich mir heute ein herz gefasst und bin in die krichbaumgasse gefahren. hiermit ist es offiziell: mein erster besuch eines asia-massage-studios!
meine eindrücke sind nun zwiespältig, vorab mal das: ich stehe auf jung, schlank, straff, klene titten und rasiert. und auf ein angenehmes ambiente. ich also nun rein bei der tür, etwas misstrauisch beäugt von der mama-san (so nennt man sie wohl), ihre frage beantwortend, ja, ich würde mir das gern mal ansehen. wortlos ins zimmer geführt, erster eindruck-kalt, und eher uninspiriert eingerichtet. geheizt auch nur minimal. auf der couch platz genommen, wird mir eine MONIKA präsentiert. nicht mein fall, bauch und so. ich frage nach aiko, die is aber grad auf urlaub. gut, ich erwähne ayli, die eine minute später zur tür reinkommt. sie nickt mir freundlich zu. ich sage, ich würd gern mal 30 minuten konsumieren, daraufhin kann ich mich duschen gehen. nach meiner rückkehr geht nun auch ayli duschen. als sie zurückkommt, entledigt sie sich wortlos ihrer kleidung. da erblicke ich, leider, einen ziemlichen haarbusch zwischen ihren beinen. und auch nicht unbedingt schlank und straff, hat sicher schon geboren. titten so zwischen B und C, mit erstaunlich schönen nippeln, die auch schon stehen. egal, denk ich mir, is ja auch nur ein versuch. sie legt sich zu mir und fängt an mich zu küssen, was ganz okay war. ich ihre muschi und ihre titten befummelnd, spüre ich ihre hand an meinem sack. sie streichelt und massiert sanft meine eier. ich bearbeite inzwischen ihre muschi, die sich gut fingern lässt, auch ihr liebesknopf wird dabei nicht vernachlässigt. endlich beginnt sie meinen schwanz abzulecken und ihr gebläse ist ok, aber nichts besonderes. nach ein bisschen rumgelutsche kam dann ihre frage: "ficken?", ich sag ok, sie :"mit oder ohne gummi?". ich natürlich nur mit, sie stülpt das ding drüber, lutscht ihn nochmal ein wenig nach und setzt sich schlussendlich drauf. ich war aber dann doch nicht so auf ficken aus und liess sie weiterblasen, wieder ohne gummi.
jetzt habe ich auch lust, ihr die muschi zu lecken, wir also in die 69 und los gings. da ich ein freund des ausgiebigen leckens bin, hat ihr das, anscheinend, ganz gut gefallen. ihr gebläse wird hektischer und ich kann mich dann auch schon nicht mehr zurückhalten und spritze ihr tlw. in den mund und ins gesicht. was sie aber ohne beschwerde hinnimmt. dann noch ein bisschen nachschmusen und körperpflege, schon sind 37 minuten vorbei. anziehen, € 60.- plus € 10.- trinkgeld und dann schuhe an und mit einem küsschen verabschiedet, mama san hat noch gefragt, ob ich wiederkomme. möglich, aber nächstes mal bitte wirklich schlank und jung.
und zum ambiente sei noch gesagt, ein kleiner CD-Player wurde eingeschaltet und dann lief die ganze zeit Richard Clayderman, meine generation wird sich noch mit schaudern dran erinnern. aber der wurde ja wiedergeboren als schwiegersohn in spe vom lugner, hehe.

wiederholungsgefahr 75%.

we´ll see

cheerio

PS: an meinem avatar seht ihr, auf was ich stehe. is auch ne ganz süsse, geile maus. leider lebt sie in deutschland und wir "sehen" uns nicht oft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem nächsten Besuch werde ich etwas Neues mitbringen - kenne die CD´s nun schon auswendig !
Könnte da schon mitsingen, aber dann würde Sindy die Kündigung bekommen (bin SEHR musikalisch :mrgreen: )
 
@sexpress: fühle dich hiermit virtuell verprügelt!!! ;-)

sollt ich nochmal hingehen, zieh ich dem ding den stecker....


cheerio, jungs
 
Danke, techboy48, für deinen Bericht.

Was mich verwundet ist das AO Angebot. Ich war nun sicher schon 20x in diesem Studio, bekam aber noch nie so ein Angebot.

Das mit dem Urlaub von Aiko ist wohl ein Schmäh, ich sehe sie immer wieder auf der Meidlinger Hptstr., manchmal in Begleitung eines grauhaarigen Herrens meines Alters! :cool:
 
@hakbart: kann auch sein, dass ich was missverstanden hab, aber
sie hat eindeutig gefragt: gummi? also denk i mir, dass es so gemeint
war.
tja, aiko, man muss eh hinnehmen, wenn sie behaupten, sie sei
auf urlaub. der koberer is ihr urlaub......


cheers
 
ein kleiner CD-Player wurde eingeschaltet und dann lief die ganze zeit Richard Clayderman

die haben aber auch noch anderes auf Lager - bei meinem heutigen Besuch hatte ich vermutlich so zum 250. Mal den Titelsong von "Titanic" zu hören bekommen :mrgreen:
ab irgendwann nimmt man's gar nicht mehr wahr :haha:

Andererseits: wenn man dort hin geht, ist die Hintergrundmusik eigentlich eh nebensächlich, oder? ;)
 
die haben aber auch noch anderes auf Lager - bei meinem heutigen Besuch hatte ich vermutlich so zum 250. Mal den Titelsong von "Titanic" zu hören bekommen

Eh klar, wennst 2 X täglich dort "verkehrst" - Du Nimmersatt :haha: .........
 
das würd mich auch interessieren!!!!!!!!!

zu der mag ich dann auch gehen und mich mal so richtig auspowern!

cheerio
 
Wer ist bei Dir so eine Übeltäterin?

Das habens dort ja generell drauf.......sind richtige "little-death-gifters" allesamt........doch werden bei Mo-Ni-Ka sentimentale Gefühle wach und dann überramml ich halt (erinnerungsmäßig 4 Jahre jünger) total.
 
also ich hab sie nur kurz gsehen, nur bekleidet. aber schlank is meiner meinung nach anders. eher mollig, tät ich sagen. aber wie gsagt, nur ganz kurz gsehen.
 
Zurück
Oben