U
Gast
(Gelöschter Account)
Vorerst: Ich kenne bisher nur zwei dieser nahezu unzähligen asiatischen Massagestudios und Wohnungspuffs. Einen Besuch gab's in der Buchfeldgasse. Die "Masseurin" hieß Anni. Großer Vorbau und auch sonst etwas fester. War ok aber nichts Besonderes. Zweimal war ich dann noch in der Engerthstraße. Die eine hieß Shasha (?) und war schon besser als Anni. Weniger passiv und die Chemie zwischen uns stimmte anscheinend. Beim zweiten mal wählte ich Cindy, da sie mir beim ersten Besuch aufgefallen ist und sie mich damals schon am Gang frech befummelt hatte, als ich an ihr vorbei ging. Bei der hatte ich eigentlich mehr das Gefühl dass sie mich ficken will! War sicher das beste der 3 Erlebnisse. Jedenfalls liegen diese Erfahrungen schon mehrere Monate zurück. Spielte sich alles im April/Mai ab. Daher wäre möglich dass die ein oder andere nicht mehr, oder woanders anzutreffen ist.
Gut, das war jetzt ein bissl offtopic. Hier wird laufend die Krichbaumgasse gelobt, bzw. alle Mädels dort. Klar dass das die Lust auf einen Besuch weckt, oder nicht?
Am meisten interessiert mich die Chefin Cindy. Ich nehme an das Foto von ihr auf der hp ist kein fake. Hab zwar nicht alles gelesen (229 Seiten! ), aber mitbekommen dass sie eher selten in der Horizontalen zur Verfügung steht. Vermutlich gibt's diverse Gründe ob sie aktiv wird oder nicht. Etwa der Auslastung der anderen Damen, Sympathie, Tagesverfassung, Bezahlung (?) usw.
Hat vielleicht jemand der erfahrenen KBG-Gäste einen Tipp, wie man die Chancen auf ein Schäferstündchen mit ihr erhöht? Vorzugsweise ohne erhöhten finanziellen Aufwand. Am normalen Trinkgeld wird es sicher nicht scheitern. Dass ich immer gepflegt und freundlich auftrete, ist selbstverständlich.
Wie alt sind die anderen Damen dort ungefähr? 20-30 oder eher 30-40?
edit: Ach was soll's ... ich schau' einfach am Wochenende dort vorbei und lass' mich überraschen. Sollte Cindy nicht wollen, gibt's ja noch andere viel gelobte Hasen dort!
Gut, das war jetzt ein bissl offtopic. Hier wird laufend die Krichbaumgasse gelobt, bzw. alle Mädels dort. Klar dass das die Lust auf einen Besuch weckt, oder nicht?
Am meisten interessiert mich die Chefin Cindy. Ich nehme an das Foto von ihr auf der hp ist kein fake. Hab zwar nicht alles gelesen (229 Seiten! ), aber mitbekommen dass sie eher selten in der Horizontalen zur Verfügung steht. Vermutlich gibt's diverse Gründe ob sie aktiv wird oder nicht. Etwa der Auslastung der anderen Damen, Sympathie, Tagesverfassung, Bezahlung (?) usw.
Hat vielleicht jemand der erfahrenen KBG-Gäste einen Tipp, wie man die Chancen auf ein Schäferstündchen mit ihr erhöht? Vorzugsweise ohne erhöhten finanziellen Aufwand. Am normalen Trinkgeld wird es sicher nicht scheitern. Dass ich immer gepflegt und freundlich auftrete, ist selbstverständlich.
Wie alt sind die anderen Damen dort ungefähr? 20-30 oder eher 30-40?
edit: Ach was soll's ... ich schau' einfach am Wochenende dort vorbei und lass' mich überraschen. Sollte Cindy nicht wollen, gibt's ja noch andere viel gelobte Hasen dort!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: