Asia Krichbaumgasse

das sind eben die vorteile wenn mann single ist und maximal der bank gegenüber bez seines geldkontos verantwortlich ist.

ekz aufreissen? net mein revier, ist zu arbeitsintensiv, könnte in stress und ansprüche ausarten

wie sagt charly harper: putzfrau und täglich abwechslung - was braucht man mehr. Ok net täglich aber 2mal wöchentlich reicht auch
 
aufreissen ? nicht viel arbeit,meistens wissen beide was sie wollen ! stress ? ja evtl. das sie rechtzeitig vor ihm zu hause ist! ansprüche ? ja ! wollen eigentlich das gleiche,was wir in den studios machen ! und glaube mir ,gibt ganz nette ( leider vernachlässigte) damen ! :daumen: ( konnte diese erfahrung durch zufall machen !
 
Kann Dir folgendes erzählen. So ein ½ Jahr vor meiner Pension, war schon 63+,hat mir eine unsere Bürodamen ein eindeutiges Anbot gemacht. Sie, aktive Ehe, 3 Kinder von 11-22, und 43 Jahre alt. Rein optisch wär Sie etwas gewesen. Firma für mich ein absolutes no go.
Das ist im Leben kein Einzelfall.

Im Prinzip bumsen die Damen genau so gerne wie die Herren, die wenigsten geben es allerdings zu.
Angeblich ist bei jedem achten Kind der leibliche und juristische Vater nicht ident. Woher kommt das?
 
ja fa. no go ! dieses thema ist bei mir vor einer woche aufgefrischt worden! ja vernachlässigt von ehemann ( sagt sie) kennenelernt,bei kaffee gesprochen,ja habe das glück eine wohnung für solche sachen zu haben,also zu mir ,etwas getrunken und schön langsam zur sache, war ein wunderbarer nachmittag ! werden uns wiedersehen ist eigentlich komplett problmlos ! und einmal kein asiamädchen ! aber sie ist trotz 47 j. auch ganz super und lebt und geniesst das voll aus ! ich auch ! so zurück zu krichbaumgasse !!
 
ja manon super ! mein grosses rätsel ist warum ? meinte mit zurück zu krichbaumgase ,zu den berichten,nicht persönlich ! aber WARUM ? das ist ein rätsel !
 
? nicht wirklich ,aber ist egal ! ehrlich,schreibe ja auch nicht viel berichte ! darf da nicht mitreden ! :daumen:
 
Also

Es gibt eine Lina, Vivi, EiLi, Jenny, und eine M.

Du solltest mehr forschen dort!

Denkspiel: Was ist dass wohl für eine Formel :hmm:

KBG = (Vi=Ei)+Je+Li - (Ai) + (Mo=Si)

Hilfestellung: mit drei der süßen des bezaubernden Team hatte ich bereits dass Vergnügen, zwei fehlen mir leider noch, zwei davon dürften einen Doppelnamen haben ...
 
Ist das eh' noch die selbe Lina wie aus der Mollardg.? Auf der HP ist zwar das richtige Foto, aber die scheint schon lange nicht mehr aktualisiert worden zu sein.
Lina war in der MG immer neben Mary/Meli meine Fav. .
 
Ist das eh' noch die selbe Lina wie aus der Mollardg.? Auf der HP ist zwar das richtige Foto, aber die scheint schon lange nicht mehr aktualisiert worden zu sein.
Lina war in der MG immer neben Mary/Meli meine Fav. .
JA - Lina ist noch immer da und Me-Li ebenso, sie heißt allerdings jetzt Jenny !
 
Danke! Wird zwar teuer werden, aber die alten Zeiten sollten wieder mal wieder ein Revival bekommen. :mrgreen:
 
aber die alten Zeiten sollten wieder mal wieder ein Revival bekommen

ich hatte früher immer mit Genuß und Freude Deine postings zur MG23 gelesen. Dann warst ja offenbar einige Zeit "weg vom Fenster" - bin daher schon gespannt auf Deine Berichte über die KBG :)
 
Zurück
Oben