Asia Krichbaumgasse

Hallo liebe KBG Gemeinde :)

Ich hätt mal eine frage zur derzeitigen Lage. Ich war schon 2x in der KBG (Ai-Li, Monika) und würde gerne mal etwas neues probieren. DIe beiden waren echt spitze aber ich hätt mal guster auf ein recht schlankes mädl (obigen beiden sind bissi mollig). Welches schlanke Mädl würdet ihr mir denn dafür empfehlen, oder sind in der KBG alle einwenig mollig? hab die anderen Mädls leider noch nicht gesehen

grüsse!
 
Lina würde man als schlank bezeichnen. Meine Favoritin Jenny (die ich heute Vormittag wieder besucht habe :) ) hat seit ihrer Rückkehr Oktober 2012 fast alle zehn Kilos verloren, die sie wahrend eines langen Heimataufenthalts zugenommen hatte. Den wenig Babyspeck, den sie noch an den Hüften hat, finde ich sehr nett. Aber vielleicht ist Lina für dich passender. Abgesehen von dem Körperstil-- in dieser Location habe ich nie anders als "Spitzenservice" erlebt.
 
- Also ....
- war gestern wieder mal in Asien unterwegs ...:mrgreen:
- habe mir die Jenny vorsichtshalber reserviert ;)
- um 18:30 dort
- vom Drachen freundlich begrüßt :cool:
- in der Wohnung wars leer und stillstill :shock:

- Übrigens, danke für den Tipp ciervo :daumen:

- Ich hoffe es war Jenny :oops:
- rötlich gefärbte Haare
- ein grosses, sehr dunkles Mutternmal an der Schulter

- war super mit ihr
- aber .... wenn mann aber nicht aufpasst :oops:
- übernimmt sie offenbar auch gerne das Kommendo :nono: :cool:
- 1h 90

- was mich nur verwundert hat ... der Gummi
- machen die sonst nicht AO ? :hmm:
.... Meine Favoritin Jenny (die ich heute Vormittag wieder besucht habe :) ) hat seit ihrer Rückkehr Oktober 2012 fast alle zehn Kilos verloren, die sie wahrend eines langen Heimataufenthalts zugenommen hatte. Den wenig Babyspeck, den sie noch an den Hüften hat, finde ich sehr nett. .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ... danke für den Tipp ciervo :daumen:

- Ich hoffe es war Jenny :oops:
- rötlich gefärbte Haare
- ein grosses, sehr dunkles Mutternmal an der Schulter

- war super mit ihr
- aber .... wenn mann aber nicht aufpasst :oops:
- übernimmt sie offenbar auch gerne das Kommendo :nono: :cool:
- 1h 90

- was mich nur verwundert hat ... der Gummi
- machen die sonst nicht AO ? :hmm:

Ja, Jenny übernimmt gerne das Kommando, und wenn man damit richtig (leicht dominant) umgeht hat Mann eine süsse und wilde Gespielin für den Liebeskampf. ;) Aktuell scheint es so: AO gibt es für Stammkunden und/oder bei Sympathie. Meine Hörner und Antennen sind ihr offenbar sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Jenny übernimmt gerne das Kommando, und wenn man damit richtig (leicht dominant) umgeht hat Mann eine süsse und wilde Gespielin für den Liebeskampf

so kann man es in äußerst wohlwollender Form auch be-, wenn nicht umschreiben :p
 
Ein hallöchen an die Fangemeinde :daumen:

nachdem ich nun eure Beiträge gelesen habe werde ich es wohl noch maximal eine stunde aushalten bis ich mich in die KBG begebe :lol:

da ich (dieser SchreibStil gefällt mir)
- ein Leckermäulchen bin
- faul bin
- auch mal nur gerne ein Weilchen zusehe


kann mir bitte jemand von euch einen tipp geben,
1; wer von den süßen Lotusblüten ist eventuell teilrasiert - hab's nicht so mit haare im Mund
2; möchte ich nicht suchen - ist die Beschriebene Jenny nun Ai-Li (hat ja rote Haare)
3; Hat eine der süßen eventuell einen Vibrator mit dem sie sich selbst ein Weilchen verwöhnen möchte


danke
BinNeuUndGierig (Neu stimmt nicht mehr - der Rest schon)

PS: da ich so lange zum schreiben gebraucht habe, sind es jetzt nur mehr 45 min. bis ich mich auf dem Weg nach Asien mache ...
 
1. Rasur: in der KBG habe ich alles erlebt, zwischen voll behaart und voll rasiert. Teilrasiert dürfte typisch sein.
2. Ob Ai Li jetzt rote Haare hat weiss ich nicht-- ich habe sie seit Monaten nicht gesehen. Keine Sorge, hier sind alle Mädels gut.
3. Vibrator: Am besten zuerst Chefin Cindy fragen, ob so was möglich ist.
 
1. Rasur: in der KBG habe ich alles erlebt, zwischen voll behaart und voll rasiert. Teilrasiert dürfte typisch sein.
2. Ob Ai Li jetzt rote Haare hat weiss ich nicht-- ich habe sie seit Monaten nicht gesehen. Keine Sorge, hier sind alle Mädels gut.
3. Vibrator: Am besten zuerst Chefin Cindy fragen, ob so was möglich ist.

Suuuuuuuuuuuuuuuuper - Danke,

diese rasche Antwort - kann ich jetzt schon los und :hurra: 'Hinein in dass Vergnügen' :hurra: (im wahrsten Sinn des Wortes)
 
Zurück
Oben