Asia Krichbaumgasse

IHn vielleicht ja,
aber mich sicherlich nicht *gg*.

Verhehle eh nicht, dass sie der zweitsexieste Drache ist, den ich kenne, aber
ich bin sicher nicht ihr Kragenweite.
 
:winke: bin entspannt zurück ...

als ich dort war - wusste ich - das kennst du ja :oops:

Nun das Hirn ja schon in der Hose, also nichts wie hinein in die gute Stube.

Hab' mal höflich gefragt wegen Teilrasur - ja gibt es.
Im verhandeln bin ich immer noch miserabel (auch bei 1 1/2 Stunden), die sehen mir wohl schon von weitem an, wo mein Hirn zu diesem Zeitpunkt Steckt ...

Jedenfalls muss ich sagen, das Service war wirklich sehr gut, die Dame (Mädel kann ich nicht sagen - so stark lügen kann ich nicht einmal bei einem Posting-schreiben) sauber und sehr bemüht!

Die Chemie dürfte gestimmt haben, sie hat mich ziemlich oft gefragt ob ich wiederkomme. Ihr Name - er scheint hier nirgends auf.
Da ich hier gelesen habe - auch Kellnerinnen von Asia-Restaurants springen manchmal ein - Sie wird eher die Tellerwäscherin gewesen sein (vom alter und aussehen her).

Jedenfalls als ich ging - und da habe ich geschaut wie ein Autobus - gab mir ein mindestens halb so altes Mädel leicht mollig aber nicht dick, mit halblangem Roten Haar ein süßes freches lächeln mit auf den Weg und (um den Asiatischen Sprachgebrauch zu verwenden) der DRACHE meinte zu mir - Sie ist auch teilrasiert.

Und nun habe ich schon wieder eine bitte:
:mauer: Wer ist Sie und was muss ich tun um - über den Drachen - beim nächsten mal auch wirklich zu/mit dieser Lotusblüte zu kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls als ich ging - und da habe ich geschaut wie ein Autobus - gab mir ein mindestens halb so altes Mädel leicht mollig aber nicht dick, mit halblangem Roten Haar ein süßes freches lächeln mit auf den Weg und (um den Asiatischen Sprachgebrauch zu verwenden) der DRACHE meinte zu mir - Sie ist auch teilrasiert.

Und nun habe ich schon wieder eine bitte:
:mauer: Wer ist Sie und was muss ich tun um - über den Drachen - beim nächsten mal auch wirklich zu/mit dieser Lotusblüte zu kommen ...

... ganz einfach:

Du hast eine Beschreibung von ihr, weißt, wie sie ausschaut, da ist es doch ein Leichtes, über den Drachen zu ihr zu kommen; du mußt es einfach nur dem Drachen sagen, simpel as that. :winke:
 
wenn's Hirn doch in der Hose steckt :lalala:

sie sagte ihr Name :we We kann dass ein Name sein ? - schmerzen hatte sie sicher keine ....
 
und wenn der Drache ein Drache ist - dann bleib' ich stur wie ein Bock und sage ich möchte Jenny sehen - Pasta
 
Mein Hirn ist zurück ...

was ich da soeben wegen der Zungenspiele und so gelesen habe, wie kann ich mich von Cindy einfangen lassen - damit SIE MICH einmal kriegt ? :wache:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****

Sie ist aber voll EINSATZFÄHIG, lässt aber Ihren Damem den Vortritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... aber bei wem warst Du ? Du wirst Dir doch 30 Minuten lang einen Namen merken ? Oder ?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wiiieeee denn, wenn das Hirn da unten ist und grade (r)ausgesaugt wird?? *bruhahahaha*

Btw.: i könnt's ah ned. Heißt das, was mir eine liebe X.X. nun über ihre Kollegin g'sagt hat
JaJa, ShaSha oder XaoXa?
 
****

Sie ist aber voll EINSATZFÄHIG, lässt aber Ihren Damem den Vortritt.


Solche Sachverhalte sind mir in der entsprechenden Szene mehrfach aufgefallen. Es schaut so aus als ob bei den meisten chinesischen Puffs in Wien ein recht starker "Inlandsbezug" - versippt, verschwägert - existierte.

Auf der einen Seite dieser vielerorts auffallende und auch zuvor zitierte "Inlandsbezug". Auf der anderen Seite eine straff wirkende Vernetzung der einzelnen chinesischen Puffs, die sich z.B. in der teilweise recht heftigen Rotation der lieben chinesischen Damen von Puff zu Puff manifestiert.

Die Szene ist recht eigen ...

Das dritte auffallende Element war früher eine sehr großzügige Duldung seitens österreichischer Behörden. Seit dem Zusperren der Ullmannstraße als vermutlich erstem derartigen Betireb hat sich da allerdings auf den ersten Blick viel an - oberflächlich blauäugig betrachtet - "harschem Durchgreifen" getan, wobei ich meinen "zweiten Blick" hier eher nicht beschreiben möchte. Na ja, als "Rassist" und sonstige "Schlechtmenschexistenz" getrau ich mich hier so was doch gar nicht zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BinNeuUndGierig dann waren wir wohl heute zur selben Zeit dort. Die Vivi ist zwar keine 20 aber abgesehen vom Sex kann sie auch noch hervorragend massieren und das besser als in fast allen von mir besuchten Studios, nur Asina, Tee oder Nud vom Kaya kommen da ran. Ich war bei Monika aber da schreib ich nix den das ist MEIN Mädel :lol:
 
Zurück
Oben