- Reaktionen
- 95.896
- Checks
- 68
Hm, scheint nachts in Berlin ein Regenbogen?
Na sicher. Wenn ich komme vergießt der Himmel Tränen und die Sonne, die geht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, scheint nachts in Berlin ein Regenbogen?
Na sicher. Wenn ich komme vergießt der Himmel Tränen und die Sonne, die geht auf.
anstrengend mit euch männern...oder mit nem teil...oder mit einzelnen.....
Ihr Frauen wollts doch gefordert werden.
aber doch ned so grml.....gg
wir sind alle so
aber doch ned so grml.....gg
eine frage, die ich mir in letzter zeit immer öfter stelle ist, ob es den "perfekten" mann überhaupt noch gibt!?
für mich musste ich feststellen, dass es ihn scheinbar nicht gibt , oder noch nicht - man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
oder wird man mit der zeit einfach so anspruchsvoll, dass man es nicht mal mit jemanden versucht (beziehungsmäßig) der vielleicht nicht ganz so den vorstellungen entspricht die man hat - egal ob jetzt von der art oder vom aussehen her - weil man eh weiß, es ist nicht der richtige und würd nicht lange gut gehen...
Topf passt ein Deckel.....nur net aufgeben....
na dann wünsche ich dir natürlich viel Glück...und Spass dabei.........und net vergessen....Kopf hoch.....wird schon werden....lg
ach...i gib eh ned auf
bin vielleicht eh dabei den deckel grad zu finden
A drum ist das Krümmelchen in letzter Zeit so still
Backversuche erfolgreich - oder bist auf Braten umgestiegen
Bär
mich hast 3x abgelehnt - gekränkt bin
auf jeden Topf passt ein Deckel.....nur net aufgeben....