Asia Krichbaumgasse

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen auch mit Cindy das Vergnügen. war wirklich toll.
Könnte somit die ganze Damenrunde durchtesten, ist aber schwer eine einzelnen Empfehlung abzugeben, hat mit allen Spaß gemacht. statistisch am häufigsten war ich bei vivi und bereue es nicht.
Man müsste halt nur msl im Lotto gewinnen damit man so oft hingehen kann wie man Lust hat.
greetings nobody
 
da hat sie heute nicht schlecht gestaunt, die Drache Cindy, als ich von einem nahe gelegenen Eissalon aus den Besuch zweier Forumskollegen plus mir telefonisch avisierte :shock:
Zuerst glaube sie, das wäre ein Scherz, dabei standen wir drei 10 Minuten später dann leibhaftig vor der Türe und begehrten Einlaß. Na war das ein Gekichere und Gekudere unter den Mädels :p
Schnell und komplikationslos wurde festgelegt, wer mit wem, nur war dann halt vorm Bad noch ein kleinerer Stau :haha:
Aber auch das ging vorbei, und alle gaben sich den fleischlichen Vergnügungen hin.

Vom Timing her eh gut erwischt, denn in der Location gab's zuvor gähnende Leere, bedingt durch 1) Noch Urlaubszeit, 2) nahender Monatsletzter und somit Ebbe im Portemonnaie, 3) Schlechtwetter :mrgreen:
 
...also dann wart's ihr des, warum mir telefonisch beschieden wurde "X. erst nach 16 Uhr". Was für mich aus Termingründen einfach nicht gepaßt hat...

Doch durfte ich mich trösten mit einer wirklich sehr ambitionierten Massage durch eine "japanische Musikstudentin". Hab jetzt keinen thread gefunden, obwohl ich glaube, schon mal darüber gelesen zu haben, und bin auch ned gewillt, einen eigenen zu eröffnen, doch die gute Cherry hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, mich alle Krichbaum-, Fömml-, Fröbel- und sonstige Gassen aus der Welt (bzw. aus dem Hirn und sonstwo weg) zu massieren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls um 1730 wars wieder leer und ich konnte 1,5 std weiwei geniessen.
bei ihr merkt man wirklich, dass sie lange als masseurin gearbeitet hat. Nicht nur 1 std klassische, manuelle massage, sondern fuss/handreflex und kopf/gesichtsmassage vom feinsten möbelten mich wieder auf
 
Wenn x=m ist. . . da brauch ich immer die nächsten 2 tage krücken *g*

ab einem gewissen alter hat mans gerne bequemer
 
Zurück
Oben