Asia Krichbaumgasse

Als Abschluß meiner heutigen Vergnügungen zog es mich wieder mal in meine "Stammkneipe" und wählte die liebe Ai-Li; nicht zu unrecht meinte sie ganz schüchern "lange nicht zusammen" :roll:
Keine Ahnung, warum eigentlich. An ihren superben Massageservicequalitäten kann es mit Sicherheit nicht gelegen haben. Sollte mich diesbezüglich bessern :p

Eigentlich brauche ich Ai-Li an dieser Stelle eh nicht mehr zu empfehlen; viele kennen sie ja schon, und schätzen sie mit Sicherheit :)
 
Frage an die KBG Besucher

Wer von den dort anwesenden Damen hat nicht diese neumodische Modebehaarung Muschi rasiert rest gestutzt sondern komplett unrasiert?
Würde mich sehr über eine Info freuen und evtl. auch über andere Studios
 
hatte zum Abschluß des heutigen Tages ein schönes Erlebnis mit ViVi :)

bei meiner Cindy gestellten Frage nach Jenny bekam ich nun bereits zum dritten Mal hintereinander zu hören "heute frei" - das kam nur nun schon nicht nur mehr chinesisch, sondern auch ein wenig spanisch vor :roll: Weiß wer mehr?
 
tja, jetzt bin ich neugierig, wie es wirklich war... wo und wie hat manon jenny gesehen?
wahrscheinlich wars total profan, in der münzwäscherei oder so...
 
wahrscheinlich wars total profan, in der münzwäscherei oder so...

total profan, in einem Bekleidungsgeschäft, habe ich (und mit mir ein lieber Forumskollege) die Ai-Li gestern gesehen. Na die hat gestaunt - und gegrinst - und Bussi Bussi für jeden von uns :)
 
die tolle Massage der wunderschönen Lina hat heute meinen Tag versüßt :bussal: Auf das Mädel ist halt Verlaß :daumen:
 
Zurück
Oben