Asia Krichbaumgasse

Machts es euch doch enfach,.. ich geh rein, sag glei: wie immer ne halbe Stunde um 50,. und mach auf Pokerface,..klappt in praktisch allen Chinawohnungen,..und wenn ich ne bestimmte will, beschreib ich sie oder lass mir einfach alle Damen zeigen,..locker aber bestimmt und der Drache weis woran er ist,..

ja natürlich hat man mit Menschen verachtendem Vorgehen materiell gewissermaßen den optimalen(?) Erfolg. Toll!

Meines ist es halt nicht.
Und ich halt mich da an Woiferl Ambros: "A Mensch mecht i bleim ...!"

menschen verachtendendes vorgehen? ich glaube nicht, dass sich für das betreffende mädchen etwas ändert, egal, wie er vorgeht. man muss halt die richtige chuzpe besitzen... aber ich verstehe dich, ich kanns auch nicht!

Ich war Montag abends bei Vivi, mein Erstbesuch in der KBG. Das Studio ist sauber und geräumig, ich war früher öfter in der Ullmannstraße, im Vergleich dazu ist das Studio in der KBG top.

Vivi ist ein nettes Mädel, blasen war sehr gut, in 69 gut mitgegangen (sie hat ordentlich lange Schamlippen...), ließ sich auch anal fingerln, irgendwann kam die Frage nach "Ficken?", Gummi drüber, sie zuerst oben (also reiten kann sie nicht sooo toll), Missio und abschließend Doggy. Danach noch eine kräftige Massage - eine richtige Massage und kein erotisches Gestreichle - glaubt man gar nicht wie viel Kraft in so einem zarten Persönchen steckt :lol:. Alles in allem eine entspannende Stunde um 100 EUR mit etwas unterhalten und lachen in angenehmen Ambiente.
Trotzdem hat die Chemie zwischen Vivi und mir nicht 100%ig gepasst (die Stunde lief nach meinem Geschmack zu professionell ab, ich hatte schon ein paar GFS Erlebnisse mit Asiatinnen, an die die Stunde mit Vivi nicht heranreicht) und da ich an sich auf mehr Frau stehe, werde ich bei meinem nächsten Besuch im KBG ein anderes Mädl wählen.

Ich bin's wieder,
und da ich gestern nachmittag 1 1/5 Stunden bei JENNY war,
hat's solange gedauert bis mein Hirn wieder zurück ist und ich euch schreiben kann ;)

ich muß schon sagen, alle die hier schreiben JENNY sei 'Gut' - sie unterteiben :traurig:

aber nun mal im Ernst, ich glaube in den letzten Jahren einiges an Erfahrung 'gesammelt' :lalala: zu haben -
JENNY gehört (und das schon nach dem ersten Besuch) nun zu meinen Top five was das Service betrifft.

Ihrem Service und ihrer unheimlich netten und ungezwungen wirkenden Art kann Man:down: nicht widerstehen. (auch der kleine der normalerweise so an mir hängt nicht)

Ohne mich profilieren zu wollen, sicherlich hängt es auch von der Art und den Wünschen des Kunden ab - für alle die sich Zeit nehmen möchten und ein Leckermäulchen sind,
ist JENNY meiner Meinung nach, mehr als nur empfehlenswert - und ihr kommt sicherlich (im wahrsten Sinn) nicht zu kurz. (egal wie lang er ist):roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Gäste die einen Draht zu der manchmals recht quirligen Jenny haben ist das Erlebnis Jenny 180 Grad von dem Begriff "Chinesischer Hausfrau Sex" entfernt. ;)

So sehr Schleckermäulchen bin ich nicht. Ich schätze Jennys hochentwickelte NF Künste, :) ihr originelles Wesen, :bussal: und natürlich wie gut sie FICKT. :lol:

Wenn ich meine Pay6 Erlebnisse der letzten Jahren Revue passen lasse, dann ist Jenny auch für mich unter den Top Five, zusammen mit Dana 13 (österreichische Privatanbieterin, oft schwer zu erreichen), Sabrina Schonbrünnerstraße (Ungarin), ExKönigin Julia (hat aufgehört), und die halb Thai Lucy ExMollard (hat vielleicht aufgehört). Hoffentlich wird Jenny uns eine Weile erhalten bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist ein "professionelles" service lieber als ein theatralischer versuch einer jungen, optisch ansprechenden aus ungarn, bulgarien, rumänien..
an die schauspielerischen asia-leistungen kommen mEn noch am ehesten anbieterinen aus polen heran.
wobei in kbg ich desöfteren den eindruck habe, dass das kein professionelles schauspiel, sondern spass am spiel ist

Zurück
Oben