K
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig! Super deine pics.
Ja, das Krümmelchen ist schon ein süsser Keks.
mei danke.........werd mi bemühen in zukunft auch wieder so super pics reinzustellen nur für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig! Super deine pics.
Ja, das Krümmelchen ist schon ein süsser Keks.
Ja, die Steierinnen san scho süsse Dirndalan.Wenn ich ihr ava sehe, läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.
Danke!mei danke.........werd mi bemühen in zukunft auch wieder so super pics reinzustellen nur für euch
mei danke.........werd mi bemühen in zukunft auch wieder so super pics reinzustellen nur für euch
@ Bulsara: Bitte erkläre uns/mir das mit dem Medl.
Ich hab's überrissen.Das war eine Anspielung für Herbydriver auf einen user, der in einem anderen thread auf eigenartige Weise Kontakte zu "Medeln" sucht.
Das war eine Anspielung für Herbydriver auf einen user, der in einem anderen thread auf eigenartige Weise Kontakte zu "Medeln" sucht.
Dachte mir, Herby hat eh schon seine KFZ-Meisterin gefunden.
Aber vielleicht gehts ja tendenziell in Richtung 24/7 3-Schicht Betrieb und er sucht noch Belegschaft.
Danke Bulsara!Herby sucht nicht.
Wir sind nur über den gleichen doofen thread gestolpert.
Wir zwei doofen sind nur über den gleichen thread gestolpert.
jetzt passts
jetzt passts
Habt ihr ein Glück, das ich das nicht gelesen habe.Hätt ich mir auch ned gedacht, aber i muss dir mal recht geben.
Wir halten den Thread oben und unterstützen damit das Kekserl.na ihr seits ma ned wurscht , da sucht das krümmelchen verzweifelt nach einem keks und ihr macht hier euren privaten chatraum
na ihr seits ma ned wurscht , da sucht das krümmelchen verzweifelt nach einem keks und ihr macht hier euren privaten chatraum
danke mike....wenigstens auf dich is verlass
lesen sollte schon Vorteil sein ein paar Seiten vorher zurückblättern und schon hast dei Antwortinteressant wäre, was hat sich seither getan, beim krümmelchen ?
25.10.2008, 08:06 war der beginn...........
interessant wäre, was hat sich seither getan, beim krümmelchen ?
wobei: ist perfektionismus nicht schon lange out ?
lesen sollte schon Vorteil sein ein paar Seiten vorher zurückblättern und schon hast dei Antwort