- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
.... könnte aber sein, daß SIE DICH einmal kriegt ....
wollt ich g'rad sagen - bei der Cindy weiß man nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... könnte aber sein, daß SIE DICH einmal kriegt ....
aber
ich bin sicher nicht ihr Kragenweite.
Na das war sicher Jenny - aber bei wem warst Du ? Du wirst Dir doch 30 Minuten lang einen Namen merken ? Oder ?mit halblangem Roten Haar ein süßes freches lächeln
Jedenfalls als ich ging - und da habe ich geschaut wie ein Autobus - gab mir ein mindestens halb so altes Mädel leicht mollig aber nicht dick, mit halblangem Roten Haar ein süßes freches lächeln mit auf den Weg und (um den Asiatischen Sprachgebrauch zu verwenden) der DRACHE meinte zu mir - Sie ist auch teilrasiert.
Und nun habe ich schon wieder eine bitte:
Wer ist Sie und was muss ich tun um - über den Drachen - beim nächsten mal auch wirklich zu/mit dieser Lotusblüte zu kommen ...
wenn's Hirn doch in der Hose steckt
sie sagte ihr Name :we We kann dass ein Name sein ? - schmerzen hatte sie sicher keine ....
Wer zu Cindy geht muss bereit sein für Zungenakrobatik, sonst gibt es einen grossen MINUSPUNKT
wie darf man das verstehen?
.... aber bei wem warst Du ? Du wirst Dir doch 30 Minuten lang einen Namen merken ? Oder ?
Sie ist aber voll EINSATZFÄHIG, lässt aber Ihren Damem den Vortritt.
sie sagte ihr Name :we We kann dass ein Name sein ?
... ihr Name, Wei Wei