Krümmel sucht Keks....

Und - fertig mit der ersten Kekspackung :cool::mrgreen:, Du Gierassl

Ned bös sein :bussal:

Wer suchet, der bröselt ....

LG Bär

eine frage, die ich mir in letzter zeit immer öfter stelle ist, ob es den "perfekten" mann überhaupt noch gibt!?

für mich musste ich feststellen, dass es ihn scheinbar nicht gibt :cry:, oder noch nicht - man soll die hoffnung ja nicht aufgeben :mrgreen:

oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her - weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...

:hmm:naja wer nicht wagt der nicht........eh schon wissen!
:winke:lass es(ihn) doch einfach mal auf dich zu kommen:winke:

Ihr sucht den perfekten Mann?
Den werdet ihr wahrscheinlich nicht finden, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen von perfekt!

Es gibt ja auch nicht die perfekte Frau oder?
Aber ich glaube jeder sollte lernen kleine Fehler zu übersehen und selbst aus diesen zu lernen. Denn es gibt nur ein gemeinsam, alles andere ergibt sich von selbst

Ihr sucht den perfekten Mann?
Den werdet ihr wahrscheinlich nicht finden, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen von perfekt!

Es gibt ja auch nicht die perfekte Frau oder?
Aber ich glaube jeder sollte lernen kleine Fehler zu übersehen und selbst aus diesen zu lernen. Denn es gibt nur ein gemeinsam, alles andere ergibt sich von selbst

doch, es gibt den perfekten mann oder frau. wie du sagst jeder mensch hat andere vorstellung....also warum soll das nicht geben. was für mich perfekt ist, ist es für dich vielleicht nicht ;)

Hallo, ja da könntest du recht haben das man mit der Zeit sehr anspruchsvoll wird und man auf viele kleinigkeiten guckt auf die wir früher noch nicht geschaut haben.
Würde sagen die Optik sollte stimmen der Charkter und und......
Also wird es schwierig werden uns doch noch untere die Haube zu bringen.
Aber wer weiss vielleicht gibt es ja auch für uns noch den richtigen Partner.
:)

Hallo, ja da könntest du recht haben das man mit der Zeit sehr anspruchsvoll wird und man auf viele kleinigkeiten guckt auf die wir früher noch nicht geschaut haben.
Würde sagen die Optik sollte stimmen der Charkter und und......
Also wird es schwierig werden uns doch noch untere die Haube zu bringen.
Aber wer weiss vielleicht gibt es ja auch für uns noch den richtigen Partner.
:)

aber sicher doch :mrgreen:
wär ja schad um uns :haha:

da hast recht wäre doch zu schade um uns wenn uns niemand möchte.
oder das beste kommt zum Schluß.
:p:daumen:

scheinst doch ganz nett zu sein habe mich ein wenig durch gelesen bei deinen Beiträgen.
;-)

werde auch immer gefragt wie es sein kann das ich sollo bin , denn ich soll auch so nett sein.
Super da hab ich etwas davon
:confused:
;)

Zurück
Oben