Krümmel sucht Keks....

naja die basisrezeptur ist ja nur die basis ;) das immer daran gearbeitete werden muss is klar :mrgreen:
aber ich wär ja mit der basisrezeptur scho zufrieden :haha: schmeiß dann einfach paar scharfe sachen dazu :mrgreen: :haha:

:hmm: Ich mein, das Ava vom Salahadin schaut eh schon so Kecksähnlich aus .... und jetzt kommt er auch noch mit Chili um die Sache schärfer zu machen .... nur so a blöder Gedanke.

:mrgreen: :undweg:
LG Bär

es gibt weder den perfekten mann, noch die perfekte frau-
jeder mensch ist auf seine art und weise einzigartig, nur- niemand gibt dem anderen die entsprechende zeit um dies herauszufinden-, deshalb scheitern die meisten bekanntschaften schon nach kurzer zeit-
tja, vieles wird eh nur vorgegaukelt- realitätssinn nicht verlieren, dann klappt es schon

es gibt weder den perfekten mann, noch die perfekte frau-
jeder mensch ist auf seine art und weise einzigartig, nur- niemand gibt dem anderen die entsprechende zeit um dies herauszufinden-, deshalb scheitern die meisten bekanntschaften schon nach kurzer zeit-
tja, vieles wird eh nur vorgegaukelt- realitätssinn nicht verlieren, dann klappt es schon

doch doch gibts schon....aber ist für jeden was anderes.....

Hab jetzt nicht alle 44 Seiten gelesen , antworte nur auf das erste Posting .
Gibts den perfekten Mann bzw Frau ....hmmm ,
nimmt man jede Sekunde seines Seins auf dieser Welt ist niemand perfekt .
Betrachtet man es als Lebensgemeinschaft/Ehe , schon möglich das es den perfekten Partner gibt , zufinden und zu verstehn ist wieder was anderes :).
Ganz sicherlich gibts den perfekten Mensch für bestimmte Situationen , Bedürfnisse usw. also wenn man sagen kann nur mit dieser Person hats so klappen können , versteht ihr ?.

Da gabs mal ein Mädchen , arbeitet als Kellnerin in meinen Stammlokal , war einige Wochen nicht dort wegen Bänderriss und hat in dieser Zeit dort angefangen zu arbeiten . Zuerst beachtet ich Sie nicht so genau , kammen uns mit der Zeit immer näher bis wir "zusammen waren" . Das war .. schwer zubeschreiben.. Seelenverwandschaft , wie ein Spiegelbild , ein Blick und wir wussten wie sich der andere fühlt , hoffe ihr meint was ich sagen will.
Diese Zeit war perfekt , aber grausam wie das Leben nunmal ist hatte es auch ein Ende , Todesfall in ihrer Familie , Sie zog zu ihrer Mutter die 2 Jahre danach auch verstarb . Diese Erlebnisse hatten sie sehr verändert und der Kontakt brach eines Tages ganz ab .
Ist nun schon einige Jahre vorbei und ich denke sehr oft an das Mädchen , und es schmerzt noch immer nach all den Jahren .

Tja so ist das Leben , erst wenn man was "verloren" hat merkt man wie einzigartig es doch war .

mfg Wendigo

na du- hast schon dein frühstück zum vernaschen :mrgreen:
kann ja ned so schwer sein was zum finden :hmm:

Zurück
Oben