Asia Krichbaumgasse

Vorerst: Ich kenne bisher nur zwei dieser nahezu unzähligen asiatischen Massagestudios und Wohnungspuffs. Einen Besuch gab's in der Buchfeldgasse. Die "Masseurin" hieß Anni. Großer Vorbau und auch sonst etwas fester. War ok aber nichts Besonderes. Zweimal war ich dann noch in der Engerthstraße. Die eine hieß Shasha (?) und war schon besser als Anni. Weniger passiv und die Chemie zwischen uns stimmte anscheinend. Beim zweiten mal wählte ich Cindy, da sie mir beim ersten Besuch aufgefallen ist und sie mich damals schon am Gang frech befummelt hatte, als ich an ihr vorbei ging. Bei der hatte ich eigentlich mehr das Gefühl dass sie mich ficken will! War sicher das beste der 3 Erlebnisse. Jedenfalls liegen diese Erfahrungen schon mehrere Monate zurück. Spielte sich alles im April/Mai ab. Daher wäre möglich dass die ein oder andere nicht mehr, oder woanders anzutreffen ist.

Gut, das war jetzt ein bissl offtopic. Hier wird laufend die Krichbaumgasse gelobt, bzw. alle Mädels dort. Klar dass das die Lust auf einen Besuch weckt, oder nicht? :daumen:

Am meisten interessiert mich die Chefin Cindy. Ich nehme an das Foto von ihr auf der hp ist kein fake. Hab zwar nicht alles gelesen (229 Seiten! :zaunpfahl:), aber mitbekommen dass sie eher selten in der Horizontalen zur Verfügung steht. Vermutlich gibt's diverse Gründe ob sie aktiv wird oder nicht. Etwa der Auslastung der anderen Damen, Sympathie, Tagesverfassung, Bezahlung (?) usw.

Hat vielleicht jemand der erfahrenen KBG-Gäste einen Tipp, wie man die Chancen auf ein Schäferstündchen mit ihr erhöht? Vorzugsweise ohne erhöhten finanziellen Aufwand. Am normalen Trinkgeld wird es sicher nicht scheitern. Dass ich immer gepflegt und freundlich auftrete, ist selbstverständlich.

Wie alt sind die anderen Damen dort ungefähr? 20-30 oder eher 30-40?

edit: Ach was soll's ... ich schau' einfach am Wochenende dort vorbei und lass' mich überraschen. Sollte Cindy nicht wollen, gibt's ja noch andere viel gelobte Hasen dort! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das HP Foto der Krichbaumdrache Cindy ist ein Fake, hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit der realen Chefin Cindy. Ich habe zweimal erfolglos versucht, Cindy ins Bett zu kriegen. Zitat: "Warum mit mir, wenn es hier so schöne junge Frauen gibt?" Naja, mit der ExDrachin Lisi in der ExRaffaelgasse hat es nur beim dritten Versuch geklappt. Ich werde weiter versuchen.

Alter der restlichen Belegschaft? Dürfte zwischen 28 und 42 liegen. EGAL! Die sind alle gut!

Ok, danke für die Info. Werde dann hier berichten wenn ich meinen Erstbesuch verkraftet habe. ;)

Am meisten interessiert mich die Chefin Cindy. Ich nehme an das Foto von ihr auf der hp ist kein fake. Hab zwar nicht alles gelesen (229 Seiten! :zaunpfahl:), aber mitbekommen dass sie eher selten in der Horizontalen zur Verfügung steht. Vermutlich gibt's diverse Gründe ob sie aktiv wird oder nicht. Etwa der Auslastung der anderen Damen, Sympathie, Tagesverfassung, Bezahlung (?) usw.

Hat vielleicht jemand der erfahrenen KBG-Gäste einen Tipp, wie man die Chancen auf ein Schäferstündchen mit ihr erhöht?

Nur dann auf die Brutale: du mit mir oder ich gehe wieder - mit der Möglichkeit dass sie noch immer NEIN sagt - aber da ist möglicherweise die Geldgier behilflich.

und dann hast gegebenenfalls eine gespielin ala aufblasbare puppe. erstrebenswert?

Heute hatte ich endlich Zeit für meinen Erstbesuch in der Krichbaumgasse. Die "Mission Cindy" ist leider vorerst kläglich gescheitert. Sie war heute am späteren Nachmittag offenbar nicht da. Geöffnet hat mir Ai-Li. Anwesend war sie und Jenny, wobei aber die Jenny schon besetzt war. Wenigstens fiel damit die Entscheidung nicht schwer *g*.

Die Wohnung ist sehr geräumig, die Zimmer überraschend groß. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Mir ist aufgefallen, dass zwischen dem Duschen, vor und nach der Action, das Bad gereinigt wurde. Sowas fällt schon sehr positiv auf.

Ai-Li küsst wirklich extrem gut mit Zunge und ich fand sie auch sehr hübsch. Lange Haare sind bei mir immer ein Plus. Die Muschi ist natürlich behaart. Hab schon länger keine voll behaarte Liebesgrotte verwöhnen dürfen. Hat mir gefallen. Abwechslung eben. Eine Wiederholung mit Ai-Li kann ich mir durchaus vorstellen.

Am Schluss nach der Dusche hat sich mir noch die jetzt freie Jenny vorgestellt. Lustig dass man in jedem Asia-Studio die gleichen Sprüche hört, wie etwa "schöner junger Mann" oder "ich warten auf dich". Ist nicht negativ gemeint. Ich muss da nur immer schmunzeln wenn ich sowas höre. Sie hätte mir optisch noch einen Tick besser gefallen. Ich glaube beim nächsten Mal rufe ich vorher an und mache einen Termin mit ihr aus. Und Cindy möchte ich das nächste mal zumindest sehen. Vielleicht mag sie ja doch irgendwann gemeinsam mit mir in die Horizontale wechseln.

Alles in allem war es heute ein durchaus schönes Erlebnis.

Ich war wieder einmal bei Monika auf eine traumhafte Stunde.
Da ich schon öfter bei Ihr war, weiß sie schon wie ich es mag.
Gute Zungenküsse, traumhafte NF und dann hielt sie mir Ihren Prachtarsch hin, was ich mir nciht entgehen ließ und beide löcher bearbeitete.
Dann Semperit drauf und ich hab Sie ordentlich durchgenommen. So sehr, dass ich bei der anschließenden Massage zu verschwitzt war. Das Öl hat mit dem Schweiß emulgiert.
Deshalb kurz unter die Dsuche gesprungen, kräftige Massage bekommen und zum Abschluss noch eine Runde NF bis ich Ihr in den Mund gespritzt habe.

Fazit: Jederzeit wieder!

Gibt es keine aktuelleren Berichte aus der Krichbaumgasse ? Aiko, Mary und Alina habe ich alle 3 schon gefickt. Bis auf Aiko ist keine mehr da. Die macht es aber sehr solide. Blasen mit Abspritzen ohne Gummi. Habe bis jetzt immer zweimal. Am besten war Mary, die mich zuerst einmal mündlich gemolken hat. Dann wollte sie von hinten gevögelt werden und das sehr lange und ausdauernd. Weiß jemand, wo Mary abgeblieben ist ?

Aiko hat aufgehört.

Mit Ihr hatte ich einmal das beste Erlebniss von allen Damen dort. Dises Datum vergesse ich nicht, 2. Jänner 2012.

Aiko, Mary und Alina ... Bis auf Aiko ist keine mehr da
Weiß jemand, wo Mary abgeblieben ist ?

sag, wann warst Du denn zuletzt dort?

Ich besuche diese Location seit ca. 3 Jahren, eine Alina ist/war mir überhaupt nicht bekannt.

Und die schlanke Mary gibt's dort seit über 2 Jahren nicht mehr (hab sie danach ein einziges Mal, irgendwann im vorigen Jahr, gesichtet, nämlich als Telefonistin und Empfangsdame in der Spaungasse, seither aber nirgendwo mehr).

Aiko hat vor ca. einem dreiviertel Jahr (oder ist's noch etwas länger her?) überhaupt zu "arbeiten" aufgehört (was sehr schade ist)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
.....Ich besuche diese Location seit ca. 3 Jahren,.....)
Nicht nur DU mein Freund Enrico, auch ich....... ;) ;) ;) ;) ;)

:traurig::traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
.....Aiko hat vor ca. einem dreiviertel Jahr (oder ist's noch etwas länger her?) überhaupt zu "arbeiten" aufgehört (was sehr schade ist)
Mit Ihr hab ich viel Spass gehabt.......

Schade um Aiko, ehrlich. Jetzt ists mir wieder eingefallen. Da gabs noch eine Jenny (sehr jung und freundlich), die das gemacht hat, was man ihr sagte. Und ein Mädchen hatte ich, die war ganz neu. Die hat mich nach dem Blasen massiert und zwar ganz gut. Als ich mich dann aufsetzte, wollte sie auf die normale - so mit Beine breit - gevögelt werden. Da hab ich sie einfach umgedreht und richtig von hinten gefickt. Sie hat bei jedem Stoß gejammert, was mich nicht besonders angetörnt hat.

Aber sag rentier47: Kennst du ein Massagestudio, wo man es jungen Asiatinnen auch auf Griechisch besorgen kann ? Ich könnte ja irgendwelche Ostnutten aufstellen aber ich mag nun einmal junge Asiatinnen.

Schade um Aiko, ehrlich. Jetzt ists mir wieder eingefallen. Da gabs noch eine Jenny (sehr jung und freundlich), die das gemacht hat, was man ihr sagte. Und ein Mädchen hatte ich, die war ganz neu. Die hat mich nach dem Blasen massiert und zwar ganz gut. Als ich mich dann aufsetzte, wollte sie auf die normale - so mit Beine breit - gevögelt werden. Da hab ich sie einfach umgedreht und richtig von hinten gefickt. Sie hat bei jedem Stoß gejammert, was mich nicht besonders angetörnt hat.

Aber sag rentier47: Kennst du ein Massagestudio, wo man es jungen Asiatinnen auch auf Griechisch besorgen kann ? Ich könnte ja irgendwelche Ostnutten aufstellen aber ich mag nun einmal junge Asiatinnen.

ist wahrscheinlich besser, wennst bei den ostnutten bleibst????:mauer:

.... Da hab ich sie einfach umgedreht und richtig von hinten gefickt. Sie hat bei jedem Stoß gejammert, was mich nicht besonders angetörnt hat.

Und jetzt brauchst nur noch sagen, Du willst nen Orden dafür oder besonderes Lob, weil Du Dich ja sooo aufgeopfert hast für die gute Sache, obwohl es Dich "nicht besonders angetörnt hat"?:mauer:
Jaja, diese verdammte Pflichterfüllung ... ... :kotzen:

Zurück
Oben