- Reaktionen
- 69.608
Was zu essen?Ich dachte an was zum Essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zu essen?Ich dachte an was zum Essen![]()
Käse? KäääääääseWas zu essen?Guinness - Schokolade oder -chips?
Hier gibts nur Brei….damit das klar ist!Käse? Käääääääse![]()
Vergammelte Milch? In Irland schmeckt der Käse wie ein alter Furz....das ist soooo ekelhaft!Käse? Käääääääse![]()
Will gar nicht wissen, woher du weißt, wie das schmeckt...Vergammelte Milch? In Irland schmeckt der Käse wie ein alter Furz....das ist soooo ekelhaft!
Hat sich auch extra schick in pose geworfen für dichWunderschön!
Danke
Deine Lehrer tun mir schon bissl leid![]()
Habt ihr noch platz im KofferDas denke ich! Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit nach Irland.
Wir wohnten in einem Spukhaus. Der Geist Hand uns Mal in die Handcremetube gepupst....das Host soo gestunken...so wie der Käse schmeckte.Will gar nicht wissen, woher du weißt, wie das schmeckt...![]()
Das schönste Ohr Hamburgs! Ich schwöre!Hat sich auch extra schick in pose geworfen für dich
Wenns n video wäre hättest es wackeln sehen können![]()
Kommst ins Handschuhfach. Wir fahren mit dem Auto.Habt ihr noch platz im Koffer
Ich verbrauch nicht viel ich schwöre![]()
Ist dir klar das mein gesiht grade eins zu eins die Farbe deiner Haare annimmtDas schönste Ohr Hamburgs! Ich schwöre!
Das ist gut denn kann ich zwischendurch mal rausluschernKommst ins Handschuhfach. Wir fahren mit dem Auto.
Oder du gehst auf das Dach.Das ist gut denn kann ich zwischendurch mal rausluschern![]()
Anhang anzeigen 10683024Oder du gehst auf das Dach.
Noch einer der deteils von mir notiertGebiss saniert
hm ... gibt es einen Unterschied im Geschmack zwischen einem neuen und einem alten Furz?Vergammelte Milch? In Irland schmeckt der Käse wie ein alter Furz....das ist soooo ekelhaft!